Trouver une femme de ménage à Sattel

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Sattel →
Nous avons trouvé 211 profils d'emploi pour vous.
Katalin

Katalin

CHF 35 / heure

Guten Tag, Ich heisse Katalin, ich komme aus Ungarn. Ich wohne seit 4 Jahren in der Schweiz. Ich habe vielen Jahren Erfahrungen in der Reinigung. Ich wohne in Sattel. Ich bin verantwortlich, zuverläs…

(2)
Cornelia

Cornelia

CHF 30 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung in der privaten Haushaltsreinigung. Von Beruf bin ich Schneiderin und arbeite ordentlich und zuverlässig. Während zwei Jahren war ich Hausdame in einer grossen Klinik. I…

Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / heure

Ich habe 25jährige-Erfahrung. Ich habe viele Referenzen in Kanton Schwyz, Zug und Aargau. Bei Fragen können Sie mir schreiben.

Patrícia

Patrícia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, my name is Patrícia and I live in Ingenbohl. I gained my work experience with cleaning in a hotel, where I work as a maid, but I also go to clean private houses and offices. However, I clean my…

(3)
Christa

Christa

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine Ehefrau und Mutter mit mehrjährige Erfahrung als Haushaltshilfe, im Privathaushalten, Ferienwohnung und im Hotel. Ich bin diskret, ordentlich, zuverlässig und freundlich und achte …

(1)
Antonia

Antonia

CHF 30 / heure

Ich bin Antonia, immer gut gelaunt. Suche im Bereich Reinigung neue Kunden. Ich habe Erfahrung, bin fleißig und flexibel. Warum Sie mich wählen sollten? Weil ich zuverlässig bin und gut reinige. Ic…

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin überzeugt, dass Sie in mir immer noch eine zuverlässige, selbständige und motivierte Mitarbeiterin finden. Meine freundliche und offene Art waren ste…

Melinda

Melinda

CHF 30 / heure

Melinda Mehrere jahre erfahrung als Zimmermädchen und Lingerie arbeiten: waschen, bügeln. Eigene Haushalt selber putzen und 2 Jahrw selbständigkeit: B&B geführt mit alles rund herum. Sauberkeit sin…

Amina

Amina

Bonjour , je suis une femme au foyer, et j’aide les familles pour le ménage et des fois la cuisine , je suis une femme passionnée par la cuisine , j’adore faire le nettoyage, et aussi la décoration .…

Alexandra

Alexandra

CHF 40 / heure

Hi I'm Alexandra I'm very good as a housekeeping role. I try to use in my job eco friendly products. I have 8 years experience as a housekeeping in private houses and also as a cleaner in cleaning c…

(8)
Rahel

Rahel

CHF 30 / heure

- genau - exaktes effizientes Arbeiten - vertrauenswürdig - kritikfähig - offene, positiv eingestellte Persönlichkeit Verdiene mer uf dem Wäg supergärn öbis derzue - wasi primär sueche isch Feriewo…

Fülöp

Fülöp

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich schuche ein job Für reinigungs arbeit hab ich sehr flexibel und net. Ich Freue mich von Ihnen hören.

Naila

Naila

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo, Mein Name ist Naila, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. Ich arbeite seit 4 Jahren in Privathaushalten. Ich versuche, mein Arbeitspensum zu füllen. - Staubreinigung (Möbel, Türen, S…

(8)
Sabira

Sabira

Ich bin eine erfahrene Reinigungsfee, habe über 10 Jahre Erfahrung. Ich biete meine Tätigkeiten an in folgenden Bereichen - Privathaushalt reinigen -Umzugsreinigung -Bügeln etc. Falls Sie eine selbs…

Verónica

Verónica

CHF 25 / heure

I already worked at a cleaning company here in Switzerland for two months, and it's important for me to have a job because I need to support myself, get together, and I can't sit still. Since I came t…

Neiva

Neiva

CHF 30 / heure

Hello there!!! I am Neiva, 24 years old, from Spain. I am living in Switzerland since 2 Years ago. during these 2 years, I worked as Au pair. my work here was take care about children, but also …

jenifer

jenifer

CHF 25 / heure

hallo,ich suche nach Häusern,um extra zu reinigen,danke

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / heure

Einsiedeln Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn. Zur Zeit arbeite ich als Putzfrau. Zu seinen Aufgaben gehören Staubwischen, Reinigungs Kühlschrank, Backofen Reinigung, Fensterreinigung, Staubsaug…

Cornelia

Cornelia

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Cornelia. Ich suche weitere Haushalte zur Reinigung als Putzfee. Ich biete über 20 Jahre Erfahrung und bin als zuverlässige und speditive Reinigungsfachfrau bekannt.

Violeta

Violeta

CHF 30 / heure

Ich bin Violeta und ich habe viele erfahrungen für diese arbeit ich arbeite gerne putzen und bügeln. Vielen Dank!

Trouver une femme de ménage à Sattel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant