Trouver une femme de ménage à Rothenthurm

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rothenthurm →
Nous avons trouvé 116 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Habe 3 Jahre Reinigungserfahrung in privaten Haushalten. Bin sehr zuverlässig und effizient. Habe gerne alles aufgeräumt und sauber. Freue mich auf Ihre Nachricht.

MARIA JOSE

MARIA JOSE

CHF 28 / heure

Ich bin eine aktive, verantwortungsvolle, kreative, flexible Person und bin jederzeit bereit,neue Aufgaben zu übernehmen. Wenn wir reden über Erfahrungen, bieten nur 13 Jahr in der Schweiz als putzfr…

Katalin

Katalin

CHF 35 / heure

Guten Tag, Ich heisse Katalin, ich komme aus Ungarn. Ich wohne seit 4 Jahren in der Schweiz. Ich habe vielen Jahren Erfahrungen in der Reinigung. Ich wohne in Sattel. Ich bin verantwortlich, zuverläs…

(2)
Cornelia

Cornelia

CHF 30 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung in der privaten Haushaltsreinigung. Von Beruf bin ich Schneiderin und arbeite ordentlich und zuverlässig. Während zwei Jahren war ich Hausdame in einer grossen Klinik. I…

Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / heure

Ich habe 25jährige-Erfahrung. Ich habe viele Referenzen in Kanton Schwyz, Zug und Aargau. Bei Fragen können Sie mir schreiben.

Elizana

Elizana

CHF 30 / heure

Ich habe viele Ergarungen als Putzfrau gemacht in verschiedenen Hotels und Privathäuser. Daher möchte ich mein Erlerntes weiterhin praktizieren. Ich freue mich auf dich/euch. Liebe Grüsse Eli…

Oleg

Oleg

CHF 25 / heure

My name Oleg. I am a young energetic guy who is looking for a job. I have experience in business, as well as professional driving skills

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / heure

Einsiedeln Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn. Zur Zeit arbeite ich als Putzfrau. Zu seinen Aufgaben gehören Staubwischen, Reinigungs Kühlschrank, Backofen Reinigung, Fensterreinigung, Staubsaug…

Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Ich bin Mutter von 3 Kindern und ich weiss was es heisst zu putzen. Arbeite nebenbei noch bei der Spitex, auch da heisst es nebst der Pflege auch Hausarbeiten aus zu führen.

Rahel

Rahel

CHF 30 / heure

- genau - exaktes effizientes Arbeiten - vertrauenswürdig - kritikfähig - offene, positiv eingestellte Persönlichkeit Verdiene mer uf dem Wäg supergärn öbis derzue - wasi primär sueche isch Feriewo…

Amina

Amina

Bonjour , je suis une femme au foyer, et j’aide les familles pour le ménage et des fois la cuisine , je suis une femme passionnée par la cuisine , j’adore faire le nettoyage, et aussi la décoration .…

Denis

Denis

Hallo, Ich bin Denis. Ich bin angestellt aber habe ich auch viel Freizeit. Ich komme gerne mit etwas helfen. Ich habe mich gern um den Garten zu Hause gekümmert. Aber ich wohne nicht mehr zu Hause un…

Antonia

Antonia

CHF 30 / heure

Ich bin Antonia, immer gut gelaunt. Suche im Bereich Reinigung neue Kunden. Ich habe Erfahrung, bin fleißig und flexibel. Warum Sie mich wählen sollten? Weil ich zuverlässig bin und gut reinige. Ic…

jenifer

jenifer

CHF 25 / heure

hallo,ich suche nach Häusern,um extra zu reinigen,danke

Claudia

Claudia

CHF 35 / heure

I'm a portuguese lady and live in Switzerland since 2008.I work for several families a long time ago and have good recommendations.I speak english and a bit of german.

(1)
salma

salma

CHF 35 / heure

Mein Name ist Salma. Ich arbeite effizient und sauber. Zudem habe ich +10 Jahre Erfahrung in der Reinigung und bin was die Arbeitszeiten angeht sehr flexibel. Arbeiten, die ich u.a. erledige: Putzen,…

(2)
Marta

Marta

CHF 35 / heure

Hi. We are a team of two portugueses girls looking for an extra. We have experience cleaning private homes and offices with certificate course of cleaning. We do also babysitting services. We have all…

Lüönd Top Clean

Lüönd Top Clean GmbH

Guten Tag :) Wir sind ein Reinigungsunternehmen in der Zentralschweiz in verschiedene Haushalte. Wir haben noch freie Stunden/Tagen in der Woche. Wir sind mobil und haben unsere Putzutensilien immer …

(1)
Neiva

Neiva

CHF 30 / heure

Hello there!!! I am Neiva, 24 years old, from Spain. I am living in Switzerland since 2 Years ago. during these 2 years, I worked as Au pair. my work here was take care about children, but also …

Badia

Badia

Vérifié
CHF 35 / heure

I am a serious, reliable, very precise reserved girl and I love to bring my job well done. If you are looking for this I assure you that you will be happy with my work because this matters to me, sati…

Trouver une femme de ménage à Rothenthurm

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant