Trouver une femme de ménage à Oberägeri

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Oberägeri →
Nous avons trouvé 264 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Habe 3 Jahre Reinigungserfahrung in privaten Haushalten. Bin sehr zuverlässig und effizient. Habe gerne alles aufgeräumt und sauber. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Olga

Olga

CHF 30 / heure

Ich komme aus der Ukraine, wo ich die ganze Zeit in einer Eisfabrik gearbeitet habe. Sie lebte in einem Haus mit einem großen Garten. Ich kann fast alles rund ums Haus erledigen. Verantwortungs- und A…

(1)
Valentina

Valentina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, I'm Valentina, and I offer a personalized cleaning service tailored to your schedule, ensuring impeccable results. As a determined student, I balance my studies with the need to earn, providin…

jenifer

jenifer

CHF 25 / heure

hallo,ich suche nach Häusern,um extra zu reinigen,danke

Oleksandra

Oleksandra

CHF 25 / heure

Ich mag es, die Umgebung sauberer zu machen. Ich mache meine Arbeit gewissenhaft.

(3)
Anabella

Anabella

CHF 30 / heure

Hallo, ich habe langjährige Erfahrung auf Reinigung in die Privaten Wohnungen , Hotels und Büros. Ich habe gute Referenzen . Derzeit arbeite ich im Hotel Ländli und ich suche ein Nebenjob. Viele …

Olga

Olga

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Hausfrau bei mir Zuhause Ich putze sehr gerne. Ich hasse Schmutz ich vertrage es einfach nicht darum putze ich sehr genau und gut. Ich bin bereit 3-6 Stunden zu putzen. Ich habe a…

Katalin

Katalin

CHF 35 / heure

Guten Tag, Ich heisse Katalin, ich komme aus Ungarn. Ich wohne seit 4 Jahren in der Schweiz. Ich habe vielen Jahren Erfahrungen in der Reinigung. Ich wohne in Sattel. Ich bin verantwortlich, zuverläs…

(2)
Claudia

Claudia

Hallo. Ich wohne hier in Zug. Ich habe langjährige Erfahrung mit Kundenwohnungen. Sprache deutsch/englisch/französisch. AHV, Unfallversicherungen, Lohnabrechnungen und Ferienvertretung sind geregelt. …

(1)
Cornelia

Cornelia

CHF 30 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung in der privaten Haushaltsreinigung. Von Beruf bin ich Schneiderin und arbeite ordentlich und zuverlässig. Während zwei Jahren war ich Hausdame in einer grossen Klinik. I…

Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / heure

Ich habe 25jährige-Erfahrung. Ich habe viele Referenzen in Kanton Schwyz, Zug und Aargau. Bei Fragen können Sie mir schreiben.

Naila

Naila

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo, Mein Name ist Naila, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. Ich arbeite seit 4 Jahren in Privathaushalten. Ich versuche, mein Arbeitspensum zu füllen. - Staubreinigung (Möbel, Türen, S…

(8)
Kollektivgesellschaft

Kollektivgesellschaft

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es …

Salve

Salve

CHF 30 / heure

Hallo, I work as a cleaner in several households. Whem im doing my work I pay attention to every detail, I'm careful to not to break anything. Ideal would be a cleaning job or 3-5 hours per week. I'm …

Anita

Anita

CHF 30 / heure

Mit über 3 Jahren Erfahrung in der Reinigung können Sie sicher sein, dass die Hygiene Ihres Hauses auf höchstem Niveau sein wird.

Ilir

Die Flotten Feger

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Wir sind eine kleine Reinigungsfirma mit Zwei Mitarbeiter. Wir bieten verschiedene Dienstleistungen an Z.B Wöchentliche Wohnungsreinigungen, Reinigung bei Umzug oder auch vieles mehr. F…

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / heure

Einsiedeln Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn. Zur Zeit arbeite ich als Putzfrau. Zu seinen Aufgaben gehören Staubwischen, Reinigungs Kühlschrank, Backofen Reinigung, Fensterreinigung, Staubsaug…

Carina

Carina

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe 7 Jahren Berufserfahrung in Grund-, End- und Baureinigung. Ich mache auch Hausbetreuung während abwesenheit und arbeite höchst proffisionell. Ich bin sehr fl…

Daniel

Daniel

CHF 20 / heure

Je suis employé de maison dans plusieurs maison au bénin et au ghana .je suis doué dans le gardiennage , le nettoyage et tout ce qui constitue l'entretien d'une maison .

Lyudmila

Lyudmila

CHF 25 / heure

Ich mag Sauberkeit und Ordnung sehr, deshalb putze ich gerne. Meine Reinigung ist von hoher Qualität. Ich bin ein anständiger Mensch. Wenn jemand eine Wohnung, ein Haus putzen, Fenster, Toilette, Bade…

Trouver une femme de ménage à Oberägeri

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant