Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Saint-Gall

Trouver maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Saint-Gall →
Nous avons trouvé 103 profils d'emploi pour vous.
Katharina

Katharina

CHF 28 / heure

Kathrin Ich bin seit 5 Jahren Reinigungskraft und liebe es sorgfältig und speditiv Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen. Gerne würde ich wöchentlich oder alle 2 Wochen 2-4 Stunden für Sie arbeiten…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Bin eine erfahrene, zuverlässige, gründliche sowie speditive putzfee mit langjähriger erfahrung, welche ihr zuhause wieder auf vordermann und zum glänzen bringt. Erledige auch zusätzliche arbeiten, wi…

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin eine leidenschaftliche und detailorientierte Haushaltshilfe, die sich auf das Putzen spezialisiert hat. Meine Perfektionistische Art stellt sicher, dass jede Ecke Ihrer Wohnung oder Ihr…

Zarife

Zarife

CHF 30 / heure

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Istvanne

Istvanne

CHF 25 / heure

Ich mache gerne komplet Hausreinigung (Fensterputzen, Staubsaugen, Bodenwischen, Entstauben, Küche und Badezimmer, Balkonputzen) Bügeln.

Hanna

Hanna

HALLO ! Ich helfe Ihnen rund ums Haus beim Putzen und Bügeln. Ich bin pünktlich und präzise, ​​auch mit ein paar Jahren Erfahrung.Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

(1)
Chantal

Chantal

CHF 25 / heure

Ich habe bereits im privaten Haushalten gearbeitet. Ich habe 2Kinder und deswegen kann ich schnell und sauber putzen.

Honchar

Honchar

CHF 25 / heure

Hallo. Ich komme aus der Ukrainе. Ich habe Hochschulbildung. Allgemeine Hausreinigung. Putzen von Fenstern, Türen. Ich bin besonders gut darin, Tierhaare und mein Badezimmer zu reinigen. In der Ukrai…

Arbana

Arbana

CHF 20 / heure

Ich Bin sehr flexibel und schnell, dazu sehr sauber. Ich liebe es zu Putzen und Reinigen das ordnet meine Gedanken. Ich habe ein gutes Auge für saubere Wohnungen oder Büros etc.

Irena

Irena

CHF 25 / heure

Hallo Putzen für mich ist alles, ich erledige meine Arbeit mit rissige Freude, ich sehe alle ecke wo steckt es schmutz, erfahrungen in Privat Haushalt, ja Fenster reinigung, und kein Problem wenn sie …

Sina

Sina

CHF 28 / heure

Hallo, zuletzt habe ich meine Mutter gepflegt, betreut (gewaschen, Haare gekämmt, raus gebracht / Spazieren gegangen) und den kompletten Haushalt ( putzen, Wäsche waschen, kochen, spülen, bügeln, Te…

Samar

Samar

CHF 28 / heure

Ich bin Mutter vom 2 kinder 8 und 10 Jahres alt Haushalt mach ich sehr gern Putzen wie bugeln auch kochen .

Selina

Selina

CHF 25 / heure

Den Haushalt putzen, bügeln, aufräumen, und noch vieles mehr .

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Ich bin Portuguisiesch ich wohne in St.Gallen das erste mal in der Haushaltsreinigung ist 1jahr Putzen uns só viel Organisation und ich mag es wirklich,wenn die Dinge sauber und ordentlich sind. Auss…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Vanessa und möchte mir zu meinem Job im Kantonspital noch was dazuverdienen. Ich bin eine sehr motivierte, freundliche und hilfsbereite Person. Putzen ist für mich eine Art Entspa…

Leta

Leta

CHF 25 / heure

Ich kann genau putzen und regle auch sie anderen sachen die ich nicht machen muss aus spass und weil ich gerne helfe . An der Arbeit ist mir wichtig das ich ehrlich bin und spass daran habe wen mir et…

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Ich suche Häuser, Wohnungen, zum Putzen. Ich kann auch Kleidung bügeln.

Vallerie

Vallerie

CHF 25 / heure

Ich kann die allgemeine Haushaltshilfe (putzen, aufräumen, waschen, kochen) und kinderbetreeung erledigen. Meinem Aufgabe ist sehr wichtig aber ich schätze auch die Menschenkontakt. Ich bin ein fre…

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Ich putze und bügle gerne für sie da ich Freude am putzen habe

Lucy

Lucy

CHF 27 / heure

Ich bin Lucy Du suchst jemand der bei die Wöchentlich Putzen kommt dan bin ich dir richtige. Ich habe Montag, Dienstag & Freitags Zeit. Wie auch an den Wochenenden. Ich Arbeite Zurzeit als Nan…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Saint-Gall

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).