Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Gaiserwald

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Gaiserwald →
Nous avons trouvé 108 profils d'emploi pour vous.
Zarife

Zarife

CHF 30 / heure

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Katharina

Katharina

CHF 28 / heure

Kathrin Ich bin seit 5 Jahren Reinigungskraft und liebe es sorgfältig und speditiv Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen. Gerne würde ich wöchentlich oder alle 2 Wochen 2-4 Stunden für Sie arbeiten…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin Maria, ich suche Arbeit im privat Haus putzen. Ich komme aus Lissabon, Portugal. Wohn in St. Gallen und Auto habe. Ich arbeite im Honneger Nachmittag und bin schnell und gute Reinigungen. Viel…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Bin eine erfahrene, zuverlässige, gründliche sowie speditive putzfee mit langjähriger erfahrung, welche ihr zuhause wieder auf vordermann und zum glänzen bringt. Erledige auch zusätzliche arbeiten, wi…

Gantsooj

Gantsooj

Vérifié

Haus- und Familienpfleger/in Hauswirtschaft / Putzen / Bügeln / Kinderbetreuung Freie Arbeitskapazitäten für die Region St. Gallen auch Abends ab 17.30 - 20.30. Liebe Kundinnen und Kunden, Als Hau…

(3)
Rosa

Rosa

CHF 30 / heure

Brauchen Sie Hilfe im Haushalt mit Putzen, Bügeln, Wäsche und Fensterreinigung – dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin seriös, zuverlässig und vertrauenswürdig und habe mehrjährige Erfahrung in…

Inna

Inna

CHF 35 / heure

Verantwortungsbewusst, zuverlässig, korrekt, aufmerksam auf die Wünsche des Kunden, ordentlich. Reinigungsfachkraft, tägliche Reinigung, Dusche, WC, Küche inkl. Kühlschrank, Herd, Spüle, Fußleisten,…

(1)
Oksana

Oksana

CHF 25 / heure

Guten Tag! Ich bin Putzenfrau in verschiedenen Haushalten.Bin ich fleissig,motiviert und gerne helfe ich bei anderen Hausaufgaben.Ideal wären 4-5 Stunden jeden Tag. Ich freue mich von Ihnen zuhören. …

Noura

Noura

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren. ich bin Putzfrau in verschidenen haushalten . ich bin fleissig , präzise in mein arbeitet, reinigung, büglel. fensterputzen, und andere ausgaben mache ich gerne mit lieb…

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Ich putze und bügle gerne für sie da ich Freude am putzen habe

Maryjane

Maryjane

CHF 25 / heure

Seit 1 Jahr in der CH wohnhafte Filipina bietet sich in Haushaltshilfe Reinigen Putzen, Kinderbetreuung etc. an. Nur Englisch oder Tagalog sprechend. Wenig Spanisch. Am Deutsch lernen

Fidan

Fidan

CHF 30 / heure

Putzfrau benötigt? Durch meine langjährigen Erfahrungen als Familienfrau und in der Putzbranche, fühle ich mich beim Putzen sehr wohl. Meine besonderen Fähigkeiten sehe ich in meiner Geduld, meine…

Samar

Samar

CHF 35 / heure

Ich bin Mutter vom 2 kinder 8 und 10 Jahres alt Haushalt mach ich sehr gern Putzen wie bugeln auch kochen .

Flavia

Flavia

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine junge Frau, die freitags ab 15 Uhr oder am Wochenende ein paar Stunden Arbeit sucht. Ich bin es gewohnt, alleine zu putzen, Hausreinigung, Büroreinigung, Umzugsreinigung usw. Ich…

Istvanne

Istvanne

CHF 25 / heure

Ich mache gerne komplet Hausreinigung (Fensterputzen, Staubsaugen, Bodenwischen, Entstauben, Küche und Badezimmer, Balkonputzen) Bügeln.

Rosa

Rosa

CHF 25 / heure

Alles was frau zu hause macht koch bugle putzen Mit hund mit kinder

Abeal

Abeal

CHF 29 / heure

Mein speziell Gebiet liegt in der Haushalt. Kann jegliche einfache Räume aufräumen/aufputzen und so auf neusten Stand verrichten. Hygienevorschriften sind nebenbei sehr wichtig, lautet der HACCP Konze…

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Grüezi Ich suche nach teilzeutige Arbeit. Ich habe mehrjährige Erfahrung in diesem Beruf ( Putzen, Bügeln, Kochen ). Selbstverständlich bin ich gern zu einem bereit. Ich freue mich auf ein persönl…

Hanna

Hanna

HALLO ! Ich helfe Ihnen rund ums Haus beim Putzen und Bügeln. Ich bin pünktlich und präzise, ​​auch mit ein paar Jahren Erfahrung.Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.

(1)
Lejla

Lejla

CHF 30 / heure

Ich bin Mami von einem 4 alten baby ich kann jeden Samstag und Sonntag putzen alle Aufgaben im Haushalt machen Bin zuverlässig mann kann mich alleine lassen zu arbeiten bin sehr hygienisch aus mei…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Gaiserwald

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).