Trouver une femme de ménage à Zoug

Commencer maintenant
4.7 3808 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Zoug →
Nous avons trouvé 336 profils d'emploi pour vous.
Valentina

Valentina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, I'm Valentina, and I offer a personalized cleaning service tailored to your schedule, ensuring impeccable results. As a determined student, I balance my studies with the need to earn, providin…

Anita

Anita

CHF 30 / heure

Mit über 3 Jahren Erfahrung in der Reinigung können Sie sicher sein, dass die Hygiene Ihres Hauses auf höchstem Niveau sein wird.

Kollektivgesellschaft

Kollektivgesellschaft

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es …

Daniel

Daniel

CHF 20 / heure

Je suis employé de maison dans plusieurs maison au bénin et au ghana .je suis doué dans le gardiennage , le nettoyage et tout ce qui constitue l'entretien d'une maison .

Mariia

Mariia

Ich habe sehr gute Erfahrungen gesammelt, da ich alte Leute begleitet und gepflegt habe. Dies habe ich in Italien gemacht als Altenpflegerin, privat. Aus diesem Grund musste ich so ziemlich die gesamt…

Lyudmila

Lyudmila

CHF 25 / heure

Ich mag Sauberkeit und Ordnung sehr, deshalb putze ich gerne. Meine Reinigung ist von hoher Qualität. Ich bin ein anständiger Mensch. Wenn jemand eine Wohnung, ein Haus putzen, Fenster, Toilette, Bade…

Sarah

Sarah

CHF 50 / heure

Hi , I'm Sarah, 37 yrs old and mother of two kids. Cleaning and ironing is something that I know perfectly. Having a part-time job will help me in doing more studies. As I have expériences , I will …

Ana

Ana

CHF 30 / heure

I am a portuguese person who is looking for work. I am very hardworking, perfectionist and punctual. clean, cook, iron.

Erika

Erika

CHF 30 / heure

I am kind woman, I´ve lived in Ireland for 6 months to study english and worked as cleaning in a PUB and in an electric car office. I´m ready to do cleaning, to cook and to do many others task you can…

Sveta

Sveta

CHF 30 / heure

Ich komme aus der Ukraine , Ich habe den Status C und bin bereit, Ihre Wohnung oder Ihr Büro schnell und effizient zu reinigen. Ich spreche Ukrainisch, ich bin bereit, mit Ihnen durch einen Dolmetsche…

Shelly

Shelly

CHF 25 / heure

Hallo und willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Shelly und ich bin eine offene, zuverlässige und saubere Person. Erfahrung in Gartenarbeit, Haushalts- und Bügelhilfe bringe ich mit. Es würde …

Corinne

Corinne

CHF 30 / heure

Cleaning Allrounder Hello, my name is Corinne. I was born and raised in Zug but have lived in the United States for the last 30 years. I’m fluent in both Swiss German and English. I have worked as a …

Maria

Maria

CHF 35 / heure

Ich bin Portugiese und ich kann bei Ihrer häuslichen Reinigun helfen.Ich putze das Haus,sauge und bügele und andere kleine Reinigungen.Ich bin eine ehrlich und geradlinige Person.Ich habe bereitsJahr…

Violeta

Violeta

CHF 35 / heure

Hallo Mein Name ist Violeta und ich arbeite bereits seit 5 Jahren als Reinigungskraft, sowohl privat als auch für Unternehmen. Als Mutter liegt mir das Putzen besonders und ich erledige meine Arbeit z…

Irena

Irena

CHF 50 / heure

Flexible, perfekte, zuverlässige und erfahrene Hauspflegerin sucht Arbeit in Privathaushalt. Ich erledige die Arbeit sauber und schnell (gute Referenzen)!

Ruben

Ruben

CHF 40 / heure

I always leave my work well done. Im calm and respectable person. The price depends on the type of work that is done. Ich hinterlasse meine Arbeit immer gut gemacht. Ich bin ein ruhiger und respektab…

(3)
Lidija

Lidija

CHF 30 / heure

Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Reinigungskraft mit mehreren Jahren Arbeitserfahrung die sich auch in Hausdienst eine Anstellung vorstellen kann. Eine sorgfältige, saubere und sel…

Susana

Womanatwork.Reinigung

Guten Tag , mein Name und Susana und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Zug ,Cham und Rotkreuz, Büros zum putzen Ich freue mic…

Amal

Amal

CHF 30 / heure

Dear Sir/ Madam Hello! I am Amal originally from Srilanka and currently live in Zug. i specially Do Gardening, Cleaning, Driving, ironing etc. (house keeping) i have my 9 years old son in Sri la…

Stalovic

Stalovic

CHF 35 / heure

Ich bin ein Profi in Bereich putzen ich habe sehr große Erfahrungen .Habe als Vorarbeiterin in Gallo gearbeitet ,bin sehr zuverlässig und verantwortet. Ich freue mich auf jede Nachricht. Ich bin …

(1)
Trouver une femme de ménage à Zoug

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant