Trouver une femme de ménage à Rotkreuz

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rotkreuz →
Nous avons trouvé 370 profils d'emploi pour vous.
Monika

Monika

CHF 30 / heure

Hallo Hallo Ich bin eine freundliche, aufgestellte und zuverlässige Frau und freue mich schon sehr darauf, Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen. Es freut mich sehr, dass ich schon mehrere Familien mi…

(5)
Marijana

Gold Home Clean

CHF 30 / heure

Ich freue mich darauf, Sie im Haushalt und Garten zu unterstützen. Ich empfinde meine Arbeit als sehr diskret, vertrauenswürdig und zuverlässig. Flexibilität ist immer gewährleistet.

Angela

Angela

CHF 30 / heure

Ich lebe seit zwei Jahren im Kanton Zug und bin Meisterin der darstellenden Künste. Ich bin Universitätsabsolventin und Kunstausbilderin in meinem Heimatland. Ich absolviere gerade Deutschniveau B2 un…

Maria

Rodriclean

CHF 40 / heure

Ich bin eine ruhige, verantwortungsvolle und verfügbare Person. Ich habe Erfahrung in allen Arten von Reinigung

Ana

Ana

Hallo Mein Name ist Ana ,ich sammlen mehr als 14 Jahr Reinigungs Erfarung, Dersit bin ich Arbeitslose ab 01.02.2022. das ich ein 6 Jahre Sohn Haben moschte ich selbstandig werde .

Davorka

Davorka

CHF 40 / heure

Ich arbeite spezifisch und effizient. Ich achte mich sehr, dass ich meine Aufgaben sorgfältig und korrekt erledigt werden. Ich habe viel Erfahrung in der Hauswirtschaftlichen Arbeiten. Sorgfalt und ei…

Verenice

Verenice

CHF 35 / heure

ich helfe gerne im Haushalt und werde mich sehr gerne um die Reinigung ihres Haushaltes Kümmern und nach ihren Haustieren schauen, z.b Katzen Toilette Reinigen füttern beschäftigen ihren Hund ausführe…

Paula

Paula

CHF 35 / heure

ZUVERLÄSSIGE UND ERFAHRENE REINIGUNGSFACHFRAU (selbständig) aus Portugal ist auf der Suche nach Wohnungen und Büroräumen zu reinigen (Raum Zug, Schwyz, Luzern, Auto vorhanden). Verfügbarkeit per sofor…

Elena

Elena

CHF 30 / heure

Ich heisse Elena. Ich lebe seit zwei Jahren in der Schweiz. Ich bin ein Spanier. Ich suche nach einer Anstellung. Ich bin verantwortlich. Ich habe Erfahrung. Ich wohne in Meierskappel und habe e…

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / heure

Ich bin eine junge Mutter von 2 Kinder, arbeite 3 tage als Coiffeuse und suche eine neue Herausforderung. Seit einem Jahr bin ich auch Hauswartin im Innenbereich. Meine Muttersprache ist italienisch,…

Stalovic

Stalovic

CHF 35 / heure

Ich bin ein Profi in Bereich putzen ich habe sehr große Erfahrungen .Habe als Vorarbeiterin in Gallo gearbeitet ,bin sehr zuverlässig und verantwortet. Ich freue mich auf jede Nachricht. Ich bin …

(1)
Claudia

Claudia

Hallo. Ich wohne hier in Zug. Ich habe langjährige Erfahrung mit Kundenwohnungen. Sprache deutsch/englisch/französisch. AHV, Unfallversicherungen, Lohnabrechnungen und Ferienvertretung sind geregelt. …

(1)
Zeliha

Zeliha

CHF 25 / heure

Hallo. Ich bin Zeliha, bin seit kurzem wieder arbeitslos und suche mir einen Minijob, wo ich bisschen Geld verdienen würde. Ich habe als Putzfrau zwar keine Erfahrung, aber ich erledige zu Hause regel…

Elisa

Elisa

CHF 30 / heure

Meine sehr geehrten Damen und Herren Ich bin Elisa Ich bin extrem mit der Sauberkeit im Allgemeinen in jeder Ecke des Hauses. Sauberkeit dort, wo sie sichtbar ist, ist mir genauso wichtig wie dort, …

Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 35 / heure

Dear all, I would like to thank you in advance for receiving my application. I have been working in Housekeeping, hospitality and cleaning support for 6 years, with strict cleaning schedules and ensur…

Markét

Markét

CHF 30 / heure

Ich biete Ihnen die Reinigung Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung an. Bügeln und Fensterputzen sind selbstverständlich. Auch das Bett wechseln. Ich verfüge über hervorragende Referenzen, die ich auf An…

Eleonora

Eleonora

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Eleonora, ich bin 33, ich bin Italienerin und lebe mit meinem Mann in Rotkreuz. Ich habe drei Jahre lang in einer Reinigungsfirma gearbeitet, jetzt möchte ich bei der Arbeit unabhängige…

Olha

Olha

Ich bin verantwortlich und sauber. Ich putze täglich so gründlich wie möglich zu Hause. Ich kann nass reinigen, Fenster waschen, staubsaugen und so weiter.

Anita

Anita

CHF 30 / heure

Mit über 3 Jahren Erfahrung in der Reinigung können Sie sicher sein, dass die Hygiene Ihres Hauses auf höchstem Niveau sein wird.

Vania

Vania

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Vânia und ich bin Portugiesin. Ich wohne in Meierskappel, habe 9 Jahre Erfahrung in Privatwohnungen mit großem Erfolg. Ich habe 5 Jahre in einer Reinigungspresse in Zürich gear…

Trouver une femme de ménage à Rotkreuz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant