Trouver une femme de ménage à Winterthour

Commencer maintenant
4.7 3791 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Winterthour →
Nous avons trouvé 545 profils d'emploi pour vous.
Shkjipe

Shkjipe

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Catia

Catia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Laongdao

Laongdao

CHF 30 / heure

Hallo Ich reinige schon seit vielen Jahren Geschäftsräume sowie Private Haushalte. Hab viel Erfahrungen gesammelt und bin in ganz Winterthur mobil unterwegs. Freundliche Grüsse Dao

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen, Ich heisse Jennifer, und wohne in der Nähe von Winterthur. In moment bin auf der suche nach einem neuem Job und dafur, freue ich mich sehr Ihnen helfen zu können. Ich könnte Ihne…

Petra

Petra

CHF 30 / heure

Guten Tag, Damen und Herren Ich komme aus der Slowakei. Ich spreche und schreibe ziemlich gut Deutsch. Kein Englisch Ich bin zwar Landschaftsgärtnerin, trotzdem meine Fähigkeiten sind verbreitet …

Urszula

Urszula

CHF 30 / heure

Ich mache meine Arbeit immer für 100%, wie für mich zu Hause...

Iuliia

Iuliia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello. I would love to help you. I have an experience in cleaning an apartament with 2, 3, 4 bedrooms. And houses with 5 and more bedrooms. I did My experience while i was studing in Ireland.

Susanne

Susanne

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Susanne und habe seit mehreren Jahren Erfahrung als zuverlässige,pünktliche und freundliche Reinigungsfee.Meine ausgeprägte Zuverlässigkeit gewährleistet eine effiziente Erledigun…

Mary

Mary

CHF 25 / heure

Ich bin eine langjährige Reinigungskraft mit guten Referenzen und habe Erfahrungen in der Gastronomie als Küchenhilfe. Gerne würde ich eine neue Herausforderung annehmen. Ich suche eine Stelle als R…

Shpenzije

Shpenzije

CHF 35 / heure

Ich bin sehr interessiert und habe Viele Jahre Erfahrung.

Dayana

Dayana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin neu in der Schweiz, ich lebe mit meinem Partner in Winterthur, ich bin neu in der Stadt, ich bin Venezolaner, ich spreche Spanisch und verstehe ein wenig Italienisch, ich habe die Fähig…

(2)
Angela

Angela

Hallo, ich bin eine sehr organisierte Dame. Ich widme mich der Reinigung meines Zuhauses, der Betreuung meiner Familie und dem Kochen für sie alle. Ich liebe Hausarbeit. Ich bin eine vertrauenswürdi…

Mila

Mila

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello I worked in several places. I have experience from tourism to private accommodation. I attach great importance to every detail and I am very attentive. The ideal working time would be arou…

(1)
Irina

Irina

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit mir erhalten Sie eine motivierte, selbstständige und kreative Mitarbeiterin.

(4)
Alicja

Alicja

CHF 30 / heure

I offer house cleaning and dog walking. I have over a year of experience in cleaning privat homes in Switzerland and I am also working part time in a cleaning company. I have experience in cleaning …

Nicola

Nicola

Pünktlich, zuvorkommend, erfahren erledige ich ihre Aufträge. Gerne dürfen Sie unverbindlich ihre Anfrage senden. Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig und darauf achte ich täglich. Durch meine erledig…

Jose

Jose

CHF 30 / heure

Ich arbeite ind der Reinigung Firma 5 Jahre lang in Winterthur haben ich Erfahrung Zum verschiedene arbeiten danken

Brenda

Brenda

CHF 25 / heure

My name is Brenda and i am people very open, positive employee with a great willingness to learn. Thanks to my experience as a sales manager and cleaner, I was able to develop a solution-oriented ment…

(1)
Alieva

Alieva

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich bügle für sie au…

Angela

Angela

CHF 35 / heure

Ich arbeite seit 06 Jahren in Reinigung. Ich mache allgemeine Hausreinigung. Ich habe in Reinigungsdiensten in Büros, Geschäften, Firmen, Spital gearbeitet. Bauschlussreinigung, Grundreinigung. I…

Trouver une femme de ménage à Winterthour

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant