Chercher et trouver: Aide à domicile à Winterthour

Trouver maintenant
4.7 3808 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Winterthour →
Nous avons trouvé 35 profils d'emploi pour vous.
Eva

Eva

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin Eva, ich wohne in Winterthur, und suche Arbeit. Ich bin sehr flexible, fleissig, absolut zuverlässig. Ich habe Erfahrungen und Referenzen als Haushaltshilfe.. Kontaktieren Sie mich …

Mary

Mary

CHF 25 / heure

Ich bin eine langjährige Reinigungskraft mit guten Referenzen und habe Erfahrungen in der Gastronomie als Küchenhilfe. Gerne würde ich eine neue Herausforderung annehmen. Ich suche eine Stelle als R…

Yomeri

Yomeri

CHF 30 / heure

.Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich möchte mehr Möglichkeiten haben. Ich bin verantwortungsbewusst, freundlich und mache meinen Job gerne.

Sonja

Sonja

CHF 30 / heure

Ich (61) bin seit 16 Jahren als Haushalthilfe / Putzfrau in versch. EFH / Haushalten tätig. Ein Haushalt mit Tieren, kein Problem! Habe selber Haustiere 1 Hund / 3 Katzen. Meine Dienste die ich a…

Joana

Joana

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich bin eine sehr engagierte, hilfsbereite, motivierte und offene Pearson die auf der suche ist für einen Nebenjob als Haushalthilfe. Mir ist an meiner Arbeit wichtig, dass alles seh…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Sou Adelaide e de momento procuro trabalho na área das limpezas.

Aisha

Aisha

CHF 30 / heure

Ich mache meine Arbeit speditiv und zuverlässig. Vor allem bin ich zeitlich sehr flexibel und habe schon seit Jahren immer wieder Nebenjobs als Haushaltshilfe.

Maher

Maher

CHF 23 / heure

Gärtnerei putzreingung auffŭhllen in lãden Aushilfen Restaurants

Tim

Tim

CHF 30 / heure

Sie suchen eine flexible lebensfrohe Hilfe im Garten und Haus? Dann bin ich vielleicht genau der richtige für Sie. Bei Fragen helfen ich ihnen gerne weiter. Bis bald

Demet

Demet

CHF 30 / heure

Guten Tag. Suchen Sie eine Haushaltshilfe für Ihren Privathaushalt. Die Tätigkeit  entspricht genau meinen Fähigkeiten und Neigungen.

Metaj

Metaj

CHF 35 / heure

Suchen Sie eine Motivierte freundliche Haushalshilfe? Dann sind Sie bei mir richtig ,Ich arbeite sehr gerne Sauber under richtig. Besten Danke

(4)
Kuleswary

Kuleswary

CHF 25 / heure

Nach inzwischen 14 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen wie die Reinigungstätigkeit aber auch Mithilfe im Frühstücksservice sowie Vertretung der Hausdame in einem bekannten Hotel in Winte…

Simona

Simona

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Simona und ich Hilfe Ihnen gerne die ganze Wohnung putzen, ich achte auf jede Details, ich Hilfe auch bei anderen Aufgaben. Ideal wären 1 oder 2 mal pro Woche. Ich freue mich, von I…

Adam

Adam

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin gelernte Floristin + Gärtnerin. Ich suche Hilfe im Bereich Frieden und Tierschutz. Ich bin zeitlich flexibel .

Convertini

Convertini

CHF 30 / heure

Bin eine zuverlässige und sehr liebevolle saubere CH Frau ( Witwe) Ausbildung SRK mit viel Erfahrun und guten Zeugnissen. War im Spitex Haushaltshilfe , Alters und Pflegeheim tätig. Hauswartung, Ver…

Dianete

Dianete

CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr Pünktlich und sehr zuverlässig Person ihr Betrieb würde eine Person gewinnen die Erfahrung mit Haushaltshilfe hat. Dazu bin ich auch noch sehr flexibel. Für mich ist wichtig das ich…

Amin

Amin

CHF 30 / heure

Ich bin ein sportlicher aufgestellter Junge der nach einem Samstagsjob auf der suche ist, ausserdem bin ich dritten Ausbildungsjahr zum Elektroinstallateur. Wenn sie sich für meine Hilfe Interessieren…

Alina

Alina

CHF 30 / heure

Guten Tag! Gründlich, zuverlässig, sorgfältig, fleissig. Aufmerksamkeit zum Detail. Ich habe mehrjährige Erfahrung als Reinigungskraft und Haushaltshilfe. Ich habe einen Reinigungskurs bei Putzfrau…

Nahom

Nahom

Hallo. Ich bin Nahom momentan arbeite ich nicht aber ich habe bereits eine Lehrstelle gefunden, die ich am 1. August antreten werde, da ich bis zum 1. August nicht arbeiten werde. und möchte mir etwas…

Barbara

Barbara

Ich heisse Barbara, komme aus Brasilien und bin seit Dezember 2013 in der Schweiz. Ich arbeite bereits als Haushaltshilfe und Gebäudereinigerin und suche eine Teilzeitstelle um mein (kleines) Pensum a…

Chercher et trouver: Aide à domicile à Winterthour

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).