Trouver une femme de ménage à Dägerlen

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Dägerlen →
Nous avons trouvé 342 profils d'emploi pour vous.
Shkjipe

Shkjipe

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Catia

Catia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Teliana

Teliana

CHF 30 / heure

Ich habe jahrelange Erfahrung als Putzfrau einerseits im eigenen Heim (Einfamilienhaus) und in einer Fremdwohnung, wo ich auch Wäsche und Bügelarbeiten ausführe, zudem helfe ich periodisch bei der Rei…

Emine

Emine

CHF 30 / heure

Hallo! Mein Name ist Emine. Ich bin seit über 20 Jahren in diesen Job tätig. Ich habe verschiedene Kurse belegt und viele Weiterbildungen gemacht, um mein wissen zu erweitern. Putzen, bügeln ,fenster…

Evelyne

Evelyne

Vérifié
CHF 27 / heure

Ich bin eine Frau und habe mehre Jahre Berufserfahrungen im Putzen Reinigung im Haushalt und auch im Garten . Ich erledige meine Aufgaben sorgfältig korrekt und mit Freude und bin pünktlich sauber un…

Aliu

Aliu

CHF 30 / heure

Ich bin Frau Aliu Ich habe mehr jährige erfahrungen im Reinigung.Ich habe im Hotel als Zimmermädchen und Couvernate gearbeitet. Im Chemischereinigung habe ich mehr jährige erfahrung im Büglen und Kl…

Jessica

Jessica

CHF 30 / heure

Es muss einfach gepflegt und sauber sein ! Auch zuhause oder bei Freunden packe ich gerne an und mache für das gute Gewissen und die eigene Balance gerne sauber . Meldet euch gerne ;) ( kein…

Abhishek

Abhishek

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Miteinander Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Gärtner, EBA. Ich suche zurzeit kleine Gärten zum Mithelfen. Freundliche Grüsse

Freitas

Freitas

CHF 30 / heure

ich bin Portugiesin und putze seit 5 Jahren in Privathäusern. Ich putze das ganze Haus und bügele, wenn Sie es wünschen. Ich mache meine Arbeit gerne gut und hinterlasse alles sauber und ordentlich. …

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Reinigung / Seniorenhilfe Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Grundreinigung von Büros, Restaurants, Privathaushalten, Spitäler. Als Reinigungskraft und als Seniorenhilfe bin ich in verschie…

Manuela

REINIGUNG SERVICE MIRIC

CHF 45 / heure

Hallo zusammen mein name ist Manuela und ich habe meine eigene firma gegründet meine leidenschaft ist es zu Reinigen. Vertraulichkeit hat bei mir oberste Priorität. Habe Jahrelange erfahrungen. Gerne…

Cheila

Cheila

CHF 30 / heure

Allo, ich suche einen reinigungsjob. Ich habe referenz. Die bedeutng von ehrlichkeit und verantwortung in einem job.

Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Ich arbeite seit 30 Jahren im Gastgewerbe, tägliche Putzarbeiten gehören zu meinen Aufgaben. Weiter betreue ich seit 2 Jahren zwei ältere Damen, denen ich auch im Haushalt helfe. Ich bin zuverlässi…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr zuverlässige Haushaltshelferin. Ich freu mich über jede Kontakt Aufnahme.

Ria

Ria

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine ausgebildete Köchin und mit disem Beruf seit acht Jahren tätig. Vor dem habe ich aber als Reinigungskräfte gearbeitet. Zudem bin ich eine Mutter eines 2-jährigen Kindes, deshalb ist f…

Fabiana

Fabiana

CHF 35 / heure

Guten Tag…Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Haushaltshilfen. Gerne helfe ich 2-3 Stunden pro Woche. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Anjesa

Anjesa

CHF 25 / heure

Da ich Geld nebenbei verdienen möchte und ich Zuhause fleissig Haushaltsarbeiten machen, weiss ich das ich es gut kann.

Vlora

Vlora

CHF 30 / heure

Wenn Sie eine ernsthafte, zuverlässige, hilfsbereite Person suchen, bin ich hier! Ich bin eine zuverlässige, aufrichtige und bereite Person zu arbeiten. Ich halte mich für einen präzisen Menschen und…

Petra

Petra

CHF 30 / heure

Guten Tag, Damen und Herren Ich komme aus der Slowakei. Ich spreche und schreibe ziemlich gut Deutsch. Kein Englisch Ich bin zwar Landschaftsgärtnerin, trotzdem meine Fähigkeiten sind verbreitet …

Ed

Ed

Vérifié
CHF 24 / heure

Greetings, I am a language student and I would like to save some money for my tuition. Household chores has been a part of my life ever since I was a kid; It was never considered as a burden or as wo…

Trouver une femme de ménage à Dägerlen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant