Trouver une femme de ménage à Unterägeri

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Unterägeri →
Nous avons trouvé 267 profils d'emploi pour vous.
Olga

Olga

CHF 30 / heure

Ich komme aus der Ukraine, wo ich die ganze Zeit in einer Eisfabrik gearbeitet habe. Sie lebte in einem Haus mit einem großen Garten. Ich kann fast alles rund ums Haus erledigen. Verantwortungs- und A…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Habe 3 Jahre Reinigungserfahrung in privaten Haushalten. Bin sehr zuverlässig und effizient. Habe gerne alles aufgeräumt und sauber. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Valentina

Valentina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, I'm Valentina, and I offer a personalized cleaning service tailored to your schedule, ensuring impeccable results. As a determined student, I balance my studies with the need to earn, providin…

jenifer

jenifer

CHF 25 / heure

hallo,ich suche nach Häusern,um extra zu reinigen,danke

Claudia

Claudia

Hallo. Ich wohne hier in Zug. Ich habe langjährige Erfahrung mit Kundenwohnungen. Sprache deutsch/englisch/französisch. AHV, Unfallversicherungen, Lohnabrechnungen und Ferienvertretung sind geregelt. …

(1)
Ana

Ana

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen! Ich heisse Ana, sehr flexibel und suche momentan einen schönen Nebenverdienst oder Vollzeitverdienst. Putzen sowie Haushaltstätigkeiten gelten für mich als Hobby, da mich die Vorher-…

Mohanarajh

Mohanarajh

CHF 25 / heure

I suche Arbeit für putzen Ich hätte gern für 1STD 20-25 Fr wenn geht

Oleksandra

Oleksandra

CHF 25 / heure

Ich mag es, die Umgebung sauberer zu machen. Ich mache meine Arbeit gewissenhaft.

(3)
Liana

Liana

CHF 28 / heure

Grüezi! Ich bin Liana. Ich komme aus Kanada, und ich wohne in unteraegeri. Ich spreche ein bisschen Deutsch, ich habe mein A1 zertifikat, und ich lerne mehr jeden tag. I have past cleaning experience …

Manuela

Manuela

CHF 35 / heure

Arbeite in Unterägeri bei einer Familie mit 2 kinder in einem Haus als Haushälterin ich mache dort alles auch Garten putzen in Schöneberg/ Zug /Pfäffikon ich würde auch als nänny arbeiten weil ich lie…

Nhess

Nhess

CHF 30 / heure

Hi all, My name is nhess, 54 years old married and have 3 adult children. I'm originally from Philippines,. I am a hard working trustworthy person, and years of experience cleaning. I don't smoke. I …

Nieves

Nieves

CHF 30 / heure

I have worked cleaning houses. I am a serious and responsible person

Annalisa

Annalisa

CHF 30 / heure

Ich bin seit 30 Jahren Familienfrau und habe Pflegekinder und Tageskinder betreut . Ich habe die Bäuerinnenschule absolviert und das Haushaltslehrjahr. Ich bin praktisch und belastbar . Mit Kindern s…

PRUDENCE

PRUDENCE

I am a very hardworking young lady and I can do any job assigned without any problems . You can be free to hire me as I’m always ready to deliver what l can offer

Anita

Anita

CHF 30 / heure

Mit über 3 Jahren Erfahrung in der Reinigung können Sie sicher sein, dass die Hygiene Ihres Hauses auf höchstem Niveau sein wird.

Naila

Naila

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo, Mein Name ist Naila, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. Ich arbeite seit 4 Jahren in Privathaushalten. Ich versuche, mein Arbeitspensum zu füllen. - Staubreinigung (Möbel, Türen, S…

(8)
Salve

Salve

CHF 30 / heure

Hallo, I work as a cleaner in several households. Whem im doing my work I pay attention to every detail, I'm careful to not to break anything. Ideal would be a cleaning job or 3-5 hours per week. I'm …

Kollektivgesellschaft

Kollektivgesellschaft

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es …

Corinne

Corinne

CHF 30 / heure

Cleaning Allrounder Hello, my name is Corinne. I was born and raised in Zug but have lived in the United States for the last 30 years. I’m fluent in both Swiss German and English. I have worked as a …

Daniel

Daniel

CHF 20 / heure

Je suis employé de maison dans plusieurs maison au bénin et au ghana .je suis doué dans le gardiennage , le nettoyage et tout ce qui constitue l'entretien d'une maison .

Trouver une femme de ménage à Unterägeri

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant