Trouver une femme de ménage à Lauerz

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Lauerz →
Nous avons trouvé 205 profils d'emploi pour vous.
Patrícia

Patrícia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, my name is Patrícia and I live in Ingenbohl. I gained my work experience with cleaning in a hotel, where I work as a maid, but I also go to clean private houses and offices. However, I clean my…

(3)
Christa

Christa

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine Ehefrau und Mutter mit mehrjährige Erfahrung als Haushaltshilfe, im Privathaushalten, Ferienwohnung und im Hotel. Ich bin diskret, ordentlich, zuverlässig und freundlich und achte …

(1)
Fülöp

Fülöp

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich schuche ein job Für reinigungs arbeit hab ich sehr flexibel und net. Ich Freue mich von Ihnen hören.

Cornelia

Cornelia

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Cornelia. Ich suche weitere Haushalte zur Reinigung als Putzfee. Ich biete über 20 Jahre Erfahrung und bin als zuverlässige und speditive Reinigungsfachfrau bekannt.

Violeta

Violeta

CHF 30 / heure

Ich bin Violeta und ich habe viele erfahrungen für diese arbeit ich arbeite gerne putzen und bügeln. Vielen Dank!

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin überzeugt, dass Sie in mir immer noch eine zuverlässige, selbständige und motivierte Mitarbeiterin finden. Meine freundliche und offene Art waren ste…

Alexandra

Alexandra

CHF 40 / heure

Hi I'm Alexandra I'm very good as a housekeeping role. I try to use in my job eco friendly products. I have 8 years experience as a housekeeping in private houses and also as a cleaner in cleaning c…

(8)
Verónica

Verónica

CHF 25 / heure

I already worked at a cleaning company here in Switzerland for two months, and it's important for me to have a job because I need to support myself, get together, and I can't sit still. Since I came t…

Amina

Amina

Bonjour , je suis une femme au foyer, et j’aide les familles pour le ménage et des fois la cuisine , je suis une femme passionnée par la cuisine , j’adore faire le nettoyage, et aussi la décoration .…

Antonia

Antonia

CHF 30 / heure

Ich bin Antonia, immer gut gelaunt. Suche im Bereich Reinigung neue Kunden. Ich habe Erfahrung, bin fleißig und flexibel. Warum Sie mich wählen sollten? Weil ich zuverlässig bin und gut reinige. Ic…

Beatriz

Beatriz

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrungen in der Reinigungsbranche zeit 8 Jahren von tägliche, wöchentliche oder monatliche Unterhaltsreinigung, Büro und Praxis putzen. Auch Fenster, Endreinigung und Gebäudereinigung. I…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Ich unterstütze sie sehr gerne in ihrem Haushalt. Als Putzfee mit kinder ist das für mich denn idealen job.

Jinosini

Jinosini

CHF 30 / heure

I‘m interesting cleaning&ironing I’m perfect in cleaning I have experience in cleaning&ironing in 1years

Hajar

Hajar

Hallo, mein Name ist Hajar und ich lebe in Ibach. Ich suche Arbeit als Reinigungskraft, ich habe seit etwa 5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, ich habe diese Art von Arbeit immer hier in der Schweiz…

Elena

Elena

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Elena, ich komme aus der Ukraine. Ich habe als Zimmermädchen in einem 4-Sterne-Hotel in Griechenland gearbeitet. Ich bin gut in der Hausarbeit, ich bin gut in der Gartenarbeit, ic…

Sabira

Sabira

Ich bin eine erfahrene Reinigungsfee, habe über 10 Jahre Erfahrung. Ich biete meine Tätigkeiten an in folgenden Bereichen - Privathaushalt reinigen -Umzugsreinigung -Bügeln etc. Falls Sie eine selbs…

Rahel

Rahel

CHF 30 / heure

- genau - exaktes effizientes Arbeiten - vertrauenswürdig - kritikfähig - offene, positiv eingestellte Persönlichkeit Verdiene mer uf dem Wäg supergärn öbis derzue - wasi primär sueche isch Feriewo…

Rosa

Rosa

CHF 30 / heure

Ich bin über 10 Jahre bei Reinigungsarbeiten tätig, habe Freude am Beruf, bin pünktlich, dynamisch und verantwortungsvoll. Ich komme aus Portugal habe Italienisch Sprachenkenntnis und besuche zurzeit…

(3)
Freselam

Freselam

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Freselam und ich verfüge über mehrjährige Erfahrung in der Gartenarbeit und im Unterhalt von Grünanlagen. In meiner bisherigen Tätigkeit war ich für die…

Sadije

Sadije

Ich kann alles machen zu Hause putzen , bügeln und aufräumen .Ich bin flexibel zuverlässige und vertrauenswürdige Person in jeder Hinsicht.Ich habe schon fünf Jahre Erfahrung.

Trouver une femme de ménage à Lauerz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant