Trouver une femme de ménage à Goldau

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Goldau →
Nous avons trouvé 237 profils d'emploi pour vous.
Fülöp

Fülöp

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich schuche ein job Für reinigungs arbeit hab ich sehr flexibel und net. Ich Freue mich von Ihnen hören.

Cornelia

Cornelia

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Cornelia. Ich suche weitere Haushalte zur Reinigung als Putzfee. Ich biete über 20 Jahre Erfahrung und bin als zuverlässige und speditive Reinigungsfachfrau bekannt.

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin überzeugt, dass Sie in mir immer noch eine zuverlässige, selbständige und motivierte Mitarbeiterin finden. Meine freundliche und offene Art waren ste…

Violeta

Violeta

CHF 30 / heure

Ich bin Violeta und ich habe viele erfahrungen für diese arbeit ich arbeite gerne putzen und bügeln. Vielen Dank!

Beatriz

Beatriz

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrungen in der Reinigungsbranche zeit 8 Jahren von tägliche, wöchentliche oder monatliche Unterhaltsreinigung, Büro und Praxis putzen. Auch Fenster, Endreinigung und Gebäudereinigung. I…

Jinosini

Jinosini

CHF 30 / heure

I‘m interesting cleaning&ironing I’m perfect in cleaning I have experience in cleaning&ironing in 1years

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Ich unterstütze sie sehr gerne in ihrem Haushalt. Als Putzfee mit kinder ist das für mich denn idealen job.

Sadije

Sadije

Ich kann alles machen zu Hause putzen , bügeln und aufräumen .Ich bin flexibel zuverlässige und vertrauenswürdige Person in jeder Hinsicht.Ich habe schon fünf Jahre Erfahrung.

Christina

Christina

CHF 30 / heure

Hallo ich bin vor 3 Jahren Mami von einem ganz herzigen Jungen geworden und suche etwas um die haushaltskasse etwas aufzubessern. Kinderbetreuung ist bei mir gewährleistet da ich es grosi oder Schwäge…

(2)
Rosa

Rosa

CHF 30 / heure

Ich bin über 10 Jahre bei Reinigungsarbeiten tätig, habe Freude am Beruf, bin pünktlich, dynamisch und verantwortungsvoll. Ich komme aus Portugal habe Italienisch Sprachenkenntnis und besuche zurzeit…

(3)
Caterina

Caterina

Vérifié
CHF 50 / heure

Hallo liäbi Chunde. Ich bi e ernsthafti Fachfrau, spezialisiert uf Putzarbeit. Mini Art, Facility Management z’füehre, isch mit em Vorbild voranzgah. Ich ha umfangriichi Erfahrig i de Kommunikation un…

Diana

Diana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen, ich bin Diana und meine Leidenschaft ist Menschen zu helfen, die keine Zeit finden sich, um ihr Haushalt zu kümmern. Ich bin eine sehr zuverlässige,Ordentliche, Verständnisvolle und li…

(3)
Sandra

M&S Reinigungen GmbH

Vérifié

Guten Tag. Wir sind ein Reinigungsunternehmen in verschiedene Haushalte. Wir haben noch freie Stunden/Tagen in der Woche. Wir sind mobil und haben unsere Putzutensilien immer dabei. Freuen uns auf Ihr…

Paula

Paula

CHF 35 / heure

ZUVERLÄSSIGE UND ERFAHRENE REINIGUNGSFACHFRAU (selbständig) aus Portugal ist auf der Suche nach Wohnungen und Büroräumen zu reinigen (Raum Zug, Schwyz, Luzern, Auto vorhanden). Verfügbarkeit per sofor…

Rafete

Rafete

CHF 35 / heure

Ich bin eine zuverlässige und erfahrene Frau, welche sehr pflichtbewusst und Freude an der Haushaltsarbeit hat. Meine positive und freundliche Art ist vielerorts gern gesehen.

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Ich bin sehr freundliche und konfliktfreie Person. Ich werde gerne Ihren Haushalt präzise ausarbeiten und Ihre Kleidung ordentlich bügeln

Lujza

Lujza

CHF 25 / heure

Salve sono una ragazza affidabile,gentile,lavoratrice,rispetosa,!!! Ho lavorato in un Hotel come hausekeeping a Lucerna, poi per una dita di pulizia,e ora sto lavorando per una signora!!c’è casa priva…

Patrícia

Patrícia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, my name is Patrícia and I live in Ingenbohl. I gained my work experience with cleaning in a hotel, where I work as a maid, but I also go to clean private houses and offices. However, I clean my…

(3)
Semi

Semi

CHF 35 / heure

Ich verfüge über 15 Jahren Erfahrung als Hauswartin sowie Raumpflegerin. Sie können von mir zuverlässiges, sorgfältiges sowie exaktes Arbeiten erwarten.

Ana

Ana Da Silva

Hallo ich heisse Ana bin ich Portugiese Frau... Bin ich flexibel, mehr als 9 Jahren bin in am reinigungservice gearbeitet... ich kann alles mache.. bad, Küche, abstauben, stauzuge, Boden nasse alle…

Trouver une femme de ménage à Goldau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant