Trouver une femme de ménage à Ingenbohl

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Ingenbohl →
Nous avons trouvé 182 profils d'emploi pour vous.
Patrícia

Patrícia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, my name is Patrícia and I live in Ingenbohl. I gained my work experience with cleaning in a hotel, where I work as a maid, but I also go to clean private houses and offices. However, I clean my…

(3)
Christa

Christa

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine Ehefrau und Mutter mit mehrjährige Erfahrung als Haushaltshilfe, im Privathaushalten, Ferienwohnung und im Hotel. Ich bin diskret, ordentlich, zuverlässig und freundlich und achte …

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 40 / heure

Hi I'm Alexandra I'm very good as a housekeeping role. I try to use in my job eco friendly products. I have 8 years experience as a housekeeping in private houses and also as a cleaner in cleaning c…

(8)
Verónica

Verónica

CHF 25 / heure

I already worked at a cleaning company here in Switzerland for two months, and it's important for me to have a job because I need to support myself, get together, and I can't sit still. Since I came t…

Freselam

Freselam

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Freselam und ich verfüge über mehrjährige Erfahrung in der Gartenarbeit und im Unterhalt von Grünanlagen. In meiner bisherigen Tätigkeit war ich für die…

Luba

Luba

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Luba, 37j und wohne in Brunnen. Meine Erfahrungen als Reinigungsfachkraft habe ich bereits in vielen privaten Haushalten gesammelt.Ich bin freundlich, zuverlässig und kundenorientiert u…

(2)
Peter

Peter

CHF 27 / heure

Fensterreinigung innen und aussen Bodenreinigung Staubsaugen Entstaubung Wäsche waschen, Bettdecken Reinigung der Küche, Garagen, Gartenpflege und alles, was mit der Sauberkeit des Hauses zusammenhäng…

Patricia

Patricia

CHF 35 / heure

Ich putze Ihr Haus, als wäre es meins. Ich habe seit meiner Kindheit sehr hohe Ansprüche an Sauberkeit gestellt. Ich habe Erfahrung und bin pünktlich.

Hajar

Hajar

Hallo, mein Name ist Hajar und ich lebe in Ibach. Ich suche Arbeit als Reinigungskraft, ich habe seit etwa 5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, ich habe diese Art von Arbeit immer hier in der Schweiz…

Sabira

Sabira

Ich bin eine erfahrene Reinigungsfee, habe über 10 Jahre Erfahrung. Ich biete meine Tätigkeiten an in folgenden Bereichen - Privathaushalt reinigen -Umzugsreinigung -Bügeln etc. Falls Sie eine selbs…

Rositca

Rositca

CHF 25 / heure

HALLO ICH HABE INTERESSE FÜR DIE ARBEITEN. BITTE MELDEN SICH danke

Renaldo

Renaldo

CHF 30 / heure

Fleissiger Allrounder (Tiroler) rund ums Haus und vieles mehr. Mechaniker Lehre, Alperfahrung und Med.Masseur (auch Mobil als Masseur unterwegs) alles dabei;). Freu mich auf euch.

Nebyat

Nebyat

CHF 30 / heure

Hallo guten Tag Mein Name ist Nebyat ich komme aus eritrea ich habe 2 Kinder. Ich mache den Haushalt schon mein ganzes Leben lang. Ich putze , bügle, etc. Falls Sie Interesse haben melden Sie sich …

Rahel

Rahel

CHF 30 / heure

- genau - exaktes effizientes Arbeiten - vertrauenswürdig - kritikfähig - offene, positiv eingestellte Persönlichkeit Verdiene mer uf dem Wäg supergärn öbis derzue - wasi primär sueche isch Feriewo…

Katrin

Katrin

CHF 30 / heure

W/40j sucht Teilzeitarbeit50procent im Talkessel Schwyz.Mo-Fr während des Tages als Reinigungskraft.Haushilfe.Betreung‘Landwirtschaft Bertib.

Teresa

Teresa

CHF 25 / heure

Ich Suche Arbeit zum Reinigen und Bügeln. Habe schon Kunden in Brunnen und Schwyz.

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Ich bin neu in die Schweiz gezogen und möchte sehr gerne durch meine angebotene freie Zeit mein Gehalt etwas aufrunden. Erfahrung, unteranderem auch in der Betreuung älterer Menschen vorhanden.

Lurenta

Lurenta

CHF 30 / heure

Ich heisse Lurenta und wohne in Brunnnen. Ich habe länger als ein Jahrzehnt Erfahrungen im Bereich Haus, Büro und Treppenhausreinigung gesammelt und möchte meine Arbeit auch hier anbieten. Nebenbei bi…

Carla

Carla

CHF 25 / heure

Ich habe 3 Jahre Erfahrung im Bereich der Reinigung, ich helfe gerne und gebe immer mein Bestes in diesem Job, ich bin interessiert und in der Lage zu helfen, ich bin dankbar, wenn Sie mir eine Chance…

Edilene

Edilene

CHF 25 / heure

I am a Good Professional, I have experience in household cleaning, tidying organization of houses, wardrobes, I have vacant experience in kitchen with Brazilian and Portuguese mida. I have a great sen…

Trouver une femme de ménage à Ingenbohl

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant