Trouver une femme de ménage à Morschach

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Morschach →
Nous avons trouvé 169 profils d'emploi pour vous.
Patrícia

Patrícia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, my name is Patrícia and I live in Ingenbohl. I gained my work experience with cleaning in a hotel, where I work as a maid, but I also go to clean private houses and offices. However, I clean my…

(3)
Christa

Christa

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine Ehefrau und Mutter mit mehrjährige Erfahrung als Haushaltshilfe, im Privathaushalten, Ferienwohnung und im Hotel. Ich bin diskret, ordentlich, zuverlässig und freundlich und achte …

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 40 / heure

Hi I'm Alexandra I'm very good as a housekeeping role. I try to use in my job eco friendly products. I have 8 years experience as a housekeeping in private houses and also as a cleaner in cleaning c…

(8)
Verónica

Verónica

CHF 25 / heure

I already worked at a cleaning company here in Switzerland for two months, and it's important for me to have a job because I need to support myself, get together, and I can't sit still. Since I came t…

Hajar

Hajar

Hallo, mein Name ist Hajar und ich lebe in Ibach. Ich suche Arbeit als Reinigungskraft, ich habe seit etwa 5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, ich habe diese Art von Arbeit immer hier in der Schweiz…

Peter

Peter

CHF 27 / heure

Fensterreinigung innen und aussen Bodenreinigung Staubsaugen Entstaubung Wäsche waschen, Bettdecken Reinigung der Küche, Garagen, Gartenpflege und alles, was mit der Sauberkeit des Hauses zusammenhäng…

Freselam

Freselam

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Freselam und ich verfüge über mehrjährige Erfahrung in der Gartenarbeit und im Unterhalt von Grünanlagen. In meiner bisherigen Tätigkeit war ich für die…

Sabira

Sabira

Ich bin eine erfahrene Reinigungsfee, habe über 10 Jahre Erfahrung. Ich biete meine Tätigkeiten an in folgenden Bereichen - Privathaushalt reinigen -Umzugsreinigung -Bügeln etc. Falls Sie eine selbs…

Luba

Luba

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Luba, 37j und wohne in Brunnen. Meine Erfahrungen als Reinigungsfachkraft habe ich bereits in vielen privaten Haushalten gesammelt.Ich bin freundlich, zuverlässig und kundenorientiert u…

(2)
Rahel

Rahel

CHF 30 / heure

- genau - exaktes effizientes Arbeiten - vertrauenswürdig - kritikfähig - offene, positiv eingestellte Persönlichkeit Verdiene mer uf dem Wäg supergärn öbis derzue - wasi primär sueche isch Feriewo…

Rashad

Rashad

CHF 15 / heure

Ich interessiere mich sehr für verschiedene Arbeiten und kann viel Arbeit in kürzerer Zeit erledigen, und dem stimme ich zu

Patricia

Patricia

CHF 35 / heure

Ich putze Ihr Haus, als wäre es meins. Ich habe seit meiner Kindheit sehr hohe Ansprüche an Sauberkeit gestellt. Ich habe Erfahrung und bin pünktlich.

Carla

Carla

CHF 25 / heure

Ich habe 3 Jahre Erfahrung im Bereich der Reinigung, ich helfe gerne und gebe immer mein Bestes in diesem Job, ich bin interessiert und in der Lage zu helfen, ich bin dankbar, wenn Sie mir eine Chance…

Rositca

Rositca

CHF 25 / heure

HALLO ICH HABE INTERESSE FÜR DIE ARBEITEN. BITTE MELDEN SICH danke

Renaldo

Renaldo

CHF 30 / heure

Fleissiger Allrounder (Tiroler) rund ums Haus und vieles mehr. Mechaniker Lehre, Alperfahrung und Med.Masseur (auch Mobil als Masseur unterwegs) alles dabei;). Freu mich auf euch.

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Hallo, Ich suche Arbeit als Putzfrau für private Haushalte ( Reinigen und Bügeln ) . Ich habe 3 Jahre Erfahrungen in der Reinigung. Im Moment arbeiten in Privathäusern, Treppenhaus, Umzugsreinigung …

Fülöp

Fülöp

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich schuche ein job Für reinigungs arbeit hab ich sehr flexibel und net. Ich Freue mich von Ihnen hören.

Amina

Amina

Bonjour , je suis une femme au foyer, et j’aide les familles pour le ménage et des fois la cuisine , je suis une femme passionnée par la cuisine , j’adore faire le nettoyage, et aussi la décoration .…

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Ich bin neu in die Schweiz gezogen und möchte sehr gerne durch meine angebotene freie Zeit mein Gehalt etwas aufrunden. Erfahrung, unteranderem auch in der Betreuung älterer Menschen vorhanden.

Melissa

Melissa

CHF 35 / heure

Guten Tag Da ich schon von klein auf gerne putze und meiner Mama früher viel geholfen habe um mein Taschengeld etwas aufzustocken in der Schulzeit , (Wohinungs & Büroräume reinigen, Endreinigung …

(1)
Trouver une femme de ménage à Morschach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant