Trouver une femme de ménage à Gersau

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Gersau →
Nous avons trouvé 188 profils d'emploi pour vous.
Patrícia

Patrícia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, my name is Patrícia and I live in Ingenbohl. I gained my work experience with cleaning in a hotel, where I work as a maid, but I also go to clean private houses and offices. However, I clean my…

(3)
Cara

Cara

CHF 27 / heure

Hallöchen an alle hier, da ich nebenbei etwas Geld sparen möchte, suche ich nach Angeboten für Wohnungsreinigungen, Kindersitting, Gartenarbeiten, Bügeln, Handwerkliche Sachen und alles was so anfällt…

Christa

Christa

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine Ehefrau und Mutter mit mehrjährige Erfahrung als Haushaltshilfe, im Privathaushalten, Ferienwohnung und im Hotel. Ich bin diskret, ordentlich, zuverlässig und freundlich und achte …

(1)
Joice

Joice

Hallo, mein Name ist Joice, ich bin Brasilianerin, bin seit 8 Monaten mit meinem Mann und meinen Kindern in der Schweiz, arbeite derzeit in der Hausreinigung, Hotelzimmerreinigung und habe auch Erfahr…

Carla

Carla

CHF 25 / heure

Guten Morgen! Mein Name ist Carla, ich arbeite seit über 10 Jahren in einem Hotelmanagement-Unternehmen. Ich arbeite auch privat (allgemei-ne Reinigung, Schränke aufräumen, Fenster und Geräte reinigen…

Ana

Ana

CHF 27 / heure

My name is Ana Sofia. I live at 6442-Gersau. I have experience in domestic and hotel cleaning. I worked at the Rigi Kulm Hotel, Park Hotel Vitznau, and at the moment I work at the schwert hotel in …

Franziska

Franziska

CHF 35 / heure

Mein Name ist Fränzi Momentan habe ich eine flexible Stelle als Haushaltshilfe bei meinem Nachbarn. Ich mache alle anfallenden Reinigungs- und Haushaltsarbeiten Ich helfe Ihm ausserdem bei Problemen b…

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Meine Name ist Monika. Als Hausfrau und ehemahlige Putzfee in Reinigungsfirma habe mehrere Jahren schon erfahrungen gesamelt. Kontaktieren sie mich für weitere Informationen. Schöne Tag Monika

Tetiana

Tetiana

CHF 30 / heure

Ich liebe Sauberkeit und Ordnung sehr. Sowohl im Haus als auch im Blumenbeet. Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern, kann hochwertige Hausreinigungen durchführen und weiß,…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin eine Mutter im Mutterschaftsurlaub mit 8-10 Stunden pro Woche frei. Ich weiß aus erster Hand, was Sauberkeit und Sauberkeit im Haus bedeutet. Ich helfe Ihnen bei allen Haushaltsaufg…

Alexandra

Alexandra

CHF 40 / heure

Hi I'm Alexandra I'm very good as a housekeeping role. I try to use in my job eco friendly products. I have 8 years experience as a housekeeping in private houses and also as a cleaner in cleaning c…

(8)
Ana

Ana

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin überzeugt, dass Sie in mir immer noch eine zuverlässige, selbständige und motivierte Mitarbeiterin finden. Meine freundliche und offene Art waren ste…

Vanessa

Vanessa

CHF 28 / heure

Hi! My name is Vanessa and I moved to Switzerland 2 weeks ago. I moved to Gersau and I would like to work. I have experience as waitress but I do not speak German just English so I do not find any jo…

Fülöp

Fülöp

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich schuche ein job Für reinigungs arbeit hab ich sehr flexibel und net. Ich Freue mich von Ihnen hören.

Claudia

Sauberfee Claudia

CHF 35 / heure

Komplette Hilfe rund um Ihr Zuhause. Ordentliche Reinigung, selbstständig und gewissenhaft schätzen meine Kunden an mir, weil mir die Arbeit Spass macht. Durch meine langjährige Erfahrung in dieser B…

Monika

Monika

CHF 35 / heure

Mein Name ist Monika Kamer. Ich wohne in der Innerschweiz am Vierwaldstättersee. Im Jahre 2008 bin ich von der Slowakei in die Schweiz gezogen und arbeitete für ein Jahr in der Reinigungsbranche in …

Verónica

Verónica

CHF 25 / heure

I already worked at a cleaning company here in Switzerland for two months, and it's important for me to have a job because I need to support myself, get together, and I can't sit still. Since I came t…

Violeta

Violeta

CHF 30 / heure

Ich bin Violeta und ich habe viele erfahrungen für diese arbeit ich arbeite gerne putzen und bügeln. Vielen Dank!

Cornelia

Cornelia

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Cornelia. Ich suche weitere Haushalte zur Reinigung als Putzfee. Ich biete über 20 Jahre Erfahrung und bin als zuverlässige und speditive Reinigungsfachfrau bekannt.

Philip

Philip

Hallo! Ich bin ein fitter, junger, nichtrauchender Mann. Ich biete einmal wöchentlich eine Wohnungsreinigung, ab ca. 120qm bis 300qm an. Ich bin in diesem Bereich schnell und sehr professionell. Am l…

Trouver une femme de ménage à Gersau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant