Trouver une femme de ménage à Einsiedeln

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Einsiedeln →
Nous avons trouvé 156 profils d'emploi pour vous.
Sonia

Sonia

CHF 40 / heure

(Kontakt auf Deutsch und Polnisch.) Alle Versicherungen bezahle ich selbst und der AHV. Ich weiss, wie wichtig Sauberkeit ist. Ich arbeite mit professionellen Reinigungsmitteln und Geräten. Ich akze…

(2)
Mirjana

Mirjana

CHF 30 / heure

Professionelle Putzfrau. Wasche und bügle Wäsche perfekt. Putze Fenster. Regelmässig. Über 22Jahren in Hotel Linde-Einsiedeln gearbeitet als Zimmermädchen/Būffettochter. Seit 35 Jahren putze Häuser un…

Magdalena

Magdalena

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Arlene

Arlene

CHF 35 / heure

Hi. Im arlene, a filipino. Im looking for a job that can suit me. I can clean the house, take care of dog, dishwasher or any job regarding cleaning. As a filipino we all known as a very hardworking an…

Denis

Denis

Hallo, Ich bin Denis. Ich bin angestellt aber habe ich auch viel Freizeit. Ich komme gerne mit etwas helfen. Ich habe mich gern um den Garten zu Hause gekümmert. Aber ich wohne nicht mehr zu Hause un…

Petra

Petra

CHF 30 / heure

Haben sie ihr Hobby zum Beruf gemacht ? Ich leider nicht ,aber ich mache es um so lieber in meiner „Freizeit“ und putzen ist eines meiner Hobbys. Da ich selbst 2 Kinder , Hund und einen kleinen Gar…

Jana

Jana

CHF 45 / heure

Grüezi miteinander. Ich habe freie Kapazität und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Reinigung. Ich bin schnell und arbeite sauber. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht. Herzlichen Dank…

(12)
Badia

Badia

Vérifié
CHF 35 / heure

I am a serious, reliable, very precise reserved girl and I love to bring my job well done. If you are looking for this I assure you that you will be happy with my work because this matters to me, sati…

Irene

Irene

Vérifié
CHF 30 / heure

Gerne übernehme ich für Sie diverse Hausarbeiten. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Ich arbeite zuverlässig und genau.

Bisrat

Bisrat

CHF 25 / heure

Ich habe 6 monaten Gastronomic gemacht und ich habe jetz Hausfrau

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / heure

Einsiedeln Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn. Zur Zeit arbeite ich als Putzfrau. Zu seinen Aufgaben gehören Staubwischen, Reinigungs Kühlschrank, Backofen Reinigung, Fensterreinigung, Staubsaug…

Ivana

Ivana

CHF 25 / heure

Da ich selber weiss, wie es anstrengend ist, nach der Arbeit nach Hause zu kommen und dann den Haushalt zu bewältigen, bitte ich gerne meine Hilfe an.

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Ich bin flexibel, zuverlässig, gewissenhaft und offen.

Ivana

Ivana

CHF 25 / heure

Ich bin eine junge flexibel Frau motiviert zum Arbeit, Hygiene und Sauberkeit ist auf erste Stelle. Ich schaue auf jede kleine Details.

Edit

Edit

CHF 30 / heure

Ich bin eine Ungarn frau. Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung. Ich arbeite schnell und schön. Unsere Arbeitszeiten können sowohl am Wochenende als auch an Wochentagen nach einem an meinen Zeit…

(1)
Shala

Doni Reinigung

CHF 40 / heure

Hallo nur kurze Info ich Arbeite als Reinigung Unternehmer mit meine Times sind wir sehr gut koordinieren und sehr flexibel wir machen Endreinigung,Grund Reinigung,Frühling putz ,und Herbst putzen. Un…

(1)
Slavica

Slavica

CHF 28 / heure

Ich habe viele Jahre als Putzfrau gearbeitet und bin heute noch als Putzfrau tätig. Ich könnte viel Erfahrung sammel und freue mich weiterhin im diesen Beruf tätig zu sein. Über ein persönliches Vorst…

Sofia

Sofia

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Sofia, ich bin Mutter von 2 Kindern, 6 Jahre und 20 Monate alt. Ich habe 4 Jahre Reinigungserfahrung. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und organisiert.

(1)
Giuseppina

Giuseppina

CHF 35 / heure

Guten tag , bin Italienerin seit 30 jähr in der Schweiz ,,ich arbeit 50% in einem Altersheim und suche eine private Arbeit zum reinigen und bügeln , ich habe gute Referenz,und im vollen vertrauen.

(2)
Marioara

Marioara

CHF 30 / heure

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Trouver une femme de ménage à Einsiedeln

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant