Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Einsiedeln

Trouver maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Einsiedeln →
Nous avons trouvé 24 profils d'emploi pour vous.
Petra

Petra

CHF 30 / heure

Haben sie ihr Hobby zum Beruf gemacht ? Ich leider nicht ,aber ich mache es um so lieber in meiner „Freizeit“ und putzen ist eines meiner Hobbys. Da ich selbst 2 Kinder , Hund und einen kleinen Gar…

Shala

Doni Reinigung

CHF 40 / heure

Hallo nur kurze Info ich Arbeite als Reinigung Unternehmer mit meine Times sind wir sehr gut koordinieren und sehr flexibel wir machen Endreinigung,Grund Reinigung,Frühling putz ,und Herbst putzen. Un…

(1)
Linda

Linda

CHF 35 / heure

Ich möchte wirklich, dass es ein sauberes Haus ist und mein Hobby ist es zu putzen und die Leute sich in ihrem Zuhause wohl zu fühlen.

salma

salma

CHF 35 / heure

Mein Name ist Salma. Ich arbeite effizient und sauber. Zudem habe ich +10 Jahre Erfahrung in der Reinigung und bin was die Arbeitszeiten angeht sehr flexibel. Arbeiten, die ich u.a. erledige: Putzen,…

(2)
Nadiia

Nadiia

CHF 35 / heure

Guten Tag! Ich bin Nadia, wohne in Eisindeln, habe ein Auto (Kombi), kann beim Transport helfen. Ich bringe gerne Ordnung, vor allem im Garten. Von Beruf bin ich Zeichenlehrer. Ich kann 3 mal pro Woch…

Helen Grace

Helen Grace

CHF 30 / heure

Ich kann auch bugeln und putzen.....fenstern putzen

Farije

Farije

CHF 30 / heure

Ich bin frau Fehtahu .ich kann arbeiten alles mit reiniger .ich habe gearbaeiten in eine hotel frauputzen, und ich arbeite jetzt im einen reinigung firma

Zoe

Zoe

CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich bin Studentin und habe bereits in verschiedenen Haushalten die unterschiedlichsten Tätigkeiten ausgeübt, wie putzen, aufräumen, bügeln und so weiter. Ich bin fleissig und genau. Und ach…

Rita

Rita

CHF 25 / heure

Ich bin eine Mutter mit drei Mädchen. Wir kommen aus Ungarn. Ich lerne jetzt auf Deutsch und spreche Englisch auf mittlerem Niveau. Ich arbeite seit 26 Jahren in meines Haushalt und arbeite gut. Ich b…

Livia

Livia

CHF 30 / heure

Ich suche eine neue Stelle als Haushilfe ab November 2023. Meine verfügbaren Tagen sind Montag und Donnerstag, Ich kann sehr gut Putzen, Bügeln, Kochen und Einkaufen.. Vielen Dank Mit freundlichen Gr…

Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Ich bin Mutter von 3 Kindern und ich weiss was es heisst zu putzen. Arbeite nebenbei noch bei der Spitex, auch da heisst es nebst der Pflege auch Hausarbeiten aus zu führen.

Renata

Renata

CHF 30 / heure

Sehr geehrter Arbeitsgeber Ich heisse Renata. Für mich ist es sehr wichtig, dass meine Kunden mit meinem Service immer zufrieden sind. Keine Zeit gehabt unter der Woche die Wohnung zu reinigen,…

Elina

Elina

CHF 35 / heure

Ich bin ordentlich und mag Sauberkeit ... Ich glaube, dass eine saubere und ordentliche Wohnung das Beste für ein angenehmes Wohnen ist. Ich führe Reinigungsprodukte mit mir, kann aber auch Produkte v…

Sofia

Sofia

sehr pünktlich und organisiert. Ich erfülle die zugewiesenen Aufgaben und bin immer bereit zu helfen. Ich kann kochen, das Haus putzen, bügeln und auf die Kleidung aufpassen.

Carmen

Carmen

CHF 35 / heure

Haushaltshilfe: Einkaufen, Kochen, Putzen, Betreuenen,Gesellschafterin etc. Gelernte Hotelfachfrau, schweizerin, 36 Jahre Erfahrung im eigenem Geschäft, Hygiene ist für mich das oberste Gebot. Hobby i…

Diana

Diana

CHF 30 / heure

Mein Name ist Diana und ich bin gebürtig Schweizerin. Durch meine vorige Anstellung bringe ich sehr viel Erfahrung als Reinigungskraft Profi mit. Ich habe Geschäfts Räume sowie Privat Haushalte gerei…

Margot

Margot

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Margot. Ich bin eine organisierte und puktliche Person , mit einer Erfahrung in Putzen. Freundliche Grüsse Margot

Olga

Olga

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Hausfrau bei mir Zuhause Ich putze sehr gerne. Ich hasse Schmutz ich vertrage es einfach nicht darum putze ich sehr genau und gut. Ich bin bereit 3-6 Stunden zu putzen. Ich habe a…

Irina

Irina

CHF 30 / heure

Ich bin sehr perfektionistisch, was beim Putzen sehr hilfreich ist. Meine Wohnung ist stets sauber und aufgeräumt. Ebenfalls wurde ich bereits mehrmals angefragt, ob ich beim Putzen und aufräumen (ebe…

Corry

Corry

CHF 40 / heure

Sie suchen jemanden der Ihren Haushalt ins Schwung hält? Sie wollen nicht mehr selber putzen und Ihre Wäsche soll auch kein Laster mehr sein für Sie? Dann bin ich genau die richtige für Sie, eine 46-…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Einsiedeln

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).