Searching for a maid in Einsiedeln? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Einsiedeln →
We found 55 profiles for you.
Mirjana

Mirjana

CHF 30 / hour

Professionelle Putzfrau. Wasche und bügle Wäsche perfekt. Putze Fenster. Regelmässig. Über 22Jahren in Hotel Linde-Einsiedeln gearbeitet als Zimmermädchen/Būffettochter. Seit 35 Jahren putze Häuser un…

Amauris

Amauris

CHF 35 / hour

Guten Tag, ich bin bin ein Putzfrau mit vielen Jahren in Reinigung. Ich bin flexibel und suche ich ein arbeiten einmal pro Woche oder nur am Wochenende. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Magdalena

Magdalena

Verified
CHF 35 / hour

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Nadiia

Nadiia

CHF 35 / hour

Guten Tag! Ich bin Nadia, wohne in Eisindeln, habe ein Auto (Kombi), kann beim Transport helfen. Ich bringe gerne Ordnung, vor allem im Garten. Von Beruf bin ich Zeichenlehrer. Ich kann 3 mal pro Woch…

Petra

Petra

CHF 30 / hour

Haben sie ihr Hobby zum Beruf gemacht ? Ich leider nicht ,aber ich mache es um so lieber in meiner „Freizeit“ und putzen ist eines meiner Hobbys. Da ich selbst 2 Kinder , Hund und einen kleinen Gar…

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / hour

Einsiedeln Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn. Zur Zeit arbeite ich als Putzfrau. Zu seinen Aufgaben gehören Staubwischen, Reinigungs Kühlschrank, Backofen Reinigung, Fensterreinigung, Staubsaug…

Shala

Doni Reinigung

CHF 40 / hour

Hallo nur kurze Info ich Arbeite als Reinigung Unternehmer mit meine Times sind wir sehr gut koordinieren und sehr flexibel wir machen Endreinigung,Grund Reinigung,Frühling putz ,und Herbst putzen. Un…

(1)
Slavica

Slavica

CHF 28 / hour

Ich habe viele Jahre als Putzfrau gearbeitet und bin heute noch als Putzfrau tätig. Ich könnte viel Erfahrung sammel und freue mich weiterhin im diesen Beruf tätig zu sein. Über ein persönliches Vorst…

Marioara

Marioara

CHF 30 / hour

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Linda

Linda

CHF 35 / hour

Ich möchte wirklich, dass es ein sauberes Haus ist und mein Hobby ist es zu putzen und die Leute sich in ihrem Zuhause wohl zu fühlen.

Jana

Jana

CHF 35 / hour

Hello, my name is Jana and I am a hardworking and friendly slovak woman. :)

salma

salma

CHF 35 / hour

Mein Name ist Salma. Ich arbeite effizient und sauber. Zudem habe ich +10 Jahre Erfahrung in der Reinigung und bin was die Arbeitszeiten angeht sehr flexibel. Arbeiten, die ich u.a. erledige: Putzen,…

(2)
MARIA JOSE

MARIA JOSE

CHF 28 / hour

Ich bin eine aktive, verantwortungsvolle, kreative, flexible Person und bin jederzeit bereit,neue Aufgaben zu übernehmen. Wenn wir reden über Erfahrungen, bieten nur 13 Jahr in der Schweiz als putzfr…

Ibeth

Ibeth

CHF 25 / hour

I am a hard-working and responsible young woman who has 4 years of experience in cleaning and ironing.

Margot

Margot

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Margot. Ich bin eine organisierte und puktliche Person , mit einer Erfahrung in Putzen. Freundliche Grüsse Margot

Silvia

Silvia

CHF 35 / hour

Ich putze prommt. Habe über 20 Jahre Erfahrung. Bin schweizerin , und unkompliziert.

Helen Grace

Helen Grace

CHF 30 / hour

Ich kann auch bugeln und putzen.....fenstern putzen

Gagliardi

Gagliardi

CHF 35 / hour

I Love the clean, children, pets and nature. I am an healthy and clean woman, with a lot of energy. I am single. In the last 10 years I worked for an italian family (with 2 children) in Rougemont. …

Alganesh

Alganesh

CHF 30 / hour

Ich putze sehr gerne genau und mit Herz. Ich koche sehr gerne und gut eritreische Küche. Auch koche ich Schweizerküche. Ich bin offen Neues dazu zu lernen. Mir ist wichtig, dass ich einen genauen Auf…

Farije

Farije

CHF 30 / hour

Ich bin frau Fehtahu .ich kann arbeiten alles mit reiniger .ich habe gearbaeiten in eine hotel frauputzen, und ich arbeite jetzt im einen reinigung firma

Searching for a maid in Einsiedeln? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).