Searching for a maid in Winterthur? Find one now

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Winterthur →
We found 194 profiles for you.
Ria

Ria

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine ausgebildete Köchin und mit disem Beruf seit acht Jahren tätig. Vor dem habe ich aber als Reinigungskräfte gearbeitet. Zudem bin ich eine Mutter eines 2-jährigen Kindes, deshalb ist f…

Shkjipe

Shkjipe

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / hour

Hallo Zusammen, Ich heisse Jennifer, und wohne in der Nähe von Winterthur. In moment bin auf der suche nach einem neuem Job und dafur, freue ich mich sehr Ihnen helfen zu können. Ich könnte Ihne…

Gessica

Gessica

CHF 25 / hour

putzen, Betten machen, Badezimmer, kochen, den Haushalt führen, auf die Kinder aufpassen, Fenster putzen, bügeln

Fatiha

Fatiha

CHF 30 / hour

Ich habe langjährige Kentnisse, da ich Gebäudereinigerin war und anschliessend Putzfrau bei Enzler AG. Für mich sind Sauberkeit und Gründlichkeit wichtig und ich glaube, dass ich Sie mit meiner Arbei…

Jonalyn

Jonalyn

CHF 28 / hour

Ich komme aus den Philippinen. Ich habe erfahrung zum Putzen. Momentan arbeite ich für Zwei Familie. Ich habe 2 kindern, da Sie meine Tochter im Erste Schule, mein Sohn in Erste Kindergarten. Während …

Elizabeth

Elizabeth

CHF 20 / hour

Es ist wichtig, auf die Details zu achten. Ich habe mein ganzes Erwachsenenleben lang geputzt.

Catia

Catia

CHF 35 / hour

Hallo, ich bitte Hilfe im Haushalt, ob es beim bügeln, abwischen, staubsaugen, Böden aufnehmen, Bad/WC putzen. Erfahrung bringe ich mit, ich habe mehrere Jahren in meine alte Wohnung als Hauswartin…

Barbora

Barbora

CHF 25 / hour

Grüezi hier ist Barbora. Ich schön arbeite 3 Jahre wie putzfrau und Ich suche privat wohnungen.

Olga

Olga

Hallo, müssen Sie Ihr Haus putzen, haben aber keine Zeit dafür oder möchten Ihre Zeit anderweitig nutzen? Keine Sorge, gerne putze ich Ihr Haus, reinige die Fenster, bügle Ihre Kleider und verrichte…

Hakan

Hakan

CHF 25 / hour

- ich meine Frau reinigen Wohnungen Wochentlich oder Wohnungsreinigung mit abgabe .. - nur Fenster - nur Küche - Gartenarbeit (Gartenzaun Putzen ,Malen .. - Einkaufen Täglich, Wöchentlich Fragen ? I…

Alieva

Alieva

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich bügle für sie au…

Rachele

Rachele

CHF 25 / hour

Hallo allerseits Putzfee aus Winterthur sucht Arbeit. Ich bin momentan in Ausbildung. Suche nebenbei noch nach einer Tätigkeit. Auch kleinere Handwerkliche tätigkeiten und Gartenarbeit sind willk…

Lucia

Lucia

CHF 25 / hour

Suchen Sie Putzfrau? Bügeln,Waschen,alles was Braucht ihre Wohnung oder Büro... Ich habe 4 Jahre Erfahrung

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Hatun

Hatun

CHF 25 / hour

Fleissige Putzfrau ca 30 Jahre Erfahrung im Reinigung. ich bin seit 01.06.2023 in Rente, suche mir ca 50-80% Arbeit im Haushalt Reinigung und bügel Arbeit.

Suelen

Suelen

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Suelen, ich lebe in Pfyn ... Ich suche ein wenig Arbeit ... Ich habe Erfahrung mit einer Firma zu putzen.

Eliza

Eliza

CHF 25 / hour

Hallo , ich heiße Eliza ich habe sehr gute Erfahrung mit Haushalt liebe es zu putzen liebe wenn es sauber ist liebe den Sauberkeit habe wirklich gute Erfahrungen damit , bei der Arbeit ist mir wichig…

Gerardina

Gerardina

CHF 25 / hour

Ich putze genau und gründlich und kann sehr gut Bügeln

Valentina

Valentina

CHF 30 / hour

Hallo zusammen. Ich suche einen Job als Putzfrau. Da ich Grundreinigung der Wohnungen paar Jahre gearbeitet habe, Gründlichkeit steht mir am Oberster Stelle. Außerdem arbeite ich ziemlich zügig und…

Searching for a maid in Winterthur? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).