Searching for a maid in Lucerne? Find one now

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Lucerne →
We found 266 profiles for you.
Juliene

Juliene

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Juliene und ich bin Brasilianerin. Vor zwei Jahren bin ich nach Dublin/Irland gezogen, um ein Austauschprogramm zu absolvieren und zu arbeiten. Dort habe ich mit der Reinigung in …

(9)
Matilde

Matilde

CHF 35 / hour

Clean home, happy home is a phrase that I love. Cleanliness is important for health and I love working on each space so that it is sparkling. I have experience in cleaning and ironing in private homes…

(3)
Beat

Beat

CHF 25 / hour

Arbeite gerne draußen und jäte ihren Garten. Mähe auch Rasen und schneide ihre Hecken. Bin sehr zuverlässig und pünktlich. Bin ein Allrounder. Kann auch kochen und putzen. Mein Hauptberuf ist Musiker.…

Kokodor

Kokodor

CHF 20 / hour

I am a hardworking and honest Ukrainian woman.I have experience in cleaning.

Makhvira

Makhvira

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

Renata

Renata

CHF 30 / hour

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Renata und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfee…

(3)
Olena

Olena

CHF 30 / hour

Putzen, Waschen, Bügeln von Kleidung und Wäsche, Arbeiten im Garten und mit Blumen, Pflege von Pflanzen.

Jeannette

Jeannette

CHF 35 / hour

Ich bin 45 J. Schweizerin, gelernte Dentalassistentin und Mutter von zwei schulpflichtigen Kinder. Ca. Vor 6 Jahren habe ich mit Treppenhaus-/+Wohnungsreinigungen angefangen. Das Putzen macht mir Sp…

Bruna

Bruna

Verified
CHF 35 / hour

Seit ich sehr jung war, habe ich immer gerne geputzt, ich wollte immer helfen, ich habe meiner Mutter im Haus geholfen, ich habe sie begleitet, um das Haus meiner Großmutter zu putzen, und wenn ich am…

Oleksandr

Oleksandr

CHF 30 / hour

Hallo.Ich komme aus der Ukraine und lebe seit mehr als einem Jahr in Luzern.ich habe eine Ausbildung als Elektriker.Ich werde alle Hausaufgaben effizient und sorgfältig erledigen{Möbel zusammenbauen/G…

(1)
TIMEA

TIMEA

CHF 25 / hour

Hallo zäme.Meine name ist Timea .Ich bin 36.Ich wohne in Luzern 6005.Ich bin auch Mutter .Habe eine 9 jahrige sohn.Darum ich arbeite selbständig.Momentan habe ich lange zeit als Babysitter,als Nanny u…

Erona

Erona

CHF 30 / hour

Ich habe 6 Jahre erfahren als putzfrau. Ich putze gerne

Jagoda

Jagoda

CHF 30 / hour

Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und bin auf der Suche nach einen Nebenjob als Putzfrau. Ich habe von Montag bis Freitag Freizeit und würde gerne die Zeit richtig benutzen. Zuverlässigkeit, Ehrlichk…

Tetiana

Tetiana

Putzen als Hobby. Ich bist fleißig und gewissenhaft

Maria

Casaca Reinigung

CHF 40 / hour

Guten Tag , mein Name und Maria und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Luzern w, Büros zum putzen Ich freue mich sehr auf Ihre…

(1)
Ben

Ben

Putzen und Gartenpflege helfen in verschiedenen Tätigkeiten auto fahren fast jede Zeit Mit Anhänger Limousine LKW-Fahrer Ich bin ein Mann fast für alle Fälle

Fanta

Fanta

Guten tag ,ich bin putztfrau ,bei der reinigung acte ich auf jedes details.Dan mag ich die neue Dinge zu lernen.ideal wären 3-4 stunden pro woche.Ich freue mich,von Ihnen zu hören.

Eszter

Eszter

CHF 30 / hour

Hallo,ich heisse Eszter,ich komme aus Ungarn und arbeite als Au pair in Emmen.Bei der Familie muss ich auch reinigen.Putzen macht mir Spass,vor allem Badezimmer.Ich kann Fenster putzen,staubsaugern,au…

Dobruna

Dobruna

CHF 30 / hour

Als Putzfrau ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung in Reinigung, ich Arbeite gern, die arbeit macht mir Spass. Ich bin höflich, fleißig, Arbeite schnell und flexibel, Pünktlichkeit, Sauberkeit Erlichke…

Edit

Edit

CHF 30 / hour

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Beí der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.…

Searching for a maid in Lucerne? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).