Searching for a maid in Emmen? Find one now

Join now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Emmen →
We found 237 profiles for you.
Eszter

Eszter

CHF 30 / hour

Hallo,ich heisse Eszter,ich komme aus Ungarn und arbeite als Au pair in Emmen.Bei der Familie muss ich auch reinigen.Putzen macht mir Spass,vor allem Badezimmer.Ich kann Fenster putzen,staubsaugern,au…

Séphora

Séphora

CHF 30 / hour

Hallo Liebe Alle! Mein Name ist Séphora und ich bin 18 Jahre jung. Ich koche gerne und helfe zuhause auch viel beim Haushalt mit. Ich wäre bereit eine gute Arbeit zu gewährleisten. Ich putze, we…

Vlado

Vlado

CHF 20 / hour

Ich bin ein Mann. Ich suche zusätzliche Arbeit in der Reinigung. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, ich war 3 Jahre lang Objektleiter und habe davor einige Jahre geputzt. Die Arbeitszeiten nach 18 U…

Barukcic

Barukcic

CHF 30 / hour

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst, Putzen gehört zu meinem Hobby.

Dobruna

Dobruna

CHF 30 / hour

Als Putzfrau ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung in Reinigung, ich Arbeite gern, die arbeit macht mir Spass. Ich bin höflich, fleißig, Arbeite schnell und flexibel, Pünktlichkeit, Sauberkeit Erlichke…

Marisa

Marisa

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin eine Putzfrau in verschieden Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich bin fleißig und auch sehr organisiert. Ideal wäre 3-4 oder 5 Stunden pro Tag . Ich freue …

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / hour

Keine Zeit für Schaufensterputzen, großer Reinigung von Küchen und Öfen, Kalksteinbäder Bügel. ich warten auf deine Nachricht .

Marlene

Marlene

CHF 30 / hour

Ich bin selbständig habe ein Geschäft in Luzern!! Ich putze seit 8 jahre in hergiswil ein private wohnung und in Stalden auch !!

Agnesa

Agnesa

CHF 30 / hour

Mein Name ist Agnesa. Zur Zeit arbeite ich als Putzfrau täglich von Montag bis Freitag ab 17.00 bis 22.00 Uhr. Ich bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Nebenverdienst (Putzen, Bügeln, Waschen usw…

Marijana

Marijana

CHF 30 / hour

Hallo.. Ich arbeite als Putzfrau in verschiedenen Familien. Ich bin sehr sorgfältig und detailliert und ich mag es, wenn alles an seinem Platz ist. Ich freue mich auf Ihre Einladung und bedanke mich i…

Kokodor

Kokodor

CHF 20 / hour

I am a hardworking and honest Ukrainian woman.I have experience in cleaning.

Lopes

Lopes

CHF 45 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau. Ich habe für einige Reinigungsfirmen gearbeitet und verfüge über gute Referenzen. Im Moment bin ich auf der Suche nach Büros zum Reinigen und Privathäusern.

Oleksandr

Oleksandr

CHF 30 / hour

Hallo.Ich komme aus der Ukraine und lebe seit mehr als einem Jahr in Luzern.ich habe eine Ausbildung als Elektriker.Ich werde alle Hausaufgaben effizient und sorgfältig erledigen{Möbel zusammenbauen/G…

(1)
Renata

Renata

CHF 30 / hour

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Renata und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfee…

(3)
Beat

Beat

CHF 25 / hour

Arbeite gerne draußen und jäte ihren Garten. Mähe auch Rasen und schneide ihre Hecken. Bin sehr zuverlässig und pünktlich. Bin ein Allrounder. Kann auch kochen und putzen. Mein Hauptberuf ist Musiker.…

Milica

Milica

CHF 30 / hour

Ich heisse milica lebe in emmenbrücke und suche ein teilzeit job immer nur dienstag einmal in der woche putzen büglen würde mich freuen wenn ich die chance bekommen könnte lg

Ferreira

Ferreira

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Putzfrau. In Privaten Haushalten von 9 yahr. Wäsche ich auch wäsche, ich trockne und bügele. Ich habe keine Probleme mit tieren. Ich bin sehr freundlich, verantwortlich und flexibel.

Marta

Marta

CHF 30 / hour

Hallo Ich kann für Sie putzen, bügeln und kleiner Gartenarbeit machen. Ich freue mich auf Sie:-)!

Alessia

Alessia

CHF 35 / hour

Mein Name ist Alessia und ich bin Italienerin. Ich bin gut organisiert, super proaktiv und sehr geneigt, mich zu verbessern und meine Fähigkeiten zu erweitern. Ich kann mich jeder Art von Aufgabe stel…

Claudia

Claudia

CHF 20 / hour

Ich bin frau currja -bossard suche putz job habe kein auto autoprfüng auch nicht. Bin mit zug bus. Lg frau currja

Searching for a maid in Emmen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).