Find a Gardener in Winterthur

Start now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Winterthur →
We found 16 profiles for you.
Elizabeth

Elizabeth

CHF 30 / hour

Hello. My job is to help you with cleaning your house, also if you need I can help you with other domestic tasks, such as ironing, taking care of your garden or watering your plants and if you have pe…

SASSi

SASSi

CHF 25 / hour

Suchen Sie jemanden, der ihre Wohnung zum glänzen bringt, aufräumt, die Haustieren versorgt, den Garten wieder in Form bringt, Büroarbeiten verrichtet oder auch mal die Kinder liebevoll betreut? Ich …

Anibal

Haus&Garten Vasquez

CHF 55 / hour

Meine Jungend durfte ich auf einem Bauernhof verbringen und entdeckte damals schon meine Leidenschaft zur Natur. Schnell wurde mir klar, dass ich meinen Leidenschaft irgendwann zum Beruf machen möcht…

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / hour

Because of the war in Ukraine, I am forced to flee. I have 24 years of experience as a technologist in the production of medical devices. Level of English A, German I study. I offer services for c…

Maher

Maher

CHF 23 / hour

Gärtnerei putzreingung auffŭhllen in lãden Aushilfen Restaurants

Adam

Adam

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin gelernte Floristin + Gärtnerin. Ich suche Hilfe im Bereich Frieden und Tierschutz. Ich bin zeitlich flexibel .

Yannick

Yannick

Verified
CHF 40 / hour

Ich bin gelernter Zierpflanzengärtner mit mehrjähriger Berufserfahrung in Kundenberatung, Gartenunterhalt, Terrassenbegrünungen und Hauswart Tätigkeiten. Rasen mähen, Heckenschneiden, Rabatten bepfl…

Francesco

Francesco

Hallo, mein Name ist Francesco, ich bin Italiener und mein Beruf ist Gärtner, in Italien habe ich auch in einer Reinigungsfirma gearbeitet, da wir Einkaufszentren und Privathäuser gereinigt haben,Perf…

(1)
Dominika

Dominika

CHF 23 / hour

Hallo meine mutter arbeitete als putzfrau seit ich klein war. Ich hab ihr immer geholfen und hatte selber nebenjobs als putzfrau. Dazu bin ich ein mitglied von ppv und kenne mich in garden aus.

Lorenzo

Lorenzo

CHF 30 / hour

I am a responsible and professional person who takes my responsibilities seriously. I have been raised with the philosophy of cleanliness, order and organization, always applied in my life. I have hel…

Simone

Simone

Ich bin 39.J und auf der Suche nach einem Nebenjob. Als zweifaches Mami/Hausfrau habe ich durchaus Erfahrung im putzen. Ebenso wäre ich für kleine Reperaturen oder Malerarbeiten zu haben (gelernte Ma…

Corina

Corina

Staudengärtnerin EFZ Gartenunterhalt wie jäten, Schnitt, Naturgartenpflege, (Staudenmisch-)pflanzungen Auch z.T. Erfahrungen in Gemüse- und Bauerngarten, Schnitt von kleineren Obstbäumen und Beeren …

Venhar

Venhar

Verified
CHF 23 / hour

Ich bin 24 jahre. Ich Arbeite momentan als Pflägeasisten. Ich möchte gerne nebenbei noch etwas verdienen, Ich mach sehr gerne Gärtner aufträge so wie Unterhalt von Häusern. Bin sehr motiviert und…

Andras

Andras

CHF 25 / hour

Als Gärtner habe ich mehr Jahre in Deutschland gearbeitet. Ich bin, fleissig, engagement, pünktlich und sauber. Ich mag mich in Garten beschöftigen, Blumen flanzen, Kraut jäten. Neben alles kann ich m…

Thomas

Thomas

CHF 45 / hour

Mein Fachgebiet als Landschaftsgärtner beinhaltet speziell ; Staudenpflege Rosenpflege Rasenunterhalt (Mähen Düngen Selektiv Unkräuter bekämpfen und Verticuttieren) Baum und Gehölzschnitt. Ausstatt…

Maki

Maki

CHF 40 / hour

Mein Name ist Maki, ich bin 26 Jahre jung und ein leidenschaftlicher und professioneller Gärtner wie Bauarbeiter. Seit über 10 Jahren bin ich in der Gartenbau-Branche tätig. Meine Stärken sind folg…

Find a Gardener in Winterthur

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now