Searching for a maid in Freienbach? Find one now

Join now
4.7 3808 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Freienbach →
We found 162 profiles for you.
Magdalena

Magdalena

Verified
CHF 35 / hour

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Ibeth

Ibeth

CHF 25 / hour

I am a hard-working and responsible young woman who has 4 years of experience in cleaning and ironing.

Marioara

Marioara

CHF 30 / hour

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Carla

Carla

CHF 30 / hour

Ich bin eine höflich, korrekte, aufmerksamer und flexibler Person, ich mag es, meine Arbeit so korrekt wie möglich zu machen, ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich mag kochen, ich mache por…

Matthew

Matthew

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin ein Engländer und seit 12 Jahren bin ich Hausmann und Vater in Uetikon am See. Jetzt da meine Tochter älter und selbständiger wird, habe ich mehr Zeit. Ich mache alles zu Hause, zum Beispiel p…

(2)
Gagliardi

Gagliardi

CHF 35 / hour

I Love the clean, children, pets and nature. I am an healthy and clean woman, with a lot of energy. I am single. In the last 10 years I worked for an italian family (with 2 children) in Rougemont. …

Fabiola

Fabiola

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Carel

Carel

CHF 35 / hour

Are you looking for a reliable, trustworthy cleaner/helper/housesitter with a "can do" attitude? Well look no further. I have worked for years on private yachts and understand cleanliness and high sta…

el anbouri

el anbouri

ich bin marokkenisch,ich bin 36 jhr und ich komme aus italia ,ich lebte 12 jhren im italia und Ich arbeitete als Putzfrau , Betreuer und Hilfskoch ,Eisen Kleidung...,ich spreche arabo und italianisch…

Nermina

Nermina

CHF 30 / hour

ich habe Erfragung Raumpflegerin Auch für Reinigungen sind Sie bei uns richtig: Den Wohnungsputz nach dem ausziehen, die Büroreinigung nach der Räumung, ganz egal, auch das erledigen wir fü…

Phillip

Phillip

CHF 25 / hour

My name is Phillip. I am a youthful 58-year-old American recently married to a wonderful German woman and live in Stäfa with our two Yorkshire Terriers and work from home. I love all sorts of animals.…

Stela

Stela

CHF 35 / hour

Meine Damen und Herren, ich arbeite seit ca. 2 Jahren und 6 Monaten in der Reinigungsbranche, spreche Deutsch und Portugiesisch, bin vor ein paar Monaten nach Lachen gezogen und suche Arbeit in der Nä…

(1)
Gerardina

Gerardina

CHF 35 / hour

Guten tag, Ich bin eine erfahrene Putzfrau und habe sehr lange in Liechtenstein gearbeitet. Ich habe Häuser, Büros und Keller geputzt. Durch meine Erfahrung suche ich jetzt einen Job als Putzkraft. Gr…

sara

sara

CHF 35 / hour

Guten tag! ich bin sara und komme aus Portugal.ich spreche Portuguiesisch und Deutsch. Ich suche arbeit -fleissig Haushaltshilf Putzen -Umzugsreinigung -Frûhlingsputzen -zuverlässig Habe gut r…

Noemi

Noemi

CHF 30 / hour

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Irina

Irina

CHF 30 / hour

Ich bin sehr perfektionistisch, was beim Putzen sehr hilfreich ist. Meine Wohnung ist stets sauber und aufgeräumt. Ebenfalls wurde ich bereits mehrmals angefragt, ob ich beim Putzen und aufräumen (ebe…

Tsighereda

Tsighereda

CHF 30 / hour

Guten Tag.Ich bin Putzfrau in verschiedenen Hausehalten bei der Reinigung ich achte auf jedes

Lucia

Lucia

CHF 35 / hour

Ich arbeite als putzfrau mit der Gemeinde Rapperswil Jona und mit Private Leute . Ich wohne in Rapperswil und Meine mutter sprache ist italienisch. Ich bin vereirhatet und habe kinder.

Natalia

Natalia

CHF 35 / hour

Ich bin eine fleißige, saubere, ehrliche, zuverlässige, pünktliche und freundliche Frau. Ich suche Hausarbeit (Kochen, Waschen, Putzen, mit dem Hund spazieren gehen, älteren Menschen helfen und mit i…

Natalina

Natalina

CHF 35 / hour

Ich bin eine Italienerin und liebe gerne Ordnung, dass ist mir wichtig.....ich habe Privatwohnungen und 8 Jahren Turnhalle /Schulhäuser geputzt...Bei der Arbeit ist mir wichtig ,dass der Kunde am Ende…

Searching for a maid in Freienbach? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).