Trouver une femme de ménage à Alpthal

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Alpthal →
Nous avons trouvé 113 profils d'emploi pour vous.
Edit

Edit

CHF 30 / heure

Ich bin eine Ungarn frau. Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung. Ich arbeite schnell und schön. Unsere Arbeitszeiten können sowohl am Wochenende als auch an Wochentagen nach einem an meinen Zeit…

(1)
Rita

Rita

CHF 25 / heure

Ich bin eine Mutter mit drei Mädchen. Wir kommen aus Ungarn. Ich lerne jetzt auf Deutsch und spreche Englisch auf mittlerem Niveau. Ich arbeite seit 26 Jahren in meines Haushalt und arbeite gut. Ich b…

Aga

Aga

CHF 35 / heure

Eine sympatische Person, offen für Neues, ehrlich, zuverlässig,hilfsbereit, exakte Arbeitsweise sucht eine Stelle 100% Erfahrung im Haushalt, Kinder - Betreuung

Mirjana

Mirjana

CHF 30 / heure

Professionelle Putzfrau. Wasche und bügle Wäsche perfekt. Putze Fenster. Regelmässig. Über 22Jahren in Hotel Linde-Einsiedeln gearbeitet als Zimmermädchen/Būffettochter. Seit 35 Jahren putze Häuser un…

Katalin

Katalin

CHF 35 / heure

Guten Tag, Ich heisse Katalin, ich komme aus Ungarn. Ich wohne seit 4 Jahren in der Schweiz. Ich habe vielen Jahren Erfahrungen in der Reinigung. Ich wohne in Sattel. Ich bin verantwortlich, zuverläs…

(2)
Rahel

Rahel

CHF 30 / heure

- genau - exaktes effizientes Arbeiten - vertrauenswürdig - kritikfähig - offene, positiv eingestellte Persönlichkeit Verdiene mer uf dem Wäg supergärn öbis derzue - wasi primär sueche isch Feriewo…

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / heure

Einsiedeln Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn. Zur Zeit arbeite ich als Putzfrau. Zu seinen Aufgaben gehören Staubwischen, Reinigungs Kühlschrank, Backofen Reinigung, Fensterreinigung, Staubsaug…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung in der privaten Haushaltsreinigung. Von Beruf bin ich Schneiderin und arbeite ordentlich und zuverlässig. Während zwei Jahren war ich Hausdame in einer grossen Klinik. I…

Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / heure

Ich habe 25jährige-Erfahrung. Ich habe viele Referenzen in Kanton Schwyz, Zug und Aargau. Bei Fragen können Sie mir schreiben.

Hajar

Hajar

Hallo, mein Name ist Hajar und ich lebe in Ibach. Ich suche Arbeit als Reinigungskraft, ich habe seit etwa 5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, ich habe diese Art von Arbeit immer hier in der Schweiz…

Amina

Amina

Bonjour , je suis une femme au foyer, et j’aide les familles pour le ménage et des fois la cuisine , je suis une femme passionnée par la cuisine , j’adore faire le nettoyage, et aussi la décoration .…

Lydia

Lydia

CHF 40 / heure

umfangreiche Erfahrungen in der Reinigung. Erfahrungen bei der Firma gnehm bei Privatkunden. Zeugnis vorhanden. Kenntnisse sehr hochwertiger Einrichtungen und Materialien. Derzeit 3 Privatkunden in…

Antonia

Antonia

CHF 30 / heure

Ich bin Antonia, immer gut gelaunt. Suche im Bereich Reinigung neue Kunden. Ich habe Erfahrung, bin fleißig und flexibel. Warum Sie mich wählen sollten? Weil ich zuverlässig bin und gut reinige. Ic…

Denis

Denis

Hallo, Ich bin Denis. Ich bin angestellt aber habe ich auch viel Freizeit. Ich komme gerne mit etwas helfen. Ich habe mich gern um den Garten zu Hause gekümmert. Aber ich wohne nicht mehr zu Hause un…

salma

salma

CHF 35 / heure

Mein Name ist Salma. Ich arbeite effizient und sauber. Zudem habe ich +10 Jahre Erfahrung in der Reinigung und bin was die Arbeitszeiten angeht sehr flexibel. Arbeiten, die ich u.a. erledige: Putzen,…

(2)
Carla

Carla

CHF 25 / heure

Ich habe 3 Jahre Erfahrung im Bereich der Reinigung, ich helfe gerne und gebe immer mein Bestes in diesem Job, ich bin interessiert und in der Lage zu helfen, ich bin dankbar, wenn Sie mir eine Chance…

Lüönd Top Clean

Lüönd Top Clean GmbH

Guten Tag :) Wir sind ein Reinigungsunternehmen in der Zentralschweiz in verschiedene Haushalte. Wir haben noch freie Stunden/Tagen in der Woche. Wir sind mobil und haben unsere Putzutensilien immer …

(1)
Sabine

Sabine

CHF 27 / heure

Hallo, schön dass Sie mein Profil besuchen ;) Ich Arbeite leidenschaftlich gerne als Putzfee, und bin eine zuverlässige, vertrauensvolle, fleissige und selbständige Arbeitende Persönlichkeit. Die Zu…

MARIA JOSE

MARIA JOSE

CHF 28 / heure

Ich bin eine aktive, verantwortungsvolle, kreative, flexible Person und bin jederzeit bereit,neue Aufgaben zu übernehmen. Wenn wir reden über Erfahrungen, bieten nur 13 Jahr in der Schweiz als putzfr…

Neiva

Neiva

CHF 30 / heure

Hello there!!! I am Neiva, 24 years old, from Spain. I am living in Switzerland since 2 Years ago. during these 2 years, I worked as Au pair. my work here was take care about children, but also …

Trouver une femme de ménage à Alpthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant