Trouver une femme de ménage à Unteriberg

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Unteriberg →
Nous avons trouvé 45 profils d'emploi pour vous.
Edit

Edit

CHF 30 / heure

Ich bin eine Ungarn frau. Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung. Ich arbeite schnell und schön. Unsere Arbeitszeiten können sowohl am Wochenende als auch an Wochentagen nach einem an meinen Zeit…

(1)
Renata

Renata

CHF 30 / heure

Sehr geehrter Arbeitsgeber Ich heisse Renata. Für mich ist es sehr wichtig, dass meine Kunden mit meinem Service immer zufrieden sind. Keine Zeit gehabt unter der Woche die Wohnung zu reinigen,…

Alma

Alma

CHF 27 / heure

Hallo , ich bin Putzfrau seit 5 Jahre. Ich bin Mutter von 3 Kinder. Ich bin flexibil. Ich habe geatbeitet im restaurant auch.

Philipp

Philipp

Privatkoch mit langjähriger internationaler Erfahrung. Zielsetzung: Meine Dienstleistung in einem privaten Haushalt mit meinem professionellen Können und internationaler Erfahrung offerieren. Durch…

Tina

Tina

CHF 30 / heure

Hallo ich heisse Tina bin 25 jahre und Mama von einem 8monate alten Sohn. Arbeite Teilzeit in der Pflege seit 4 Jahren und suche nebenbei einen Haushaltshilfe job. Für ein paar Stunden in der Woche. …

Jana

Jana

CHF 35 / heure

Hello, my name is Jana and I am a hardworking and friendly slovak woman. :)

Zsolt

Zsolt

CHF 30 / heure

Ich bin 20.Jahre alt und wohne in Unteriberg. Wie Sie aus meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich bereits Erfahrungen gesammelt in der Produktion und Reinigung. Zu meinen Stärken gehören unter …

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / heure

Einsiedeln Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn. Zur Zeit arbeite ich als Putzfrau. Zu seinen Aufgaben gehören Staubwischen, Reinigungs Kühlschrank, Backofen Reinigung, Fensterreinigung, Staubsaug…

Ramon

Ramon

CHF 35 / heure

Ich bin gelernter Hochbauzeichner und Maurer. Ich stelle mich für jegliche Arbeiten im und ums Haus zur Verfügung, sei es Gartenarbeiten, Renovationen, kleinere Umbauten, Maler- und Gipserarbeiten, Bo…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

In der Vergangenheit war ich vorwiegend als Servicefachangestellte tätig. Ich bin offen für eine neue Herausforderung und packe gerne an. Ich bin zuverlässig, belastbar, loyal und pflichtbewusst.

Theres

Theres

CHF 30 / heure

Hallo. Als Mama von zwei Kinder weiss ich genau wo der Staub liegt. Kann Fingerabdrücke auf Fensterscheiben entfernen und bin was Zeit und Tage betrift flexibel. Gerne würde ich 2-3 Stunden die Woche…

Claudia

Claudia

CHF 27 / heure

Gerne mache ich Haus arbeiten / Reinigung der Räume / Bad WC ect. Bügeln und Waschen kein Problem Auf Wohnungen aufpassen in der Abwesenheit der Besitzer

Denis

Denis

Hallo, Ich bin Denis. Ich bin angestellt aber habe ich auch viel Freizeit. Ich komme gerne mit etwas helfen. Ich habe mich gern um den Garten zu Hause gekümmert. Aber ich wohne nicht mehr zu Hause un…

salma

salma

CHF 35 / heure

Mein Name ist Salma. Ich arbeite effizient und sauber. Zudem habe ich +10 Jahre Erfahrung in der Reinigung und bin was die Arbeitszeiten angeht sehr flexibel. Arbeiten, die ich u.a. erledige: Putzen,…

(2)
Badia

Badia

Vérifié
CHF 35 / heure

I am a serious, reliable, very precise reserved girl and I love to bring my job well done. If you are looking for this I assure you that you will be happy with my work because this matters to me, sati…

Rita

Rita

CHF 25 / heure

Ich bin eine Mutter mit drei Mädchen. Wir kommen aus Ungarn. Ich lerne jetzt auf Deutsch und spreche Englisch auf mittlerem Niveau. Ich arbeite seit 26 Jahren in meines Haushalt und arbeite gut. Ich b…

Slavica

Slavica

CHF 28 / heure

Ich habe viele Jahre als Putzfrau gearbeitet und bin heute noch als Putzfrau tätig. Ich könnte viel Erfahrung sammel und freue mich weiterhin im diesen Beruf tätig zu sein. Über ein persönliches Vorst…

Matic

Matic

CHF 25 / heure

Ich arbeite 100% aber ich möchte mir etwas dazuverdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Ich bin auch ein spezialis…

Aga

Aga

CHF 35 / heure

Eine sympatische Person, offen für Neues, ehrlich, zuverlässig,hilfsbereit, exakte Arbeitsweise sucht eine Stelle 100% Erfahrung im Haushalt, Kinder - Betreuung

Yamile

Yamile

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Yamy und lebe in Gross. Wenn du kompetente und vielseitige Unterstützung für deine täglichen Hausarbeiten benötigst, Einkäufe erledigen möchtest oder köstliche Rezepte zubereiten willst…

Trouver une femme de ménage à Unteriberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant