Trouver une femme de ménage à Muotathal

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Muotathal →
Nous avons trouvé 53 profils d'emploi pour vous.
Edit

Edit

CHF 30 / heure

Ich bin eine Ungarn frau. Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung. Ich arbeite schnell und schön. Unsere Arbeitszeiten können sowohl am Wochenende als auch an Wochentagen nach einem an meinen Zeit…

(1)
Rahel

Rahel

CHF 30 / heure

- genau - exaktes effizientes Arbeiten - vertrauenswürdig - kritikfähig - offene, positiv eingestellte Persönlichkeit Verdiene mer uf dem Wäg supergärn öbis derzue - wasi primär sueche isch Feriewo…

Hajar

Hajar

Hallo, mein Name ist Hajar und ich lebe in Ibach. Ich suche Arbeit als Reinigungskraft, ich habe seit etwa 5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, ich habe diese Art von Arbeit immer hier in der Schweiz…

Lydia

Lydia

CHF 40 / heure

umfangreiche Erfahrungen in der Reinigung. Erfahrungen bei der Firma gnehm bei Privatkunden. Zeugnis vorhanden. Kenntnisse sehr hochwertiger Einrichtungen und Materialien. Derzeit 3 Privatkunden in…

Carla

Carla

CHF 25 / heure

Ich habe 3 Jahre Erfahrung im Bereich der Reinigung, ich helfe gerne und gebe immer mein Bestes in diesem Job, ich bin interessiert und in der Lage zu helfen, ich bin dankbar, wenn Sie mir eine Chance…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

In der Vergangenheit war ich vorwiegend als Servicefachangestellte tätig. Ich bin offen für eine neue Herausforderung und packe gerne an. Ich bin zuverlässig, belastbar, loyal und pflichtbewusst.

Karina

Karina

CHF 35 / heure

Nach Erfahrung in einer Reinigungsfirma und als Hausfrau von Kindern bin ich nun auf der suche nach abwechslung als tatkräftige Putzfrau. Mit einem Haushalt wird einem nie langweilig den es gibt imme…

Theres

Theres

CHF 30 / heure

Hallo. Als Mama von zwei Kinder weiss ich genau wo der Staub liegt. Kann Fingerabdrücke auf Fensterscheiben entfernen und bin was Zeit und Tage betrift flexibel. Gerne würde ich 2-3 Stunden die Woche…

Melanie

Bruckauf Reinigungen

CHF 40 / heure

Im August 2018 habe ich mich in der Reinigung selbständig gemacht. Ich habe mich auf die Haushalts- und Fenster Reinigung spezialisiert. Vertrauen wird bei mir GROSS geschrieben und ich mache mein…

Lisa

Lisa

CHF 30 / heure

Ich bin jung und arbeite 100% im Büro. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob im Bereich Reinigung. Ich führe seit vielen Jahren einen eigenen Haushalt und weiss, dass in Sachen Reinigung v…

Marie-Theres

Marie-Theres

CHF 28 / heure

Ich bin Hausfrau und Mutter von 5 erwachsenen Kindern und führe seit 42 Jahren Haushalt in der Landwirtschaft. Zu meinen Hobbys zählen Kochen, Stricken, Bügeln und Putzen.

Riccardo

Riccardo

CHF 25 / heure

Hausarbeiten, Gartenarbeiten und dergleichen, auch als Koch für private Anlässe oder Geburtstage buchbar (italienisch mediterrane Küche)

Sabine

Sabine

CHF 27 / heure

Hallo, schön dass Sie mein Profil besuchen ;) Ich Arbeite leidenschaftlich gerne als Putzfee, und bin eine zuverlässige, vertrauensvolle, fleissige und selbständige Arbeitende Persönlichkeit. Die Zu…

Ariana

Ariana

CHF 27 / heure

Mein Name ist Ariana. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe, Ferienwohnungen auch. Und liebe es sauber zu machen. Ich arbeite sauber und zuverlässig. Ich liebe Tiere, Kinder und ältere…

Kristina

Kristina

CHF 30 / heure

Ich bin eine alleinerziehende Mutter. Habe einen Sohn, 15 Jahre. Zur Zeit arbeite ich in der Victorinox jeweils bis 16:15 Uhr. Suche einen Nebenjob den ich jeweils an mehreren Abenden unter der Woche,…

Rodrigues

Rodrigues

CHF 30 / heure

Suchen sie eine Hausfee die ihnen den Haushalt macht ??? Wäsche ,bugle und putze fur sie Interessiert ? Habe noch termine frei .. Bis bald

Renata

Renata

CHF 30 / heure

Sehr geehrter Arbeitsgeber Ich heisse Renata. Für mich ist es sehr wichtig, dass meine Kunden mit meinem Service immer zufrieden sind. Keine Zeit gehabt unter der Woche die Wohnung zu reinigen,…

Thangarasa

Thangarasa

CHF 28 / heure

Ich bin in der Schwyz seit 8 Jahren wohnen. Habe ich Deutsch B1 gelernt. Ich habe interessant Reinigung arbeiten.

ylenia

ylenia

CHF 27 / heure

ich (27) bin eine junge motivierte Frau die gerne einen Nebenverdienst verdienen möchte. In der Schweiz bin ich auf die Welt gekommen, bin aber Italienerin. Mich kann man als aufgestellte, freundliche…

Christina

Christina

CHF 30 / heure

Suchen Sie jemanden der sie zu Hause betreut und Ihnen den Alltag in Ihrer Umgebung ermöglicht? Es bereitet mir Freude, ältere Menschen zu unterstützen. Ich leiste Ihnen Gesellschaft und begleite Sie…

Trouver une femme de ménage à Muotathal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant