Trouver une femme de ménage à Spiringen

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Spiringen →
Nous avons trouvé 82 profils d'emploi pour vous.
Patricia

Patricia

Suchen Sie eine zuverlassige Reinigungskraft? Nach langjahriger Erfahrung in einem Reinigungsunternehmen suche ich eine neue Herausforderung. Ich biete Ihnen folgende Angebote an: Privat Wohnungen, B…

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Hallo, Ich suche Arbeit als Putzfrau für private Haushalte ( Reinigen und Bügeln ) . Ich habe 3 Jahre Erfahrungen in der Reinigung. Im Moment arbeiten in Privathäusern, Treppenhaus, Umzugsreinigung …

Nazipi

Nazipi

CHF 30 / heure

Guten Tag.ich bin putzfrau in verschidenen Hauschalten .Bei der Reinigung achte ich auf jedes. detail,bin flesigg und lasse Vorsicht walten. ideal waren 3-5 Srunden pro woche .Ich freue mich ,von …

Ganna

Ganna

CHF 25 / heure

Ich heisse Anja.Ich komme aus Ukraine.Ich wohnt in Altdorf seit 2016. Ich habe eine Tochter 6 Jahre alt. Ich spreche Russich ( Muttersprache), Englisch und Deutsch. Ich bin eine diskrete ,ziverlaasi…

Jelena

Jelena

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten

sandra

sandra

Hallo ich bin Sandra ,ich komme aus Portugal. Reinigungshauser Privat, Buros,Arztpraxen und Fenster.. Ich spreche Englisch und die Grundlagen der deutschen sprache.. Danke Sandra

(2)
Julia

Julia

CHF 25 / heure

Ich habe schon in mehreren Hotels gearbeitet, ich reinige seit 4 Jahren das Büro von einem Werkhof, ich lege viel Wert auf Gründlichkeit und führe meine Arbeit auch dementsprechend aus.

Heidi

Heidi

CHF 30 / heure

Ich bin verantwortungsbewusst, gewissenhaft und möchte alles zur Zufriedenheit des Arbeitgebers erledigen.

Sofia

Sofia

CHF 23 / heure

Ich suche eine Arbeit als Teilzeit-Hausangestellte Verantwortlich. pünktlich und regelmäßig

Sureka

Sureka

CHF 21 / heure

Ich suche eine neue job Haushillf Zimmer putzen und nebenjob

Gyenes

Gyenes

CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich bin eine Putzfrau, ich bin eine freundliche Person, ich bin fleißig und ich mache meine Arbeit bis zum Maximum, ich habe viele Jahre Erfahrung in der Reinigung in Ungarn und der Schweiz…

Biljana

Biljana

CHF 25 / heure

Mein Name ist Biljana, ich bin 27 Jahre alt. Ich bin absolvierte Professorin für Körpererziehung und Sport. Ich habe Erfahrung mit Putzen. Ich putze Alle Woche Mehrfamilienhaus und ein Wohnung und all…

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und ehrliche Person!! Erstens respektiere ich den Freiraum und die Lebensweise der anderen Person wirklich! Ich bin sehr organisiert und möchte, dass andere m…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Ich habe es gerne sauber und darum möchte ich wieder zur Reinigung zurück. Ich habe 1992 bis 1993 das Haushaltungslehrjahr gemacht.

Joana

Joana

CHF 25 / heure

Ich suche einen Teilzeitjob, ich habe viel Erfahrung in der Reinigung, sowohl in Privathaushalten als auch in einem Krankenhausumfeld. Ich habe 3 Jahre in einer renommierten Klinik in Hasliberg und a…

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Ich würde Sie sehr gerne in der Reinigung von Haushalt oder Büro unterstützen. Ich habe diverse Erfahrungen im Bereich Privathaushalt, Büro oder Einkaufszentrum.

Carmen

Carmen

CHF 25 / heure

Mein Name ist Carmen Da ich noch freie Kapazitäten aufweisen kann suche ich noch weitere Jobangebote als Haushaltshilfe. Habe bereits mehrjährige Erfahrungen.Seit Jahren bin ich bei gleichen Arbeit…

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Silvia, bin Schweizerin. Arbeite schon seit 10Jahren als Haushalthilfe. Habe gute Referenzen. Putze Bäder , Küche ,Keller, Fenster, Böden, alles was im Haushalt gemacht werden muss. Büge…

Marilena

Marilena

CHF 30 / heure

Ich putze im Schulhaus,Büros,Privathaushalt. Wichtig ist das Vertrauen.

Joana

Joana

CHF 25 / heure

Eisen Fenster und Fensterreinigung Terrassenreinigung Allgemeine Reinigung Ich habe 3 Jahre Erfahrung in einer Fabrik als Bügeltischler 2 Jahre Hotelerfahrung Portugiesisch Ich b…

Trouver une femme de ménage à Spiringen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant