Trouver une femme de ménage à Erstfeld

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Erstfeld →
Nous avons trouvé 89 profils d'emploi pour vous.
sandra

sandra

Hallo ich bin Sandra ,ich komme aus Portugal. Reinigungshauser Privat, Buros,Arztpraxen und Fenster.. Ich spreche Englisch und die Grundlagen der deutschen sprache.. Danke Sandra

(2)
Joana

Joana

CHF 25 / heure

Eisen Fenster und Fensterreinigung Terrassenreinigung Allgemeine Reinigung Ich habe 3 Jahre Erfahrung in einer Fabrik als Bügeltischler 2 Jahre Hotelerfahrung Portugiesisch Ich b…

Veronica

Veronica

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung wähle ich Haushaltschemikalien, die für das Dach unbedenklich sind, außerdem erledige ich meine Arbeit mit vielen Klei…

Claudia

C.M Reinigung

Hauswartung Büro Gebäudereinigung Unsere grösste Stärke ist unsere Arbeitsqualität . Wir arbeiten mit unseren Produkten .

Patricia

Patricia

Suchen Sie eine zuverlassige Reinigungskraft? Nach langjahriger Erfahrung in einem Reinigungsunternehmen suche ich eine neue Herausforderung. Ich biete Ihnen folgende Angebote an: Privat Wohnungen, B…

Heidi

Heidi

CHF 40 / heure

Dreifache Mutter und leidenschaftliche Hausfrau, Erfahrung mit Tageskindern, Haushaltshilfe und Betreuung von betagten Menschen.

Abigail

Abigail

CHF 30 / heure

Guten Tag, Hier ein wenig über mich: Meine Familie ist kürzlich von einem 8-monatigen Reiseurlaub zurückgekehrt und wir planen, unser Haus in Erstfeld in den nächsten 24 Monaten zu renovieren. …

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Hallo, Ich suche Arbeit als Putzfrau für private Haushalte ( Reinigen und Bügeln ) . Ich habe 3 Jahre Erfahrungen in der Reinigung. Im Moment arbeiten in Privathäusern, Treppenhaus, Umzugsreinigung …

Gjevahire

Gjevahire

CHF 25 / heure

Ich bin in der Hauswirtschaft tätig kann sehr gut ihre fenster putzen und alles andere im Haushalt lg

Bda

Urschweiz Reinigung

CHF 35 / heure

Unser Angebot • Gebäudereinigung • Unterhaltsreinigung • Endreinigung • Hauswartung • Umgebungsarbeiten • Räumung und Entsorgung

Nazipi

Nazipi

CHF 30 / heure

Guten Tag.ich bin putzfrau in verschidenen Hauschalten .Bei der Reinigung achte ich auf jedes. detail,bin flesigg und lasse Vorsicht walten. ideal waren 3-5 Srunden pro woche .Ich freue mich ,von …

Ganna

Ganna

CHF 25 / heure

Ich heisse Anja.Ich komme aus Ukraine.Ich wohnt in Altdorf seit 2016. Ich habe eine Tochter 6 Jahre alt. Ich spreche Russich ( Muttersprache), Englisch und Deutsch. Ich bin eine diskrete ,ziverlaasi…

Jelena

Jelena

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten

Gyenes

Gyenes

CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich bin eine Putzfrau, ich bin eine freundliche Person, ich bin fleißig und ich mache meine Arbeit bis zum Maximum, ich habe viele Jahre Erfahrung in der Reinigung in Ungarn und der Schweiz…

Julia

Julia

CHF 25 / heure

Ich habe schon in mehreren Hotels gearbeitet, ich reinige seit 4 Jahren das Büro von einem Werkhof, ich lege viel Wert auf Gründlichkeit und führe meine Arbeit auch dementsprechend aus.

Aferdita

Aferdita

CHF 25 / heure

Ich führe einen Haushalt mit 3 Kindern (12- und Zwillinge 5-jährig). Daher kenne alle Hausarbeiten in einer Familie. Früher arbeitete ich als Reinigungsfachperson und Küchenhilfe in der Gastronomie. W…

Chantha

Chantha

CHF 25 / heure

Ich habe zweieinhalb Jahre Erfahrung als Reinigungskraft in einer Reinigungsfirma

Vincenza

Vincenza

CHF 25 / heure

Grüezi! Ich bin Vincenza! Ich bin Italienisch aber ich lebe in der Schweiz seit 3 Jahren. Hier, habe ich erst als Sous-Chef (mediterrane Küche und Schweizer Küche) und dann als Haushälterin für versch…

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Ich würde Sie sehr gerne in der Reinigung von Haushalt oder Büro unterstützen. Ich habe diverse Erfahrungen im Bereich Privathaushalt, Büro oder Einkaufszentrum.

Ajselja

Ajselja

CHF 27 / heure

Guten Tag, ich bin Putzfrau in verschiedenen Firmen und Haushalten. Ich bin zuverlässig und bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail.

Trouver une femme de ménage à Erstfeld

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant