Trouver une femme de ménage à Silenen

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Silenen →
Nous avons trouvé 41 profils d'emploi pour vous.
Vincenza

Vincenza

CHF 25 / heure

Grüezi! Ich bin Vincenza! Ich bin Italienisch aber ich lebe in der Schweiz seit 3 Jahren. Hier, habe ich erst als Sous-Chef (mediterrane Küche und Schweizer Küche) und dann als Haushälterin für versch…

Susanne

Susanne

CHF 35 / heure

Hallo. Ich möchte die Welt sauberer machen. Ich bin sehr zuverlässig und pünktlich.

Patricia

Patricia

Suchen Sie eine zuverlassige Reinigungskraft? Nach langjahriger Erfahrung in einem Reinigungsunternehmen suche ich eine neue Herausforderung. Ich biete Ihnen folgende Angebote an: Privat Wohnungen, B…

Joana

Joana

CHF 25 / heure

Eisen Fenster und Fensterreinigung Terrassenreinigung Allgemeine Reinigung Ich habe 3 Jahre Erfahrung in einer Fabrik als Bügeltischler 2 Jahre Hotelerfahrung Portugiesisch Ich b…

Veronica

Veronica

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung wähle ich Haushaltschemikalien, die für das Dach unbedenklich sind, außerdem erledige ich meine Arbeit mit vielen Klei…

Martina

Martina

CHF 25 / heure

Gerne würde ich 3-4 Stunden pro Woche arbeiten. Habe Erfahrung im Haushalt und mit Gartenarbeiten. Cool wäre, wenn die Tage oder Zeiten flexibel gestaltet werden könnten.

sandra

sandra

Hallo ich bin Sandra ,ich komme aus Portugal. Reinigungshauser Privat, Buros,Arztpraxen und Fenster.. Ich spreche Englisch und die Grundlagen der deutschen sprache.. Danke Sandra

(2)
Claudia

C.M Reinigung

Hauswartung Büro Gebäudereinigung Unsere grösste Stärke ist unsere Arbeitsqualität . Wir arbeiten mit unseren Produkten .

Anett

Anett

CHF 25 / heure

Ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz (Gurtnellen). Ich habe B Aufenthaltsbewilligung.  Ich bin verheiratet, ich habe ein Kind. Ich habe 6 Jahren in der Gastgewerbe verbracht, als Servicetochter, Bü…

Heidi

Heidi

CHF 40 / heure

Dreifache Mutter und leidenschaftliche Hausfrau, Erfahrung mit Tageskindern, Haushaltshilfe und Betreuung von betagten Menschen.

Abigail

Abigail

CHF 30 / heure

Guten Tag, Hier ein wenig über mich: Meine Familie ist kürzlich von einem 8-monatigen Reiseurlaub zurückgekehrt und wir planen, unser Haus in Erstfeld in den nächsten 24 Monaten zu renovieren. …

Gyenes

Gyenes

CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich bin eine Putzfrau, ich bin eine freundliche Person, ich bin fleißig und ich mache meine Arbeit bis zum Maximum, ich habe viele Jahre Erfahrung in der Reinigung in Ungarn und der Schweiz…

Gjevahire

Gjevahire

CHF 25 / heure

Ich bin in der Hauswirtschaft tätig kann sehr gut ihre fenster putzen und alles andere im Haushalt lg

Sureka

Sureka

CHF 21 / heure

Ich suche eine neue job Haushillf Zimmer putzen und nebenjob

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Ich würde Sie sehr gerne in der Reinigung von Haushalt oder Büro unterstützen. Ich habe diverse Erfahrungen im Bereich Privathaushalt, Büro oder Einkaufszentrum.

Carmen

Carmen

CHF 25 / heure

Mein Name ist Carmen Da ich noch freie Kapazitäten aufweisen kann suche ich noch weitere Jobangebote als Haushaltshilfe. Habe bereits mehrjährige Erfahrungen.Seit Jahren bin ich bei gleichen Arbeit…

Ramona

Ramona

CHF 25 / heure

Ich bin 2 fache Mutter und seit 3 Jahren arbeite 20% ich in der Hauswirtschaft und Familienhilfe bei der Spitex. Auch in der Gastronomie war ich im Housekeeping tätig. Sauberkeit und Ordnung ist…

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Silvia, bin Schweizerin. Arbeite schon seit 10Jahren als Haushalthilfe. Habe gute Referenzen. Putze Bäder , Küche ,Keller, Fenster, Böden, alles was im Haushalt gemacht werden muss. Büge…

Biljana

Biljana

CHF 25 / heure

Mein Name ist Biljana, ich bin 27 Jahre alt. Ich bin absolvierte Professorin für Körpererziehung und Sport. Ich habe Erfahrung mit Putzen. Ich putze Alle Woche Mehrfamilienhaus und ein Wohnung und all…

Bda

Urschweiz Reinigung

CHF 35 / heure

Unser Angebot • Gebäudereinigung • Unterhaltsreinigung • Endreinigung • Hauswartung • Umgebungsarbeiten • Räumung und Entsorgung

Trouver une femme de ménage à Silenen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant