Putzfrau finden in Silenen

Jetzt starten
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Silenen →
Wir haben 24 Profile für Sie gefunden.
Edit

Edit

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite in einem Hotel seit sieben Jahre,als Putzfrau.Ich suche neue Arbeit ab 15. November. Ich komme aus Ungarn. Ich bin zuverlässig, flexibel und pünktlich. ich hoffe bin ich sympatisch für Si…

Anett

Anett

CHF 25 / Stunde

Ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz (Gurtnellen). Ich habe B Aufenthaltsbewilligung.  Ich bin verheiratet, ich habe ein Kind. Ich habe 6 Jahren in der Gastgewerbe verbracht, als Servicetochter, Bü…

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Ich liebe es zu putzen. Ich bin zuverlässig und sehr produktiv.

Chona

Chona

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Putzfrau im 2 Familie für fast 1 Jahre..Ich putze einfach gut...

Gyenes

Gyenes

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine Putzfrau, ich bin eine freundliche Person, ich bin fleißig und ich mache meine Arbeit bis zum Maximum, ich habe viele Jahre Erfahrung in der Reinigung in Ungarn und der Schweiz…

Sureka

Sureka

CHF 21 / Stunde

Ich suche eine neue job Haushillf Zimmer putzen und nebenjob

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Silvia, bin Schweizerin. Arbeite schon seit 10Jahren als Haushalthilfe. Habe gute Referenzen. Putze Bäder , Küche ,Keller, Fenster, Böden, alles was im Haushalt gemacht werden muss. Büge…

Gjevahire

Gjevahire

CHF 25 / Stunde

Ich bin in der Hauswirtschaft tätig kann sehr gut ihre fenster putzen und alles andere im Haushalt lg

Sureka

Sureka

CHF 25 / Stunde

I kann gut putzen und Kleider falten .Ich arbeite im Tellpark.

Sandra

Sandra

Hallo, ich bin Sandra und suche Arbeit wie Hausputz, Büros, Treppen etc. Bei Interesse bitte melden.

Aferdita

Aferdita

CHF 25 / Stunde

Ich führe einen Haushalt mit 3 Kindern (12- und Zwillinge 5-jährig). Daher kenne alle Hausarbeiten in einer Familie. Früher arbeitete ich als Reinigungsfachperson und Küchenhilfe in der Gastronomie. W…

Ajselja

Ajselja

CHF 27 / Stunde

Guten Tag, ich bin Putzfrau in verschiedenen Firmen und Haushalten. Ich bin zuverlässig und bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail.

Amal

Amal

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine stelle als Putzfrau, bin fleißig und achte auf jedes Detail.

Abigail

Abigail

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Hier ein wenig über mich: Meine Familie ist kürzlich von einem 8-monatigen Reiseurlaub zurückgekehrt und wir planen, unser Haus in Erstfeld in den nächsten 24 Monaten zu renovieren. …

Surdaraja

Surdaraja

CHF 29 / Stunde

Guten Tag. Ich putze sehr gerne zu Hause. Bin Motiviert zum putzen. Ich kann alles machen

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Ich bin in Rente, bin aber Hausfrau und pensionierte Haushaltlehrmeisterin. Als ehemalige Leiterin des Hausdienstes in einem Altersheim habe ich viel Erfahrung mit Putzarbeiten und der Pflege von sämt…

Biljana

Biljana

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Biljana, ich bin 27 Jahre alt. Ich bin absolvierte Professorin für Körpererziehung und Sport. Ich habe Erfahrung mit Putzen. Ich putze Alle Woche Mehrfamilienhaus und ein Wohnung und all…

Türkan

Türkan

CHF 30 / Stunde

Suchen Sie eine zuverlässige Putzfrau? Dann sind Sie genau richtig bei mir...

Hoti

Hoti

CHF 30 / Stunde

Während 10 jahren Erfahrung als Hauswart bei der Firma Ottos AG, habe ich im Bereich der Reinigung von Büroräumen, Toiletten, Umgebungsarbeiten erworben. Insbesondere kenne ich mich aus mit der Hygien…

Türkan

Türkan

CHF 30 / Stunde

Hallo, gerne übernehme ich alle Putztätigkeiten für ihre gewünschte Liegenschaft. Ich verfüge über 20 Jahre Berufserfahrung. Sauberkeit liegt mir sehr am Herzen.

Putzfrau finden in Silenen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren