Putzfrau finden in Gurtnellen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Gurtnellen →
Wir haben 9 Profile für Sie gefunden.
Anett

Anett

CHF 25 / Stunde

Ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz (Gurtnellen). Ich habe B Aufenthaltsbewilligung.  Ich bin verheiratet, ich habe ein Kind. Ich habe 6 Jahren in der Gastgewerbe verbracht, als Servicetochter, Bü…

Edit

Edit

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite in einem Hotel seit sieben Jahre,als Putzfrau.Ich suche neue Arbeit ab 15. November. Ich komme aus Ungarn. Ich bin zuverlässig, flexibel und pünktlich. ich hoffe bin ich sympatisch für Si…

Gjevahire

Gjevahire

CHF 25 / Stunde

Ich bin in der Hauswirtschaft tätig kann sehr gut ihre fenster putzen und alles andere im Haushalt lg

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Ich liebe es zu putzen. Ich bin zuverlässig und sehr produktiv.

Aferdita

Aferdita

CHF 25 / Stunde

Ich führe einen Haushalt mit 3 Kindern (12- und Zwillinge 5-jährig). Daher kenne alle Hausarbeiten in einer Familie. Früher arbeitete ich als Reinigungsfachperson und Küchenhilfe in der Gastronomie. W…

Ajselja

Ajselja

CHF 27 / Stunde

Guten Tag, ich bin Putzfrau in verschiedenen Firmen und Haushalten. Ich bin zuverlässig und bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail.

Abigail

Abigail

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Hier ein wenig über mich: Meine Familie ist kürzlich von einem 8-monatigen Reiseurlaub zurückgekehrt und wir planen, unser Haus in Erstfeld in den nächsten 24 Monaten zu renovieren. …

Surdaraja

Surdaraja

CHF 29 / Stunde

Guten Tag. Ich putze sehr gerne zu Hause. Bin Motiviert zum putzen. Ich kann alles machen

Amal

Amal

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine stelle als Putzfrau, bin fleißig und achte auf jedes Detail.

Putzfrau finden in Gurtnellen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren