Trouver une femme de ménage à Gurtnellen

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Gurtnellen →
Nous avons trouvé 22 profils d'emploi pour vous.
Anett

Anett

CHF 25 / heure

Ich lebe seit 7 Jahren in der Schweiz (Gurtnellen). Ich habe B Aufenthaltsbewilligung.  Ich bin verheiratet, ich habe ein Kind. Ich habe 6 Jahren in der Gastgewerbe verbracht, als Servicetochter, Bü…

Ramona

Ramona

CHF 25 / heure

Ich bin 2 fache Mutter und seit 3 Jahren arbeite 20% ich in der Hauswirtschaft und Familienhilfe bei der Spitex. Auch in der Gastronomie war ich im Housekeeping tätig. Sauberkeit und Ordnung ist…

Kat

Kat

CHF 30 / heure

Hello welcome to my profile I'm a young woman with a big energy I'm new in town so I don't know the language but I have the enough experience to show my habilities in the cleaning area. I'm a respons…

Vincenza

Vincenza

CHF 25 / heure

Grüezi! Ich bin Vincenza! Ich bin Italienisch aber ich lebe in der Schweiz seit 3 Jahren. Hier, habe ich erst als Sous-Chef (mediterrane Küche und Schweizer Küche) und dann als Haushälterin für versch…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

I do general house-cleaning, laundry and everything related to the home. I also have experience in housekeeping in hotels (Radisson Blu in Andermatt) and guest houses (Gasthaus Göscheneralp). I'm avai…

Carla

Carla

CHF 25 / heure

Ich habe in der Skiarena/Mountain Food Company gearbeitet, Hotel Seerauch, Hotel Weissrössli. Ich bin seit 2018 in der Schweiz. Ich bin eine saubere und organisierte Person. Ich suche 100% Arbeit,…

Joana

Joana

CHF 25 / heure

Eisen Fenster und Fensterreinigung Terrassenreinigung Allgemeine Reinigung Ich habe 3 Jahre Erfahrung in einer Fabrik als Bügeltischler 2 Jahre Hotelerfahrung Portugiesisch Ich b…

Veronica

Veronica

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung wähle ich Haushaltschemikalien, die für das Dach unbedenklich sind, außerdem erledige ich meine Arbeit mit vielen Klei…

Claudia

C.M Reinigung

Hauswartung Büro Gebäudereinigung Unsere grösste Stärke ist unsere Arbeitsqualität . Wir arbeiten mit unseren Produkten .

Susanne

Susanne

CHF 35 / heure

Hallo. Ich möchte die Welt sauberer machen. Ich bin sehr zuverlässig und pünktlich.

Heidi

Heidi

CHF 40 / heure

Dreifache Mutter und leidenschaftliche Hausfrau, Erfahrung mit Tageskindern, Haushaltshilfe und Betreuung von betagten Menschen.

Abigail

Abigail

CHF 30 / heure

Guten Tag, Hier ein wenig über mich: Meine Familie ist kürzlich von einem 8-monatigen Reiseurlaub zurückgekehrt und wir planen, unser Haus in Erstfeld in den nächsten 24 Monaten zu renovieren. …

Gjevahire

Gjevahire

CHF 25 / heure

Ich bin in der Hauswirtschaft tätig kann sehr gut ihre fenster putzen und alles andere im Haushalt lg

Bda

Urschweiz Reinigung

CHF 35 / heure

Unser Angebot • Gebäudereinigung • Unterhaltsreinigung • Endreinigung • Hauswartung • Umgebungsarbeiten • Räumung und Entsorgung

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

3 Jahre Erfahrung bei einer Familie 12Jahre Hausfrau

Martina

Martina

CHF 25 / heure

Gerne würde ich 3-4 Stunden pro Woche arbeiten. Habe Erfahrung im Haushalt und mit Gartenarbeiten. Cool wäre, wenn die Tage oder Zeiten flexibel gestaltet werden könnten.

Aferdita

Aferdita

CHF 25 / heure

Ich führe einen Haushalt mit 3 Kindern (12- und Zwillinge 5-jährig). Daher kenne alle Hausarbeiten in einer Familie. Früher arbeitete ich als Reinigungsfachperson und Küchenhilfe in der Gastronomie. W…

Chantha

Chantha

CHF 25 / heure

Ich habe zweieinhalb Jahre Erfahrung als Reinigungskraft in einer Reinigungsfirma

Ajselja

Ajselja

CHF 27 / heure

Guten Tag, ich bin Putzfrau in verschiedenen Firmen und Haushalten. Ich bin zuverlässig und bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail.

Anja

Anja

CHF 30 / heure

Ich bin eine junge engagierte Frau. Ich koche und backe fürs Leben gerne. Ich hatte schon früh ein eigenen Haushalt und habe es gerne sauber.

Trouver une femme de ménage à Gurtnellen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant