Haushaltshilfe finden in Gurtnellen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Gurtnellen →
Wir haben 8 Profile für Sie gefunden.
Veronica

Veronica

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung wähle ich Haushaltschemikalien, die für das Dach unbedenklich sind, außerdem erledige ich meine Arbeit mit vielen Klei…

Heidi

Heidi

CHF 40 / Stunde

Dreifache Mutter und leidenschaftliche Hausfrau, Erfahrung mit Tageskindern, Haushaltshilfe und Betreuung von betagten Menschen.

Gjevahire

Gjevahire

CHF 25 / Stunde

Ich bin in der Hauswirtschaft tätig kann sehr gut ihre fenster putzen und alles andere im Haushalt lg

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Gerne würde ich 3-4 Stunden pro Woche arbeiten. Habe Erfahrung im Haushalt und mit Gartenarbeiten. Cool wäre, wenn die Tage oder Zeiten flexibel gestaltet werden könnten.

Aferdita

Aferdita

CHF 25 / Stunde

Ich führe einen Haushalt mit 3 Kindern (12- und Zwillinge 5-jährig). Daher kenne alle Hausarbeiten in einer Familie. Früher arbeitete ich als Reinigungsfachperson und Küchenhilfe in der Gastronomie. W…

Ajselja

Ajselja

CHF 27 / Stunde

Guten Tag, ich bin Putzfrau in verschiedenen Firmen und Haushalten. Ich bin zuverlässig und bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail.

Anja

Anja

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge engagierte Frau. Ich koche und backe fürs Leben gerne. Ich hatte schon früh ein eigenen Haushalt und habe es gerne sauber.

Sonita

Sonita

CHF 60+ / Stunde

Guten Tag Ich bin puztfrau in verschiedenen haushalt.bei dem reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten

Haushaltshilfe finden in Gurtnellen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren