Haushaltshilfe finden in Silenen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Silenen →
Wir haben 16 Profile für Sie gefunden.
Veronica

Veronica

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung wähle ich Haushaltschemikalien, die für das Dach unbedenklich sind, außerdem erledige ich meine Arbeit mit vielen Klei…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Gerne würde ich 3-4 Stunden pro Woche arbeiten. Habe Erfahrung im Haushalt und mit Gartenarbeiten. Cool wäre, wenn die Tage oder Zeiten flexibel gestaltet werden könnten.

Heidi

Heidi

CHF 40 / Stunde

Dreifache Mutter und leidenschaftliche Hausfrau, Erfahrung mit Tageskindern, Haushaltshilfe und Betreuung von betagten Menschen.

Gjevahire

Gjevahire

CHF 25 / Stunde

Ich bin in der Hauswirtschaft tätig kann sehr gut ihre fenster putzen und alles andere im Haushalt lg

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich würde Sie sehr gerne in der Reinigung von Haushalt oder Büro unterstützen. Ich habe diverse Erfahrungen im Bereich Privathaushalt, Büro oder Einkaufszentrum.

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Silvia, bin Schweizerin. Arbeite schon seit 10Jahren als Haushalthilfe. Habe gute Referenzen. Putze Bäder , Küche ,Keller, Fenster, Böden, alles was im Haushalt gemacht werden muss. Büge…

Aferdita

Aferdita

CHF 25 / Stunde

Ich führe einen Haushalt mit 3 Kindern (12- und Zwillinge 5-jährig). Daher kenne alle Hausarbeiten in einer Familie. Früher arbeitete ich als Reinigungsfachperson und Küchenhilfe in der Gastronomie. W…

Ajselja

Ajselja

CHF 27 / Stunde

Guten Tag, ich bin Putzfrau in verschiedenen Firmen und Haushalten. Ich bin zuverlässig und bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail.

Anja

Anja

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge engagierte Frau. Ich koche und backe fürs Leben gerne. Ich hatte schon früh ein eigenen Haushalt und habe es gerne sauber.

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Ich bin in Rente, bin aber Hausfrau und pensionierte Haushaltlehrmeisterin. Als ehemalige Leiterin des Hausdienstes in einem Altersheim habe ich viel Erfahrung mit Putzarbeiten und der Pflege von sämt…

Silvia

Silvia

Suche eine arbeit im Haushalt Bügeln,putzen, boden putzen, fenster putzen..

Firas

Firas

CHF 25 / Stunde

Guten Tag . Ich kann Putzmann sein in verschiedenen Haushalten . Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail , bin fleissig zuverläsig und lasse Vorsicht walten . Gerne helfe ich auch im Garten und …

Sandra

Sandra

CHF 28 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Sandra, wenn Sie Haushaltshilfe brauchen, stehe ich Ihnen zur Verfügung. Danke

Leonhard

Leonhard

CHF 25 / Stunde

Mache alle.anfallenden Arbeiten im und Ums Haus. Fuehre einen eigenen Haushalt. Moeglich auch Stundeweise.

Sonita

Sonita

CHF 60+ / Stunde

Guten Tag Ich bin puztfrau in verschiedenen haushalt.bei dem reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carmen Da ich noch freie Kapazitäten aufweisen kann suche ich noch weitere Jobangebote als Haushaltshilfe. Habe bereits mehrjährige Erfahrungen.Seit Jahren bin ich bei gleichen Arbeit…

Haushaltshilfe finden in Silenen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren