Putzfrau finden in Unteriberg

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Unteriberg →
Wir haben 17 Profile für Sie gefunden.
Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrter Arbeitsgeber Ich heisse Renata. Für mich ist es sehr wichtig, dass meine Kunden mit meinem Service immer zufrieden sind. Keine Zeit gehabt unter der Woche die Wohnung zu reinigen,…

Alma

Alma

CHF 27 / Stunde

Hallo , ich bin Putzfrau seit 5 Jahre. Ich bin Mutter von 3 Kinder. Ich bin flexibil. Ich habe geatbeitet im restaurant auch.

Kilian

Kilian

CHF 25 / Stunde

Ich wohne seit 2017 schon alleine und weiss durch meinen Beruf als Sanitärinstallateur genaustens wie man richtig putzt und Ordnung hält.

Tina

Tina

CHF 30 / Stunde

Hallo ich heisse Tina bin 25 jahre und Mama von einem 8monate alten Sohn. Arbeite Teilzeit in der Pflege seit 4 Jahren und suche nebenbei einen Haushaltshilfe job. Für ein paar Stunden in der Woche. …

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / Stunde

Einsiedeln Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn. Zur Zeit arbeite ich als Putzfrau. Zu seinen Aufgaben gehören Staubwischen, Reinigungs Kühlschrank, Backofen Reinigung, Fensterreinigung, Staubsaug…

salma

salma

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Salma. Ich arbeite effizient und sauber. Zudem habe ich +10 Jahre Erfahrung in der Reinigung und bin was die Arbeitszeiten angeht sehr flexibel. Arbeiten, die ich u.a. erledige: Putzen,…

(2)
Fuchs

Fuchs

CHF 35 / Stunde

Erfahrene Putzfrau. Arbeitet selbständig mit viel motivation.

Helen Grace

Helen Grace

CHF 30 / Stunde

Ich kann auch bugeln und putzen.....fenstern putzen

Rita

Rita

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit drei Mädchen. Wir kommen aus Ungarn. Ich lerne jetzt auf Deutsch und spreche Englisch auf mittlerem Niveau. Ich arbeite seit 26 Jahren in meines Haushalt und arbeite gut. Ich b…

Matic

Matic

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite 100% aber ich möchte mir etwas dazuverdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Ich bin auch ein spezialis…

Slavica

Slavica

CHF 28 / Stunde

Ich habe viele Jahre als Putzfrau gearbeitet und bin heute noch als Putzfrau tätig. Ich könnte viel Erfahrung sammel und freue mich weiterhin im diesen Beruf tätig zu sein. Über ein persönliches Vorst…

Sabine

Sabine

CHF 27 / Stunde

Hallo, schön dass Sie mein Profil besuchen ;) Ich Arbeite leidenschaftlich gerne als Putzfee, und bin eine zuverlässige, vertrauensvolle, fleissige und selbständige Arbeitende Persönlichkeit. Die Zu…

Linda

Linda

CHF 35 / Stunde

Ich möchte wirklich, dass es ein sauberes Haus ist und mein Hobby ist es zu putzen und die Leute sich in ihrem Zuhause wohl zu fühlen.

Farije

Farije

CHF 30 / Stunde

Ich bin frau Fehtahu .ich kann arbeiten alles mit reiniger .ich habe gearbaeiten in eine hotel frauputzen, und ich arbeite jetzt im einen reinigung firma

Rovina

Rovina

CHF 28 / Stunde

Ich habe in einem Putz Firma gearbeitet. Und bin sehr hilfsbereit, mache Alltag Reinigung mit leidenschaft. Ich bin Hausfrau und Mutter von 3 Kindern. Meine Kindern sind 18, 16 & 14 alt. Ich …

Karina

Karina

CHF 35 / Stunde

Nach Erfahrung in einer Reinigungsfirma und als Hausfrau von Kindern bin ich nun auf der suche nach abwechslung als tatkräftige Putzfrau. Mit einem Haushalt wird einem nie langweilig den es gibt imme…

Nadiia

Nadiia

CHF 35 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Nadia, wohne in Eisindeln, habe ein Auto (Kombi), kann beim Transport helfen. Ich bringe gerne Ordnung, vor allem im Garten. Von Beruf bin ich Zeichenlehrer. Ich kann 3 mal pro Woch…

Putzfrau finden in Unteriberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren