Putzfrau finden in Oberiberg

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Oberiberg →
Wir haben 11 Profile für Sie gefunden.
Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrter Arbeitsgeber Ich heisse Renata. Für mich ist es sehr wichtig, dass meine Kunden mit meinem Service immer zufrieden sind. Keine Zeit gehabt unter der Woche die Wohnung zu reinigen,…

Alma

Alma

CHF 27 / Stunde

Hallo , ich bin Putzfrau seit 5 Jahre. Ich bin Mutter von 3 Kinder. Ich bin flexibil. Ich habe geatbeitet im restaurant auch.

Kilian

Kilian

CHF 25 / Stunde

Ich wohne seit 2017 schon alleine und weiss durch meinen Beruf als Sanitärinstallateur genaustens wie man richtig putzt und Ordnung hält.

Tina

Tina

CHF 30 / Stunde

Hallo ich heisse Tina bin 25 jahre und Mama von einem 8monate alten Sohn. Arbeite Teilzeit in der Pflege seit 4 Jahren und suche nebenbei einen Haushaltshilfe job. Für ein paar Stunden in der Woche. …

salma

salma

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Salma. Ich arbeite effizient und sauber. Zudem habe ich +10 Jahre Erfahrung in der Reinigung und bin was die Arbeitszeiten angeht sehr flexibel. Arbeiten, die ich u.a. erledige: Putzen,…

(2)
Rita

Rita

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit drei Mädchen. Wir kommen aus Ungarn. Ich lerne jetzt auf Deutsch und spreche Englisch auf mittlerem Niveau. Ich arbeite seit 26 Jahren in meines Haushalt und arbeite gut. Ich b…

Sabine

Sabine

CHF 27 / Stunde

Hallo, schön dass Sie mein Profil besuchen ;) Ich Arbeite leidenschaftlich gerne als Putzfee, und bin eine zuverlässige, vertrauensvolle, fleissige und selbständige Arbeitende Persönlichkeit. Die Zu…

Helen Grace

Helen Grace

CHF 30 / Stunde

Ich kann auch bugeln und putzen.....fenstern putzen

Fuchs

Fuchs

CHF 35 / Stunde

Erfahrene Putzfrau. Arbeitet selbständig mit viel motivation.

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde

- genau - exaktes effizientes Arbeiten - vertrauenswürdig - kritikfähig - offene, positiv eingestellte Persönlichkeit Verdiene mer uf dem Wäg supergärn öbis derzue - wasi primär sueche isch Feriewo…

Karina

Karina

CHF 35 / Stunde

Nach Erfahrung in einer Reinigungsfirma und als Hausfrau von Kindern bin ich nun auf der suche nach abwechslung als tatkräftige Putzfrau. Mit einem Haushalt wird einem nie langweilig den es gibt imme…

Putzfrau finden in Oberiberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren