Putzfrau finden in Innerthal

Jetzt starten
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Innerthal →
Wir haben 73 Profile für Sie gefunden.
Flavia

Flavia

CHF 35 / Stunde

ich bin sehr motiviert und ineressiert im bereich putzen. Zu dem habe ich einen Kurs im SRK abgeschlossen. Freundliche Grüsse Flavia Aliesch

(1)
Abetare

Abetare

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr arbeitsfreudig und würde mich über eine Jobanfrage freuen.Reinigung ist mir wichtig,deswegen putze ich auch gerne.Haushalt Familie,Büro,Kochen,Backen…

(1)
Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Reinigungsteam bestehend aus zwei erfahrenen Putzfrauen mit über 7 Jahren Erfahrung und einer weiteren mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir sind vertrauenswürdig und haben einen privaten Führerschein und…

Katya

Katya

CHF 30 / Stunde

Guten Abend Ich heisse Katya Bin Italienerin verheiratet bin mutter von zwei erwachsene jungs. Ich bin in der schweiz geboren und wohne in Bilten. Ich bin eine zuverlässige fleissige verantwortungs…

Bea

Bea

CHF 28 / Stunde

Bea Ich putze einfach gerne! Am liebsten wenn ich alleine durch die Räume flitzen kann und meine Perfektion ausleben darf! Klare, freundliche Kommunikation und gegenseitiges Vertrauen sind ein Muss! I…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich habe 3 Kinder deshalb, muss zu Hause alles in Ordnung sein, ich Putze die Fenstern jedes Woche ich erlädige meine Aufgaben immer mit große Verantwortung. Bei mir ist die wichtigste die Ordnung ist…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Ich bin 30i w. und us de March, det au ufgwachse. Ich sueche uf dem Weg en Nebet Job für ein Tag ide Wuche. Ha Erfahrig im Bereich Garteunterhalt, Huswartig und putze. Sueche öbis im Bereich Hu…

Dimitrina

Dimitrina

CHF 25 / Stunde

Ich bin fleißig und arbeite tüchtig. Ich schätze viel Wert auf Arbeitsqualität und Zufriedenheit. Ich putze gerne und mag die Sauberkeit.

Matic

Matic

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite 100% aber ich möchte mir etwas dazuverdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Ich bin auch ein spezialis…

Liliana

Liliana

CHF 30 / Stunde

Halli..Haallo... Erfahrungen: - Reinigung allgemein( reinigen, Nassaufnehmen, saugen, abstauben, etc.) - Fenstern putzen - Bügeln - Postkontrolle Meine Freunde und Arbeitskolleginen sagen ich …

Maria

Maria

Guten Tag. Ich komme aus Slowakei, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich putze gern und bin fleißig.

Semi

Semi

CHF 35 / Stunde

Sauberkeit liebe ich und arbeite so, dass ein Resultat sichtbar ist und sich zeigen lassen kann. Gerne möchte ich dafür sorgen, dass ihre Räume und Zimmer sauber sind und auch bleiben. Mit meiner ruhi…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite gerne bei der Reinigung, ich bin verantwortlich und habe Freude bei der Arbeit. Ich putze nicht nur oberflächlich sondern kontrolliere auch immer Schubladen etc. und mache auch Grund Reini…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich arbeit seit 20 Jahre als Putzfrau, bugeln, staub, Glas, ganze Haus putzen. Ich weiss wie ein Haus/ wohnung schön geputz werden muss. Ich mache mein Arbeit sehr gern.

(1)
Diana

Diana

Ich suche einen Job als Putzfrau. Ich kann auch Aufgaben im Garten erledigen z.B Gras mähen, jäten. Ich habe Erfahrung in der Reinigung.

Christiane

Christiane

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit Jahren in der Reinigungbranche tätig. Ich bin eine richtige Putzfee und liebe es zu putzen. Hauptsächlich arbeite ich in privaten Haushalten aber auch in Arztpraxen. Ich bin flexibel und…

Milena

Milena

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich putze und habe schon 10 Jahre Erfahrung. Ich putze sehr genau und ich möchte einen Job finden

Ilona

Brilliant Sauberkeit Ilona Egeresi

CHF 35 / Stunde

Ich putze seit mehr als zehn Jahren! Ich habe Privathäuser in Amerika und England gereinigt, 3 Jahre hier in der Schweiz gelebt und für eine Reinigungsfirma gearbeitet! Ich bin jetzt Einzelunternehm…

(5)
Ruth

Ruth

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau aus Leidenschaft und mir persönlich ist die sorgfältige Reinigung wichtig. Momentan bin ich bereits in einigen privaten Haushalten tätig, aber habe noch zusätzliche Kapazit…

Rita

Rita

CHF 40 / Stunde

Ordnung und Sauberkeit in den eigenen vier Wänden schätze auch ich sehr :-) Ich bringe Ihnen gerne den Glanz ins Haus. Ich bin Schweizerin. Bei Wunsch kann ich auch kleine Einkäufe oder Besorgungen f…

Putzfrau finden in Innerthal

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren