Trouver une femme de ménage à Innerthal

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Innerthal →
Nous avons trouvé 161 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Ich bin Portuguesin,verheiratet und mit 2 Kindern.Ich bin eine nette Frau und wohne in der Schweiz seit 2003 in Reichenburg.Ich bin eine Frau zuverlässig und fleißig.Ich habe sehr gute Referenzen(Ich …

(6)
Ilona

Brilliant Sauberkeit Ilona Egeresi

CHF 35 / heure

Ich putze seit mehr als zehn Jahren! Ich habe Privathäuser in Amerika und England gereinigt, 3 Jahre hier in der Schweiz gelebt und für eine Reinigungsfirma gearbeitet! Ich bin jetzt Einzelunternehm…

(5)
Abetare

Abetare

CHF 35 / heure

Ich bin sehr arbeitsfreudig und würde mich über eine Jobanfrage freuen.Reinigung ist mir wichtig,deswegen putze ich auch gerne.Haushalt Familie,Büro,Kochen,Backen…

(1)
Katya

Katya

CHF 30 / heure

Guten Abend Ich heisse Katya Bin Italienerin verheiratet bin mutter von zwei erwachsene jungs. Ich bin in der schweiz geboren und wohne in Bilten. Ich bin eine zuverlässige fleissige verantwortungs…

Bea

Bea

CHF 28 / heure

Bea Ich putze einfach gerne! Am liebsten wenn ich alleine durch die Räume flitzen kann und meine Perfektion ausleben darf! Klare, freundliche Kommunikation und gegenseitiges Vertrauen sind ein Muss! I…

Avdic

Avdic

CHF 30 / heure

Ich 46, wohne in Kanton Glarus Ich arbeite schon seit 15Jahren in diesem Bereich - Umzugswohnung (Wohnungsübergabe) - Büro reinigung - Haushalt zb Bügeln etc. - Neu Bau Bei weiteren Fragen st…

Jasmin

Jasmin

Vérifié
CHF 40 / heure

Ich bin 30i w. und us de March, det au ufgwachse. Ich sueche uf dem Weg en Nebet Job für ein Tag ide Wuche. Ha Erfahrig im Bereich Garteunterhalt, Huswartig und putze. Sueche öbis im Bereich Hu…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich habe 3 Kinder deshalb, muss zu Hause alles in Ordnung sein, ich Putze die Fenstern jedes Woche ich erlädige meine Aufgaben immer mit große Verantwortung. Bei mir ist die wichtigste die Ordnung ist…

Michele

Michele

Vérifié

Guten Tag Gerne unterstütze ich Sie bei den Arbeiten in Ihrem Haushalt. Ich achte sehr auf sauberkeit, selbst in den kleinsten Ecken. Zuverlassigkeit gehört zu meinen grossen Stärken. Ich bin zeitlich…

(4)
Ana

Ana

CHF 30 / heure

Reinigungsteam bestehend aus zwei erfahrenen Putzfrauen mit über 7 Jahren Erfahrung und einer weiteren mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir sind vertrauenswürdig und haben einen privaten Führerschein und…

Liliana

Liliana

CHF 30 / heure

Halli..Haallo... Erfahrungen: - Reinigung allgemein( reinigen, Nassaufnehmen, saugen, abstauben, etc.) - Fenstern putzen - Bügeln - Postkontrolle Meine Freunde und Arbeitskolleginen sagen ich …

Maria

Maria

Guten Tag. Ich komme aus Slowakei, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich putze gern und bin fleißig.

Matic

Matic

CHF 25 / heure

Ich arbeite 100% aber ich möchte mir etwas dazuverdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Ich bin auch ein spezialis…

Rosa

Rosa

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Rosa suche einen job und ich bin sehr zuverlãssig und wúrde gerne fúr ihnen arbeiten. Danke

Juliana

Juliana

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine junge Frau mit viel Eigeninitiative, wendig, kann mir meine Zeit gut einteilen, habe ein gutes Organisationstalent und mag es, alles bis ins kleinste Detail zu erledigen. Sie könne…

Jessica

Jessica

CHF 30 / heure

Ich arbeite gerne bei der Reinigung, ich bin verantwortlich und habe Freude bei der Arbeit. Ich putze nicht nur oberflächlich sondern kontrolliere auch immer Schubladen etc. und mache auch Grund Reini…

Semi

Semi

CHF 35 / heure

Sauberkeit liebe ich und arbeite so, dass ein Resultat sichtbar ist und sich zeigen lassen kann. Gerne möchte ich dafür sorgen, dass ihre Räume und Zimmer sauber sind und auch bleiben. Mit meiner ruhi…

Criselina

Criselina

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit 5 Jahren als Raumpflegerin. Ich habe auch Erfahrungen als Raumpflegerin in Ladengeschäft, und in Büros jetzt arbeit ich am meisten privat Reinigung, es freue mich bei ihnen arbeite…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich arbeit seit 20 Jahre als Putzfrau, bugeln, staub, Glas, ganze Haus putzen. Ich weiss wie ein Haus/ wohnung schön geputz werden muss. Ich mache mein Arbeit sehr gern.

(1)
Alzira

Alzira

CHF 30 / heure

8 Jahre Erfahrung, Detailarbeit, Pünktlichkeit, Produktivität Unterhaltsreinigung

Trouver une femme de ménage à Innerthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant