Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Innerthal

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Innerthal →
Nous avons trouvé 30 profils d'emploi pour vous.
Ilona

Brilliant Sauberkeit Ilona Egeresi

CHF 35 / heure

Ich putze seit mehr als zehn Jahren! Ich habe Privathäuser in Amerika und England gereinigt, 3 Jahre hier in der Schweiz gelebt und für eine Reinigungsfirma gearbeitet! Ich bin jetzt Einzelunternehm…

(5)
Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich habe 3 Kinder deshalb, muss zu Hause alles in Ordnung sein, ich Putze die Fenstern jedes Woche ich erlädige meine Aufgaben immer mit große Verantwortung. Bei mir ist die wichtigste die Ordnung ist…

Matic

Matic

CHF 25 / heure

Ich arbeite 100% aber ich möchte mir etwas dazuverdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Ich bin auch ein spezialis…

Liliana

Liliana

CHF 30 / heure

Halli..Haallo... Erfahrungen: - Reinigung allgemein( reinigen, Nassaufnehmen, saugen, abstauben, etc.) - Fenstern putzen - Bügeln - Postkontrolle Meine Freunde und Arbeitskolleginen sagen ich …

Christiane

Christiane

CHF 30 / heure

Ich bin seit Jahren in der Reinigungbranche tätig. Ich bin eine richtige Putzfee und liebe es zu putzen. Hauptsächlich arbeite ich in privaten Haushalten aber auch in Arztpraxen. Ich bin flexibel und…

Sonia

Sonia

J'ai de l'expérience avec tout le nettoyage intérieur. et repassage des vêtements. J'ai une lettre de recommandation.

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich arbeit seit 20 Jahre als Putzfrau, bugeln, staub, Glas, ganze Haus putzen. Ich weiss wie ein Haus/ wohnung schön geputz werden muss. Ich mache mein Arbeit sehr gern.

(1)
Brankica

Brankica

CHF 30 / heure

Da ich in einer Grossfamilie aufgewachsen bin, wurde mir das putzen, kochen und bügeln früh beigebracht. Ich bin Mutter von zwei Kindern und den Haushalt in Ordnung zu bringen gehört zu meinem Alltag.…

Vlada

Vlada

CHF 25 / heure

Mein Name ist Vlada, ich bin Hausfrau und brauche einen Teilzeitjob, um den Lebensstandard meiner Familie zu verbessern. Ich liebe es, Häuser zu putzen, und ich putze auch Ihres :) Blumen gießen oder …

Cecilia

Cecilia

CHF 27 / heure

Ich mache gerne Putzen. Ich habe gemacht privat hause und Tennis Club Grünnfelder Bis Firm Weber Söhen 1.5

Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Hallo! Mein Name ist Sandra.Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn.Ich wohne in Schübelbach.Ich biete verschiedene Reinungsarbeiten an, wie z.B. Büglen,Waschen,gründliche Reinigung,Fenster …

Coimbra

Coimbra

CHF 30 / heure

Ich habe für Privatpersonen als auch für Firmen im Reinigungsbereich gearbeitet. Über meine Erfahrungen in Privathäusern, Putzen, Bügeln (etc). Ich bin flexibel, ich bin freundlich und pünktlich. Ich …

Irina

Irina

CHF 20 / heure

Ich bin Irina. Ich bin Flüchtling aus der Ukraine mit Status S. Ich spreche ein bisschen Deutsch. Durch Arbeit bei dem Hotel Tödi als Zimmerreinigerin sammelte ich viel Erfahrung im Bereich: Putzen, B…

Aneta

Aneta

CHF 25 / heure

Ich suche einen Job als Haushaltshilfe mit Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Büro- und Fabrikreinigung. Ich arbeite zuverlässig, ehrlich und motiviert. Ich habe ein Auto, damit ich zur Arbeit kommen ka…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Ich bin 41 Jahre jung und bin Mutter von 1 Kind. Mein Job ist Hausfrau und ich bin noch Arbeitstätig in der Boost Group als Merchandising. Vor ca 6 Jahren habe ich Nebenberuflich in einer Zahnarzt P…

Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Putzfee Guten Tag Ich habe Erfahrungen bim Reinigen von Hotels und Hashalte. Bin präzise und professionell. Zurzeit bin ich in verschiedenen Haushalte tätig. Sorge für: - Allgemeine Ordung - St…

Fatima

Fatima

Hallo Ich bin eine portugiesische Frau mit langjährige Erfahrung in Reinigung. Ich kann sehr gut putzen, bügeln, kochen, etc..

Maria Regina

Maria Regina

CHF 30 / heure

hallo zäme Fehlt Ihnen die Zeit oder die Motiviation um sich um die Raumpflege zu kümmern? Gerne erledige ich sämtliche Haushaltsarbeiten für Sie. (Putzen, abstauben, Staubsaugen, Böden nass aufneh…

Cindy

Cindy

CHF 30 / heure

Ich bin eine junge,motivierte Schweizerin und Putzen ist meine Leidenschaft. Suche im Umkreis von Bilten etwa 30min diverse Reingungsjobs. Bin mobil und flexibel. Ich freue mich über Jobangebote. Herz…

Carolin

Carolin

CHF 30 / heure

Mein Name ist Carolin, ich arbeite von Montag bis Donnerstag als Tagesmami und bin auf der Suche nach einen kleinen Nebenjob.Vorzugsweise Freitag vormittags wenn mein Sohn im Kindergarten ist und kein…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Innerthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).