Putzfrau finden in Reichenburg

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Reichenburg →
Wir haben 153 Profile für Sie gefunden.
Liliana

Liliana

CHF 30 / Stunde

Halli..Haallo... Erfahrungen: - Reinigung allgemein( reinigen, Nassaufnehmen, saugen, abstauben, etc.) - Fenstern putzen - Bügeln - Postkontrolle Meine Freunde und Arbeitskolleginen sagen ich …

Semi

Semi

CHF 35 / Stunde

Sauberkeit liebe ich und arbeite so, dass ein Resultat sichtbar ist und sich zeigen lassen kann. Gerne möchte ich dafür sorgen, dass ihre Räume und Zimmer sauber sind und auch bleiben. Mit meiner ruhi…

Christiane

Christiane

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit Jahren in der Reinigungbranche tätig. Ich bin eine richtige Putzfee und liebe es zu putzen. Hauptsächlich arbeite ich in privaten Haushalten aber auch in Arztpraxen. Ich bin flexibel und…

Rita

Rita

CHF 40 / Stunde

Ordnung und Sauberkeit in den eigenen vier Wänden schätze auch ich sehr :-) Ich bringe Ihnen gerne den Glanz ins Haus. Ich bin Schweizerin. Bei Wunsch kann ich auch kleine Einkäufe oder Besorgungen f…

Brankica

Brankica

CHF 30 / Stunde

Da ich in einer Grossfamilie aufgewachsen bin, wurde mir das putzen, kochen und bügeln früh beigebracht. Ich bin Mutter von zwei Kindern und den Haushalt in Ordnung zu bringen gehört zu meinem Alltag.…

Katya

Katya

CHF 30 / Stunde

Guten Abend Ich heisse Katya Bin Italienerin verheiratet bin mutter von zwei erwachsene jungs. Ich bin in der schweiz geboren und wohne in Bilten. Ich bin eine zuverlässige fleissige verantwortungs…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich habe 3 Kinder deshalb, muss zu Hause alles in Ordnung sein, ich Putze die Fenstern jedes Woche ich erlädige meine Aufgaben immer mit große Verantwortung. Bei mir ist die wichtigste die Ordnung ist…

Coimbra

Coimbra

CHF 30 / Stunde

Ich habe für Privatpersonen als auch für Firmen im Reinigungsbereich gearbeitet. Über meine Erfahrungen in Privathäusern, Putzen, Bügeln (etc). Ich bin flexibel, ich bin freundlich und pünktlich. Ich …

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Ich bin 30i w. und us de March, det au ufgwachse. Ich sueche uf dem Weg en Nebet Job für ein Tag ide Wuche. Ha Erfahrig im Bereich Garteunterhalt, Huswartig und putze. Sueche öbis im Bereich Hu…

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Reinigungsteam bestehend aus zwei erfahrenen Putzfrauen mit über 7 Jahren Erfahrung und einer weiteren mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir sind vertrauenswürdig und haben einen privaten Führerschein und…

Tsehaynesh

Tsehaynesh

Ich heisse Tsehaynesh, ich komme aus Eritrea und lebe seit 13 Jahren in der Schweiz. Ich habe 4 Kinder, der jüngste ist 8 Jahre alt. Ich arbeite seit 3 Jahren als Putzfachfrau und vorher, war ich eine…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Ich bin 41 Jahre jung und bin Mutter von 1 Kind. Mein Job ist Hausfrau und ich bin noch Arbeitstätig in der Boost Group als Merchandising. Vor ca 6 Jahren habe ich Nebenberuflich in einer Zahnarzt P…

Nikola

Nikola

CHF 30 / Stunde

Hallo zämä ,Ich suche einen Job in der Reinigung. Ich habe ein kleines Baby und bin derzeit arbeitslos. Ich spreche Deutsch und bin ein fleißiger Mensch, der gerne putzt.

Abetare

Abetare

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr arbeitsfreudig und würde mich über eine Jobanfrage freuen.Reinigung ist mir wichtig,deswegen putze ich auch gerne.Haushalt Familie,Büro,Kochen,Backen…

(1)
Vlada

Vlada

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Vlada, ich bin Hausfrau und brauche einen Teilzeitjob, um den Lebensstandard meiner Familie zu verbessern. Ich liebe es, Häuser zu putzen, und ich putze auch Ihres :) Blumen gießen oder …

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite gerne bei der Reinigung, ich bin verantwortlich und habe Freude bei der Arbeit. Ich putze nicht nur oberflächlich sondern kontrolliere auch immer Schubladen etc. und mache auch Grund Reini…

Maria Regina

Maria Regina

CHF 30 / Stunde

hallo zäme Fehlt Ihnen die Zeit oder die Motiviation um sich um die Raumpflege zu kümmern? Gerne erledige ich sämtliche Haushaltsarbeiten für Sie. (Putzen, abstauben, Staubsaugen, Böden nass aufneh…

Diana

Diana

Ich suche einen Job als Putzfrau. Ich kann auch Aufgaben im Garten erledigen z.B Gras mähen, jäten. Ich habe Erfahrung in der Reinigung.

Diana

Diana

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Freundliche, zuverlässige person. Ich mache meine Arbeit genau und mit freude. Ich habe in eine Familie gearbeitet als babysitterin, Haushalt habe ich auch jeden tag gemacht (kleider was…

Ilona

Brilliant Sauberkeit Ilona Egeresi

CHF 35 / Stunde

Ich putze seit mehr als zehn Jahren! Ich habe Privathäuser in Amerika und England gereinigt, 3 Jahre hier in der Schweiz gelebt und für eine Reinigungsfirma gearbeitet! Ich bin jetzt Einzelunternehm…

(5)
Putzfrau finden in Reichenburg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren