Putzfrau finden in Schänis

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schänis →
Wir haben 133 Profile für Sie gefunden.
Erika

Erika

CHF 30 / Stunde

Ich lege großen Wert darauf, dass die Räume gründlich gereinigt werden und keine Schmutz- oder Staubablagerungen zurückbleiben. Sauberkeit ist für mich ein Zeichen von Hygiene und Wohlbefinden. Ich v…

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Sabrina ich bin Mama einer 7 jährigen Tochter. Wohne in Schänis. Habe schon Erfahrung mit Reinigung in Privathaushalten und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich Bügel sehr gern und auch Fenst…

Abetare

Abetare

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr arbeitsfreudig und würde mich über eine Jobanfrage freuen.Reinigung ist mir wichtig,deswegen putze ich auch gerne.Haushalt Familie,Büro,Kochen,Backen…

(1)
Katya

Katya

CHF 30 / Stunde

Guten Abend Ich heisse Katya Bin Italienerin verheiratet bin mutter von zwei erwachsene jungs. Ich bin in der schweiz geboren und wohne in Bilten. Ich bin eine zuverlässige fleissige verantwortungs…

Bea

Bea

CHF 28 / Stunde

Bea Ich putze einfach gerne! Am liebsten wenn ich alleine durch die Räume flitzen kann und meine Perfektion ausleben darf! Klare, freundliche Kommunikation und gegenseitiges Vertrauen sind ein Muss! I…

Veena

Veena

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgabe…

Beata

Beata

CHF 27 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Beata, bin ich ungarische Nationalitä und ich stamme aus Slowakei. Seit 5 Jahre arbeite ich als Haushaltführerin und zwizschen diese Zeit habe ich eine kleine…

Fithawit

Fithawit

CHF 30 / Stunde

Liebe kunde ich bin Fithawit und ich wohne in niederurnen ich bin Putzfrau

Janine

Janine

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Janine Habe zwei Kinder Habe es gerne sauber Putze gerne Als letzes habe ich im Verkauf gearbeitet

Rudolf

Rudolf

CHF 22 / Stunde

Putzen,bugeln,staubsaugen,Fensterreinigung, alle Hausarbeiten, Reinigung der Küche, des Badezimmers und der Kinderzimmer

Liliana

Liliana

CHF 30 / Stunde

Halli..Haallo... Erfahrungen: - Reinigung allgemein( reinigen, Nassaufnehmen, saugen, abstauben, etc.) - Fenstern putzen - Bügeln - Postkontrolle Meine Freunde und Arbeitskolleginen sagen ich …

Christiane

Christiane

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit Jahren in der Reinigungbranche tätig. Ich bin eine richtige Putzfee und liebe es zu putzen. Hauptsächlich arbeite ich in privaten Haushalten aber auch in Arztpraxen. Ich bin flexibel und…

Ilona

Brilliant Sauberkeit Ilona Egeresi

CHF 35 / Stunde

Ich putze seit mehr als zehn Jahren! Ich habe Privathäuser in Amerika und England gereinigt, 3 Jahre hier in der Schweiz gelebt und für eine Reinigungsfirma gearbeitet! Ich bin jetzt Einzelunternehm…

(5)
Karla

Karla

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

wenn Sie eine Person zum Putzen, Bügeln etc. Mein Name ist Karla, ich bin 30, ich bin, was Sie suchen, ich bin eine Person mit einem sehr umgänglichen Charakter, neugierig, sehr verantwortungsbewusst…

(3)
Albulena

Albulena

CHF 30 / Stunde

Im Haushalt kann ich alle Arbeiten erledigen, da ich auch selbst eine Hausfrau bin habe ich Erfahrung mit allem. Sauberkeit und Ordnung ist für mich sehr wichtig. Seit 2 Jahren arbeite ich 20% (nur…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich arbeit seit 20 Jahre als Putzfrau, bugeln, staub, Glas, ganze Haus putzen. Ich weiss wie ein Haus/ wohnung schön geputz werden muss. Ich mache mein Arbeit sehr gern.

(1)
Kettelyn

Kettelyn

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,Guten tag Suchen Sie Hilfe im Haushalt?? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung**** Ich komme aus Brasilian, Ich spreche Portugiesisch, eim wenig Deutsch, und Spanich / ic…

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Reinigungsteam bestehend aus zwei erfahrenen Putzfrauen mit über 7 Jahren Erfahrung und einer weiteren mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir sind vertrauenswürdig und haben einen privaten Führerschein und…

Kamilla

Kamilla

CHF 50 / Stunde

Vielseitige Putzfee Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten un…

Rita

Rita

CHF 40 / Stunde

Ordnung und Sauberkeit in den eigenen vier Wänden schätze auch ich sehr :-) Ich bringe Ihnen gerne den Glanz ins Haus. Ich bin Schweizerin. Bei Wunsch kann ich auch kleine Einkäufe oder Besorgungen f…

Putzfrau finden in Schänis

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren