Trouver une femme de ménage à Schänis

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Schänis →
Nous avons trouvé 275 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Ich bin Portuguesin,verheiratet und mit 2 Kindern.Ich bin eine nette Frau und wohne in der Schweiz seit 2003 in Reichenburg.Ich bin eine Frau zuverlässig und fleißig.Ich habe sehr gute Referenzen(Ich …

(6)
Besa

Besa

CHF 30 / heure

Halli Hallo Da mir die Sauberkeit sehr wichtig ist und auch ein grossen Wert lege,möchte ich meine Stärken den andern die das auch so haben möchten Unterstützen und die Arbeit erleichtern. Ich bin ei…

Erika

Erika

CHF 30 / heure

Ich lege großen Wert darauf, dass die Räume gründlich gereinigt werden und keine Schmutz- oder Staubablagerungen zurückbleiben. Sauberkeit ist für mich ein Zeichen von Hygiene und Wohlbefinden. Ich v…

Ilona

Brilliant Sauberkeit Ilona Egeresi

CHF 35 / heure

Ich putze seit mehr als zehn Jahren! Ich habe Privathäuser in Amerika und England gereinigt, 3 Jahre hier in der Schweiz gelebt und für eine Reinigungsfirma gearbeitet! Ich bin jetzt Einzelunternehm…

(5)
Sabrina

Sabrina

CHF 35 / heure

Mein Name ist Sabrina ich bin Mama einer 7 jährigen Tochter. Wohne in Schänis. Habe schon Erfahrung mit Reinigung in Privathaushalten und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich Bügel sehr gern und auch Fenst…

Stephanie

Stephanie

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte und dynamische 36 jährige Frau Die gerne etwas dazu verdienen möchte, damit wir als Familie auch uns etwas extra leisten können

David

David

CHF 25 / heure

Ich bin gute Handwerker und habe Erfahrung in vielen Branche . Ich arbeite als solarteur und neben job ich suche etwas wo kann ich meinen Fähigkeiten Nutzen .

Abetare

Abetare

CHF 35 / heure

Ich bin sehr arbeitsfreudig und würde mich über eine Jobanfrage freuen.Reinigung ist mir wichtig,deswegen putze ich auch gerne.Haushalt Familie,Büro,Kochen,Backen…

(1)
Nathalie

Nathalie

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo liebe Haushaltsinhaber ich möchte mich gerne als Reinigungskraft für Ihren Privathaushalt bewerben. Mit meiner Erfahrung im Bereich der Haushaltsreinigung bin ich davon überzeugt, dass ich Ihne…

(2)
Katya

Katya

CHF 30 / heure

Guten Abend Ich heisse Katya Bin Italienerin verheiratet bin mutter von zwei erwachsene jungs. Ich bin in der schweiz geboren und wohne in Bilten. Ich bin eine zuverlässige fleissige verantwortungs…

Monica

Monica

CHF 35 / heure

Ich habe die Ausbildung und 20 Jahre Erfahrung im sozialen Bereich und Haushalt, die es für die erfolgreiche Haushaltsführung braucht. Den täglichen Ablauf organisieren, auch wenn es um technische A…

Diana

Diana

CHF 30 / heure

Hello, I'm Portuguese! I'm looking for a job in cleaning or ironing! I have a lot of experience in cleaning! I'm organized and flexible on time! I speak French well and a little English!

Bea

Bea

CHF 28 / heure

Bea Ich putze einfach gerne! Am liebsten wenn ich alleine durch die Räume flitzen kann und meine Perfektion ausleben darf! Klare, freundliche Kommunikation und gegenseitiges Vertrauen sind ein Muss! I…

Avdic

Avdic

CHF 30 / heure

Ich 46, wohne in Kanton Glarus Ich arbeite schon seit 15Jahren in diesem Bereich - Umzugswohnung (Wohnungsübergabe) - Büro reinigung - Haushalt zb Bügeln etc. - Neu Bau Bei weiteren Fragen st…

Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Sie suchen eine zuverlässige und erfahrene Haushaltshilfe? Mit mir bekommen Sie genau das. Ich zeichne mich durch meine gründliche Arbeitsweise, Organisationstalent und Liebe zum Detail aus. Durch mei…

Veena

Veena

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgabe…

Mª Begoña

Mª Begoña

CHF 35 / heure

I think the best personal description is know me personally but I can say that I am so positive person, very happy, I like animals, the Sea and I like to be with my friends and family. I have some i…

Beata

Beata

CHF 27 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Beata, bin ich ungarische Nationalitä und ich stamme aus Slowakei. Seit 5 Jahre arbeite ich als Haushaltführerin und zwizschen diese Zeit habe ich eine kleine…

Beatriz

Beatriz

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Beatriz. Ich bin Portugiese und ich habe Erfahrung in der Reinigung. Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet, und im Moment suche ich nach Privathäusern zum Putzen. …

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich habe 3 Kinder deshalb, muss zu Hause alles in Ordnung sein, ich Putze die Fenstern jedes Woche ich erlädige meine Aufgaben immer mit große Verantwortung. Bei mir ist die wichtigste die Ordnung ist…

Trouver une femme de ménage à Schänis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant