Trouver une femme de ménage à Weesen

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Weesen →
Nous avons trouvé 173 profils d'emploi pour vous.
Monica

Monica

CHF 35 / heure

Ich habe die Ausbildung und 20 Jahre Erfahrung im sozialen Bereich und Haushalt, die es für die erfolgreiche Haushaltsführung braucht. Den täglichen Ablauf organisieren, auch wenn es um technische A…

Ilona

Brilliant Sauberkeit Ilona Egeresi

CHF 35 / heure

Ich putze seit mehr als zehn Jahren! Ich habe Privathäuser in Amerika und England gereinigt, 3 Jahre hier in der Schweiz gelebt und für eine Reinigungsfirma gearbeitet! Ich bin jetzt Einzelunternehm…

(5)
Flavia

Flavia

CHF 35 / heure

ich bin sehr motiviert und ineressiert im bereich putzen. Zu dem habe ich einen Kurs im SRK abgeschlossen. Freundliche Grüsse Flavia Aliesch

(1)
Anna

Anna

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung in Reinigungsarbaiten, ich putze Wohnungen,sauge,putze das Nad,bugele

Abetare

Abetare

CHF 35 / heure

Ich bin sehr arbeitsfreudig und würde mich über eine Jobanfrage freuen.Reinigung ist mir wichtig,deswegen putze ich auch gerne.Haushalt Familie,Büro,Kochen,Backen…

(1)
Diana

Diana

CHF 30 / heure

Hello, I'm Portuguese! I'm looking for a job in cleaning or ironing! I have a lot of experience in cleaning! I'm organized and flexible on time! I speak French well and a little English!

Karla

Karla

Vérifié
CHF 30 / heure

wenn Sie eine Person zum Putzen, Bügeln etc. Mein Name ist Karla, ich bin 30, ich bin, was Sie suchen, ich bin eine Person mit einem sehr umgänglichen Charakter, neugierig, sehr verantwortungsbewusst…

(3)
Mª Begoña

Mª Begoña

CHF 35 / heure

I think the best personal description is know me personally but I can say that I am so positive person, very happy, I like animals, the Sea and I like to be with my friends and family. I have some i…

Deborah

Deborah

CHF 25 / heure

Guten Tag Zusammen Ich heisse Deborah, bin 28 Jahre jung, habe einen Sohn 5 Jährig. Das putzen macht mir selber sehr viel spass, bei mir Zuhause ist es immer blikoblanko, dies ist mir sehr wichtig. …

Maja

Maja

CHF 25 / heure

Ich arbeite sehr gerne in der Reinigung Ich habe 10 Jahre Spitex Haushalt Hilfe erfahrung .Mir ist es wichtig die Arbeit sauber und genau auszuführen

Besa

Besa

CHF 30 / heure

Halli Hallo Da mir die Sauberkeit sehr wichtig ist und auch ein grossen Wert lege,möchte ich meine Stärken den andern die das auch so haben möchten Unterstützen und die Arbeit erleichtern. Ich bin ei…

Sulamita

Sulamita

CHF 25 / heure

Worked in Ukraine, Poland, good reviews. Responsible, communicative, hardworking.

Aneta

Aneta

CHF 35 / heure

Ich heisse Aneta und ich habe enfahrung mit Haushalt.Können Sie sich bei mir melden wenn Sie jemanden brauchen. Es wird mich freuen

Beata

Beata

CHF 27 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Beata, bin ich ungarische Nationalitä und ich stamme aus Slowakei. Seit 5 Jahre arbeite ich als Haushaltführerin und zwizschen diese Zeit habe ich eine kleine…

Beatriz

Beatriz

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Beatriz. Ich bin Portugiese und ich habe Erfahrung in der Reinigung. Ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet, und im Moment suche ich nach Privathäusern zum Putzen. …

Janine

Janine

CHF 30 / heure

Ich ziehe ab 01. JUNI 24 nach Mühlehorn/ GL und würde gene noch eine neue Herausforderung anbieten für Montag, Mitwoch ganzer Tag, all 14 Tage auch Freitagmorgen möglich. Ich möchte am neuen Ort Priv…

Nirojana

Nirojana

CHF 20 / heure

Ich bin eine selbstandige und zuverlässige Frau. Deshalb möchte ich gerne in den Beruf Haushaltungen. Ich kann gut zum Putzen und Einkaufen helfen Auch in Garten Arbeit zu helfen. Ich hätte Erfahrung…

Avdic

Avdic

CHF 30 / heure

Ich 46, wohne in Kanton Glarus Ich arbeite schon seit 15Jahren in diesem Bereich - Umzugswohnung (Wohnungsübergabe) - Büro reinigung - Haushalt zb Bügeln etc. - Neu Bau Bei weiteren Fragen st…

Helena

Helena

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin eine junge portugiesische Frau, freundlich und verfügbar für Arbeit. Ich bin eine engagierte, pünktliche und verantwortungsbewusste Person. Ich habe eine Menge Erfahrung in der Rein…

Fithawit

Fithawit

CHF 30 / heure

Liebe kunde ich bin Fithawit und ich wohne in niederurnen ich bin Putzfrau

Trouver une femme de ménage à Weesen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant