Trouver aide ménagère à Weesen

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Weesen →
Nous avons trouvé 84 profils d'emploi pour vous.
Monica

Monica

CHF 35 / heure

Ich habe die Ausbildung und 20 Jahre Erfahrung im sozialen Bereich und Haushalt, die es für die erfolgreiche Haushaltsführung braucht. Den täglichen Ablauf organisieren, auch wenn es um technische A…

Abetare

Abetare

CHF 35 / heure

Ich bin sehr arbeitsfreudig und würde mich über eine Jobanfrage freuen.Reinigung ist mir wichtig,deswegen putze ich auch gerne.Haushalt Familie,Büro,Kochen,Backen…

(1)
Ilona

Brilliant Sauberkeit Ilona Egeresi

CHF 35 / heure

Ich putze seit mehr als zehn Jahren! Ich habe Privathäuser in Amerika und England gereinigt, 3 Jahre hier in der Schweiz gelebt und für eine Reinigungsfirma gearbeitet! Ich bin jetzt Einzelunternehm…

(5)
Deborah

Deborah

CHF 25 / heure

Guten Tag Zusammen Ich heisse Deborah, bin 28 Jahre jung, habe einen Sohn 5 Jährig. Das putzen macht mir selber sehr viel spass, bei mir Zuhause ist es immer blikoblanko, dies ist mir sehr wichtig. …

Beata

Beata

CHF 27 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Beata, bin ich ungarische Nationalitä und ich stamme aus Slowakei. Seit 5 Jahre arbeite ich als Haushaltführerin und zwizschen diese Zeit habe ich eine kleine…

Janete

Janete

CHF 35 / heure

Hoi.Bin Flexíbel,sauber,freundlichen...Suche arbeit als Putzen ,habe 20 Jahre Erfahrung.Arbeite ich jetz in Privathaushalt aba habe noch zeit.Bitte ruf Sie Mir an.Herzlichdanke.

Katya

Katya

CHF 30 / heure

Guten Abend Ich heisse Katya Bin Italienerin verheiratet bin mutter von zwei erwachsene jungs. Ich bin in der schweiz geboren und wohne in Bilten. Ich bin eine zuverlässige fleissige verantwortungs…

Aneta

Aneta

CHF 35 / heure

Ich heisse Aneta und ich habe enfahrung mit Haushalt.Können Sie sich bei mir melden wenn Sie jemanden brauchen. Es wird mich freuen

Liia

Liia

CHF 30 / heure

Ich suche einen Teilzeitjob . Zeit spielt keine Rolle. Ich spreche Deutsch auf A2-Niveau, sehr verantwortungsbewusst, sauber, reaktionsschnell und anständig. Ich werde alle Angebote für die Hausreinig…

(1)
Janine

Janine

CHF 30 / heure

Ich ziehe ab 01. JUNI 24 nach Mühlehorn/ GL und würde gene noch eine neue Herausforderung anbieten für Montag, Mitwoch ganzer Tag, all 14 Tage auch Freitagmorgen möglich. Ich möchte am neuen Ort Priv…

Avdic

Avdic

CHF 30 / heure

Ich 46, wohne in Kanton Glarus Ich arbeite schon seit 15Jahren in diesem Bereich - Umzugswohnung (Wohnungsübergabe) - Büro reinigung - Haushalt zb Bügeln etc. - Neu Bau Bei weiteren Fragen st…

Aneta

Aneta

CHF 35 / heure

Mein Name ist Aneta und wohne ich in Wessen Ich suche einen Job als Putzfrau oder Haushilfe. Benotigen Sie Hilfe, um Ihre Wohnung zu Pflege? Ich helfe Ihnen gerne- Haushaltreinigungen, Bugel, Fenster…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich habe 3 Kinder deshalb, muss zu Hause alles in Ordnung sein, ich Putze die Fenstern jedes Woche ich erlädige meine Aufgaben immer mit große Verantwortung. Bei mir ist die wichtigste die Ordnung ist…

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / heure

Mein Name ist Sabrina ich bin Mama einer 7 jährigen Tochter. Wohne in Schänis. Habe schon Erfahrung mit Reinigung in Privathaushalten und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich Bügel sehr gern und auch Fenst…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich arbeit seit 20 Jahre als Putzfrau, bugeln, staub, Glas, ganze Haus putzen. Ich weiss wie ein Haus/ wohnung schön geputz werden muss. Ich mache mein Arbeit sehr gern.

(1)
Liliana Maria

Liliana Maria

CHF 30 / heure

Finden sie jetzt dei perfekte haushaltshilfe und machen sie sich keine sorgen zum anstellung sprozess. Wir unterstutzen sie dabei solald sie die richtige person gefunden haben.

Katarína

Katarína

CHF 26 / heure

Hallo , Ich helfe Ihnen gerne bei der Haushaltarbeit wie zum B : putzen, bugeln, Blumengiessen oder Haussitten sind kein Problem.

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Arbeit suchen Guten Tag Ich bin jetzt in der Schweiz angekommen. Ich bin sehr Hilfsbereit, kann schnell neues lernen und mich an alles anpassen. Bei Englisch und Französisch habe ich das Grund…

Ana

Ana

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, um mich als motivierte und engagierte Kandidatin für eine Stelle als Reinigungsfrau zu bewerben. Seit 15 Jahren arbeite ich im Bereich Re…

Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Ich bin seit drei Jahren in der Schweiz. Bin verheiratet und habe mich bis jetzt um das eigene Haus meines Mannes gekümmert. Ich möchte nun im Berufsleben Fuss fassen. Ich bringe die Erfahrung von Bra…

Trouver aide ménagère à Weesen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant