Trouver aide ménagère à Quarten

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Quarten →
Nous avons trouvé 47 profils d'emploi pour vous.
Julia

Julia

CHF 35 / heure

Fehlt Ihnen die Zeit, um selber zu bügeln oder putzen? Ich bügle Ihre gesamte Wäsche sorgfältig von Hand. Einzelne Kleider zum Stückpreis, einen Korb voll Wäsche zum Stundenansatz. Ich helfe auch g…

Lívia

Lívia

CHF 26 / heure

Hallo, ich bin bereits von der Schule und möchte etwas Geld dazuverdienen. Ich mag Ordnung und Disziplin, genau das, was dieser Job erfordert. Für mich ist die Reinigung die Grundlage eines jeden Haus…

Janine

Janine

CHF 30 / heure

Ich ziehe ab 01. JUNI 24 nach Mühlehorn/ GL und würde gene noch eine neue Herausforderung anbieten für Montag, Mitwoch ganzer Tag, all 14 Tage auch Freitagmorgen möglich. Ich möchte am neuen Ort Priv…

Nikolina

THEMIS Solution GmbH

Wir sind eine kleine Reinigungsfirma aus der Ostschweiz. Wir bieten in mehreren Kantonen Haushaltshilfe, Gewerbereinigung und Endreinigungen zu fairen Preisen an. Unsere vertrauenswürdigen Mitarbeiter…

(2)
Valdete

Valdete

CHF 30 / heure

Ich reinige alle Hausarbeiten .Küche ,Bad , Fenster ,Staubsaugen usw.

Hamzakadic

Hamzakadic

CHF 25 / heure

Ich bin eine Aufgestellte Person. Zur Zeit arbeite ich in Teilzeit als Zahntechnikerin. Ich suche einen Nebenjob als Haushaltshilfe, da ich bei meinen jetzigen Beruf ein bisschen runterschrauben kann…

Zita

Zita

Bin Zita und frisch nach der Schweiz zu meinem Mann gekommen. Ich habe 12 Jahre Erfahrung in Deutschland bei Privathaushalten gesammelt. Bin zuverlässig und mag sehr die Sauberkeit (eine Manie von m…

Florica

Florica

CHF 30 / heure

Hallo Ich interessiere mich für flexible Job um es mit meinem Leben als Hausfrau mit zwei kleinen Mädchen zu vereinbaren. Bei reiningung ich bin fleissig, acthe auf jedes Detail und lasse Vorsicht Wal…

Christoph

PowerClean Gebäudeservice Ladwig

CHF 27 / heure

Ich kuemmer mich nach Absprache um alle gewuenschten Arbeiten.ich bin Einzelunternehmer.zufriedene Kunden sind mir wichtig.Hausmeistertaetigkeiten und Reinigungsarbeiten.von der Endreinigung mit Abnah…

Milena

Milena

CHF 20 / heure

Sie führte den Haushalt. Andere haben keine Reinigungserfahrung, aber ich bin bereit, es zu lernen. Präzise, ​​ehrlich, fleißig.

Hilaria

Hilaria

CHF 35 / heure

Ic bin zuverlässig,fleissig,pünktlich, freundlich und spreche perfekt englisch und französisch. Mein deutsch ist nicht perfekt,aber verstehe ich mündlich sehr gut. Ich kann das Haus und Büro sehr …

Ylberije

Fair Clean

Professionelle Sauberkeit und Ordnung für Privat- und Geschäftsliegenschaften. Teppich- und Bodenreinigung Umzugsreinigung Unterhaltsreinigung Abfallmanagement (Hausräumung und Entsorgung) …

Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Ich bin seit drei Jahren in der Schweiz. Bin verheiratet und habe mich bis jetzt um das eigene Haus meines Mannes gekümmert. Ich möchte nun im Berufsleben Fuss fassen. Ich bringe die Erfahrung von Bra…

Blerta

Blerta

CHF 25 / heure

Ich suche Reinigun Jop Für Pivatehaushalt

Teresa

Teresa

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Teresa, ich komme aus Portugal und als ich in die Schweiz kam, habe ich 4 Jahre in der Reinigung gearbeitet. dann wurde ich mit meiner tochter mara schwanger und jetzt stehe ich morgen…

Claire

Claire

CHF 35 / heure

Ich bin eine zuverlässige, pünktliche, fleißige, diskrete, freundliche und erfahrene Person in der Reinigung von Ferienhäusern und Privathaus. Da ich immer noch viel Freizeit habe, suche ich einen Tei…

Carla

Carla

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Frau Ferreira Ich arbeite als Hausfrau, effektiv und bereitwillig. Wenn Sie nicht zögern müssen, rufen Sie mich an Liebe Grüsse Carla

Cyrill

Cyrill

CHF 25 / heure

Ich reinige gründlich. Bin fachlich Ausgebilldet. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Unterhalt eines grossen Seminarhauses.

Eduarda

Eduarda

CHF 25 / heure

Guten Morgen. Ich bin Putzfrau in mehreren Häusern. Von akribischer her und sorgfältiger Natur achte ich beim putzen auf jedes Detail. Ich biete meine Hilfe auch bei kleinen Arbeiten im Garden und and…

Isaura

Isaura

CHF 30 / heure

Als erfahrene Reinigungskraft bringe ich die von Ihnen gewünschten Eigenschaften wie Zuverlässigkeit und Genauigkeit mit und bin mit allen anfallenden Arbeiten in den Bereichen Raum- und Inventarpfleg…

Trouver aide ménagère à Quarten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant