Trouver aide ménagère à Wildhaus

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wildhaus →
Nous avons trouvé 61 profils d'emploi pour vous.
Mendes

Infinity Reinigung

CHF 40 / heure

Sehr Geehrte Dame und Herren Wir sind eine Reinigung Institui mit lange Jahr erfahrung bei Privathaushalten, Büro und Baureinigung. Wir anbieten unsere Unterstützung immer mit Abnahmegarantie. …

(3)
Razija

Razija

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Suchenden, Ich habe jahrelange Erfahrung in verschiedenen Bereichen, lebe seit 1999 in Wildhaus und liebe die Ordnung und Sauberkeit in der Schweiz. Am Herzen liegt mir besonders, dass sich …

Veneta

Veneta

CHF 30 / heure

Hallo zusammen ich bin Mutter von zwei Kinder. Seit 2 Jahre habe ich zwei Haushalte die ich betreue. Wurde gern aufstocken. Bin zuverlässig, pünktlich, selbstständig.

Nikoleta

Nikoleta

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalts.Bei der Reinigung achte ich auch jedes Detail,fleissig und vorsicht walten.Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben ideal wären 3-…

Lívia

Lívia

CHF 26 / heure

Hallo, ich bin bereits von der Schule und möchte etwas Geld dazuverdienen. Ich mag Ordnung und Disziplin, genau das, was dieser Job erfordert. Für mich ist die Reinigung die Grundlage eines jeden Haus…

Trillo Castro

Trillo Castro

CHF 30 / heure

Ich bin selbständig und gewissenhalt. Meine saubere und exakte Arbeitsweise zeichnet mich aus.Ich habe erfarung in reinigug ( haushalt ,Büro,Fabrik,....)

Nikolina

THEMIS Solution GmbH

Wir sind eine kleine Reinigungsfirma aus der Ostschweiz. Wir bieten in mehreren Kantonen Haushaltshilfe, Gewerbereinigung und Endreinigungen zu fairen Preisen an. Unsere vertrauenswürdigen Mitarbeiter…

(2)
Tatiana

Tatiana

CHF 30 / heure

Verantwortlich, fleißig, ehrlich, pünktlich. Ich übernehme jede Arbeit (Hilfe zu Hause: Reinigung, Schulungen mit Kindern entwickeln, bei der Zubereitung von Mahlzeiten helfen, für ältere Menschen so…

Simon

TOP SAS Sturzenegger

CHF 35 / heure

Wir sind spontan und Flexibel. Probleme gibt es keine, nur Lösungen. Mit uns an der Seite haben Sie nicht nur Ordnung im Haus, wir haben auch die Möglichkeiten Kleinigkeiten selber zu reparieren. …

Elva

Elva

CHF 35 / heure

Diskrete Privathaushälterin mit mehrjähriger Einstellung in gehobenerem Haushalt in Zürich. sucht nachdem ihre Tochter mit der Lehre fertig ist kleinere Aufträge als Haushaltshilfe Haushälerin. Sym…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Hallo mein Name ist maria und Wohnung in Grabs und habe viel erfahrung am privat reinigung auch haus umzug oder ende reinigungs bin ich bereits zu machen ... Ich bin zuverlässig, pünktlich und vertr…

(1)
Lucia

Lucia

CHF 25 / heure

Ich bin eine verantwortungsbewusste Art von Person, die Dinge organisiert und sauber mag. Wenn Sie mich wählen, werde ich mein Bestes tun, um diese Qualität anzubieten. Ich kann Ihnen beim Putzen, be…

Martina

Martina

CHF 35 / heure

Ich suche Reinigungsarbeiten in Wildhaus und Unterwasser. Bin eine ehrliche saubere fleißige Schweizerin ohne Autoprüfung.Müsste die Arbeit selber können einteilen an welchem Tag es mir möglich w…

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Ich putze und pflege gerne und gründlich Haushalte. Drei Jahre lang war die Hausreinigung mein Haupteinkommen und einige Jahre ein Nebenjob. Meine Aufgaben waren die Algemeinen Putzarbeiten, Kochen, E…

Nasima

Nasima

CHF 24 / heure

Ich bin sehr zuverlässig, handwerklich geschickt, hilfsbereit, freundlich und offen für Neues. Als Hausfrau mit 3 Kindern (alle im schulpflichtigen Alter) habe ich viel Erfahrung in der Pflege einer …

Simone

Simone

CHF 25 / heure

Habe 14 Jahre in der Edekagruppe gearbeitet (Verkauf,Räumen,Putzen). Sauberkeit und Ordnung liegt mir sehr am Herzen! Weiterhin habe ich über 20 Jahre Nebenjobs in Privathaushalten ausgeübt. Würde …

Delilah

Delilah

CHF 25 / heure

Mir ist es sehr wichtig die Wünsche der Kunden und der Kundigen zu befüllen, so wie auch dass es sauber wird. Ich habe schon mehrere Haushälter geputzt, so wie meinen eigenen Haushalt.

Ylberije

Fair Clean

Professionelle Sauberkeit und Ordnung für Privat- und Geschäftsliegenschaften. Teppich- und Bodenreinigung Umzugsreinigung Unterhaltsreinigung Abfallmanagement (Hausräumung und Entsorgung) …

Edith

Edith

CHF 25 / heure

Ich bin ein 54 jährige Frau aus Gams mit vieljähriger Erfahrung in führen von grossen und gehobenen Haushalten als auch von kleineren Auch die Kinderbetreung übernehme sehr gerne und mit viel Herz. Du…

Katja

Katja

CHF 30 / heure

Ich denke mit. Ich behandel jeden Haushalt, als wäre es mein Eigener. Ich achte auf Details. Ich beherrsche die gehobene Hauswirtschaft inkl. allem, was so anfällt ; Organisation, Kinderbetreuung, Ti…

Trouver aide ménagère à Wildhaus

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant