Trouver aide ménagère à Walenstadt

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Walenstadt →
Nous avons trouvé 52 profils d'emploi pour vous.
Lívia

Lívia

CHF 26 / heure

Hallo, ich bin bereits von der Schule und möchte etwas Geld dazuverdienen. Ich mag Ordnung und Disziplin, genau das, was dieser Job erfordert. Für mich ist die Reinigung die Grundlage eines jeden Haus…

Nikolina

THEMIS Solution GmbH

Wir sind eine kleine Reinigungsfirma aus der Ostschweiz. Wir bieten in mehreren Kantonen Haushaltshilfe, Gewerbereinigung und Endreinigungen zu fairen Preisen an. Unsere vertrauenswürdigen Mitarbeiter…

(2)
Ylberije

Fair Clean

Professionelle Sauberkeit und Ordnung für Privat- und Geschäftsliegenschaften. Teppich- und Bodenreinigung Umzugsreinigung Unterhaltsreinigung Abfallmanagement (Hausräumung und Entsorgung) …

Teresa

Teresa

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Teresa, ich komme aus Portugal und als ich in die Schweiz kam, habe ich 4 Jahre in der Reinigung gearbeitet. dann wurde ich mit meiner tochter mara schwanger und jetzt stehe ich morgen…

Isaura

Isaura

CHF 30 / heure

Als erfahrene Reinigungskraft bringe ich die von Ihnen gewünschten Eigenschaften wie Zuverlässigkeit und Genauigkeit mit und bin mit allen anfallenden Arbeiten in den Bereichen Raum- und Inventarpfleg…

Iris

Iris

CHF 30 / heure

Ich bin ein flexibler, zuverlässiger, freundlicher, geduldiger, aufmerksamer, kontaktfreudiger, humorvoller, Kinder- Senioren- und Tier- liebender Mensch. Desweiteren verfüge ich über ein hohes Ver…

Geanina

Geanina

CHF 30 / heure

Hallo, ich arbeite in einer Reinigungsfirma und in meiner Freizeit möchte ich wieder arbeiten, weil ich nicht gerne zu Hause bin

Florica

Florica

CHF 30 / heure

Hallo Ich interessiere mich für flexible Job um es mit meinem Leben als Hausfrau mit zwei kleinen Mädchen zu vereinbaren. Bei reiningung ich bin fleissig, acthe auf jedes Detail und lasse Vorsicht Wal…

Nikoleta

Nikoleta

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalts.Bei der Reinigung achte ich auch jedes Detail,fleissig und vorsicht walten.Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben ideal wären 3-…

Julia

Julia

CHF 40 / heure

Ich arbeite in der Pflege und suche noch nebenbei für das kommende Studium einen Nebenjob um mir was bei Seite zu legen können. Seit ich klein bin,war befasse ich mich mit dem Haushalt und helfe mein…

Flamur

Flamur

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen, ich habe schon als Kind meiner Mutter geholfen mit dem Haushalt, heute mache ich das mit meiner Frau und habe freude daran. Weil es mir besonders beim putzen Spass macht, bin ich auf d…

Shannon

Shannon

CHF 25 / heure

Mein Name ist Shannon Ich suche auf diesem Weg einen kleinen Nebenverdienst für mich.Zur Zeit bin ich Hausfrau und Mutter, nebensächlich versuche ich mich als Familienfotografin Teilzeitlich selbstä…

Milena

Milena

CHF 20 / heure

Sie führte den Haushalt. Andere haben keine Reinigungserfahrung, aber ich bin bereit, es zu lernen. Präzise, ​​ehrlich, fleißig.

Eduarda

Eduarda

CHF 25 / heure

Guten Morgen. Ich bin Putzfrau in mehreren Häusern. Von akribischer her und sorgfältiger Natur achte ich beim putzen auf jedes Detail. Ich biete meine Hilfe auch bei kleinen Arbeiten im Garden und and…

Iris

Iris

CHF 22 / heure

Kinderbetreuung Haushalt Pflege von Angehörigen suche neue Herausforderung.

Christoph

PowerClean Gebäudeservice Ladwig

CHF 27 / heure

Ich kuemmer mich nach Absprache um alle gewuenschten Arbeiten.ich bin Einzelunternehmer.zufriedene Kunden sind mir wichtig.Hausmeistertaetigkeiten und Reinigungsarbeiten.von der Endreinigung mit Abnah…

Blerta

Blerta

CHF 25 / heure

Ich suche Reinigun Jop Für Pivatehaushalt

Claire

Claire

CHF 35 / heure

Ich bin eine zuverlässige, pünktliche, fleißige, diskrete, freundliche und erfahrene Person in der Reinigung von Ferienhäusern und Privathaus. Da ich immer noch viel Freizeit habe, suche ich einen Tei…

Carla

Carla

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Frau Ferreira Ich arbeite als Hausfrau, effektiv und bereitwillig. Wenn Sie nicht zögern müssen, rufen Sie mich an Liebe Grüsse Carla

Vanessa

Vanessa

CHF 28 / heure

Ich heisse Vanessa geboren bin ich am 27.06.1990 bin Mutter von zwei Töchtern, 6 Jahre und 12 Jahre jung, ich lebe mit meinen Töchtern und meinem Lebensgefährten, in einer Wohnung in Walenstadt. Ic…

Trouver aide ménagère à Walenstadt

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant