Trouver aide ménagère à Mels

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Mels →
Nous avons trouvé 106 profils d'emploi pour vous.
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Ich bin eine Mutter mit klein Kind und suche daher nach einer flexiblen Arbeitsstelle. Ich bin mit Reinigungsarbeiten vertraut. Ich habe schon seit Jahren mein eigenes Zuhause gereinigt, und Reinigung…

Ursina

Ursina

Vérifié
CHF 30 / heure

Mir ist ein sauberes, aufgeräumtes Zuhause wichtig und ich möchte euch daher auf diesem Weg unterstützen, dass dies bei euch auch so sein wird ohne eure wertvolle Zeit investieren zu müssen. In Saison…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fernanda, und wenn Sie eine gute und effiziente Reinigung benötigen, bin ich hier, um Ihnen zu helfen. Ich bin ein objektiver Mensch, ich mache die Reinigungsarbeiten gerne so, al…

Shannon

Shannon

CHF 25 / heure

Mein Name ist Shannon Ich suche auf diesem Weg einen kleinen Nebenverdienst für mich.Zur Zeit bin ich Hausfrau und Mutter, nebensächlich versuche ich mich als Familienfotografin Teilzeitlich selbstä…

Marina

Marina

CHF 35 / heure

Ich bin flexibel, team team und pünktlich. Ich arbeite sauber und motiviert. Ich habe Erfahrung als Bardame, Gastronomie, Küchenhilfe, Dessous, Raum- und Reinigungsunternehmen (Büro, Privathaus, Gebä…

Shahe

Shahe

CHF 25 / heure

Guten Tag.Ich bin putzfrau in verschiedenen haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich freue mich, von ihne zu hören.

Petra

Petra

CHF 24 / heure

Ich bin seit 1/2 Jahr in der Schweiz und arbeite als Zimmermädchen in einem Hotel. In der Vergangenheit habe ich Büros und Räume in einem Herrenhaus in der Slowakei gereinigt.

Nadin

Nadin

CHF 25 / heure

Hallo Ich habe 3 Jahre erfahrung gesammelt bei einer Familie in Lichtenstein. Zu meinen aufgaben gehörten putzen, waschen, bügeln und auch kleinere arbeiten im Garten. Dazu habe ich 3 Kinder betreu…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / heure

Presto servizio di igiene per la casa come ad esempio: stirare, pulire bagni e cucine, spolverare e così via. ( io e anche mio marito come lavori di manutenzione domestica per tutta la casa, tipo Idra…

Marcela

Marcela

CHF 25 / heure

Hallo. Mein Name ist Marcela. Wenn Sie Sauberkeit und Ordnung im Haus benötigen. Kontaktiere mich.

Fata

Fata

CHF 30 / heure

Da ich alleinerziehende Mutter einer 5jährigen bin und mich Vollzeit als Hausfrau und Mama beschäftige, suche ich eine Arbeitsstelle für paar Stunden in der früh währenddem meine Tochter im Kinderga…

Yaisy

Yaisy

Guten Morgen, ich bin ein kubanisches Mädchen mit 3 Jahren Erfahrung in der Reinigung, ich bin sehr nett, ordentlich und kümmere mich um jedes Detail Ihres Zuhauses, ich mag Ordnung und arbeite so har…

Thomas

Thomas

CHF 24 / heure

Ich erledige ihre Haushaltsarbeiten sowie Gartenarbeit wie auch Schneeräumung oder Handwerkliche Aufgaben im und um Ihr Haus/Wohnung fachgercht und kompetent

Namka

Namka

Vérifié
CHF 30 / heure

Kommunikativ und fleissig also Bad ragaz Umgebung ich hab’s Auto und ich kann auch Kleider nach Hause mitnehmen zum Bügeln

Joyce

Joyce

CHF 35 / heure

Ich bin eine Hausfrau und Mutter die sich gerne mit der Reinigung etwas dazu verdienen möchte.

Annemarie

Annemarie

CHF 40 / heure

Bin eine 55jährige CH Frau, gelernte Floristin. Arbeite seit 17 Jahren als Haushälterin, habe Erfahrung in der Reinigung, Wäschepflege Kindererziehung, bin eine gute Köchin. Arbeite zur Zeit in einem…

Anja

Anja

CHF 26 / heure

Zurzeit bin ich Hausfrau und Mutter und möchte auf diesem Weg versuchen ein kleines Einkommen zu bekommen. Habe 2 Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen (Bäcker-Konditorin und Kauffrau).

Hafiza

Hafiza

CHF 25 / heure

Hallo Ich habe über 9 Jahren Erfahrung im Reinigungsberreich . Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise kann man bei mir voraussetzen Arbeite sehr genau und zuverlässig Ich Such…

Viktoriya

Viktoriya

CHF 25 / heure

Guten Tag. Mein Name ist Viktoriya. Ich bin freundlich, kontaktfreudig und verantwortungsbewusst. Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Reinigung von Häusern und Wohnungen. Ich habe in einem Hotel al…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr zuverlässige,loyale und fleissige Person,und habe ein ruhiges angepasstes Wesen. Ich habe bereits einige Jahre Berufserfahrung. Dies in Teil-und Vollzeit in Privathaushalten, Schulh…

Trouver aide ménagère à Mels

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant