Trouver aide ménagère à Buchs (SG)

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Buchs (SG) →
Nous avons trouvé 164 profils d'emploi pour vous.
Jenjira

Jenjira

CHF 25 / heure

Ich habe bei Firma hausfeen und Putzfrau kelh gearbeitet. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe

Erni

Erni R. Transporte & Dienstleistungen GmbH

CHF 50 / heure

Ich bin selbstständig erwerbstätig mit 3 Angestellte. Wir kommen zu zweit und ist immer jemand da für Sie. Ich habe 25 Jahre Erfahrung als Hauswartin , Reinigung von Geschäften und Private mit Abnah…

(1)
Inna

Inna

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Inna und ich habe eine große Familie. Diese Informationen sollen Ihnen verdeutlichen, dass ich mein gesamtes Erwachsenenleben der Erziehung von Kindern gewidmet habe. Und da…

Emi

Emi

Guten Tag. Ich möchte etwas dazuverdienen neben mein Job. Gerne helfe ich im Garten und beim anderen Aufgaben und Hausitting ist kein problem. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. ZufriedenheitGarant…

Besmira

Besmira

CHF 30 / heure

Hallo zusammen. Ich bin eine aktive flexible junge Frau (volljährig), aus Buchs SG und arbeite sehr gerne verschieden. Sprich: Ob es ein Verkauf, Garten, Haushilfe oder ein Reinigungs - Job wäre, ic…

Pelin

Pelin

CHF 25 / heure

Grüazi! Ich bin Pelin, 34 Jahre jung und ein alleinerzihendes Mami von einem bald 3 Jährigen Sohn. Ich habe schon in diversen Privat Haushalten gearbeiten und auch im Hotel B-smart. Für Fragen ste…

Mendes

Infinity Reinigung

CHF 40 / heure

Sehr Geehrte Dame und Herren Wir sind eine Reinigung Institui mit lange Jahr erfahrung bei Privathaushalten, Büro und Baureinigung. Wir anbieten unsere Unterstützung immer mit Abnahmegarantie. …

(3)
Carlota

Carlota

CHF 28 / heure

Hallo, mein Name ist Carlota und ich liebe es, alles sauber und ordentlich in meinem Haus zu haben, und das wende ich auch auf die Häuser meiner Kunden an. Ich habe schnelle und wirklich gute Reinigun…

Aida

Aida

Guten Morgen zusammen, es ist sehr wichtig, dass Sie mir vertrauen. Das ist von grundlegender Bedeutung und vor allem das Haus putzen und gründlicher putzen. Mir geht es ziemlich gut. Ich mache diesen…

Alena

Alena

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Alena. Ehrlich, verantwortungsbewusst, gewissenhaft. Gerne helfe ich dir rund ums Haus. Ich wohne in Lichtenstein.

(2)
Elisabete

Elisabete

CHF 25 / heure

Hallo guten Tag ich kommen aus Portugal ,aber lebe im Land Zeit 1990, bin drei fach Mutter sehr große Erfahrung bei Haushalt .Meinem stärken sind zuverlässige, Diskret ,freundliche,motiviert und flexi…

Alex

Alex

CHF 30 / heure

Mehr als 20 Jahre lang habe ich als Elektriker Solaranlagen und Wärmepumpen installiert. Aufgrund des Krieges in der Ukraine bin ich mit meiner Familie in die Schweiz gezogen, wo ich Deutsch lerne und…

Peter

Peter

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich möchte etwas dazuverdienen neben mein Job. Gerne helfe ich im Garten und beim anderen Aufgaben und Hausitting ist kein problem. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Sueli

Sueli

CHF 30 / heure

Ich arbeite in verschiedenen Haushalten als Reinigungskraft. Ich bin detailliert und sehr zuverlässig. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihren Haushalten. Mit freundlichen Grüßen Sueli

Hayfa

Hayfa

CHF 22 / heure

personnes active, vif esprit, ponctuelle ,le nettoyage et l`aide ménage en général est mon truc. Sept ans expériences entre la France et Hôtel Habib Monastir

Karin

Karin

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin 50Jahre Und meine Kinder sind gross. ..Gerne suche ich darum jetzt noch einen Nebenjob,ca,2-hpro Woche als Bügelkraft oder Reinigung bei Ihnen zuhause.,Montag oser Freitag morgen…

Kadrije

Kadrije

CHF 40 / heure

Ich bin eine gelernte Pflegeassistentin. Habe aber auch ein Haushaltslehrjahr gemacht. Ich arbeitete zuletzt bei der LAK. Habe aber Jahrelange erfahrung bei der Haushaltshilfe. Ich putze gerne ü…

(1)
Hisnije

Hisnije

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Hausfrau und Mutter meine Kinder halten mich immer fit beim Putzen und aufräumen. Würde gerne mit dem was ich schon kann einwenig Geld verdienen. Idealerweise kann ich pro Woche ca. 8…

Judith

Judith

CHF 25 / heure

Hallo. Ich heisse Judith und ich bin Spanierin. Ich habe viele Jahren Erfahrung und ich kümmere mich gern um Haushalt, Kochen und Putzen. Ich bin sehr engagiert, aufgestellt und fleissig.

Melissa

Melissa

CHF 20 / heure

Hallo :) Mein Name ist Melissa. Ich bin Wohnhaft in Buchs SG. Ich habe bereits Erfahrung mit Putzen. Habe ein Haushaltslehrjahr absolviert in einer Tagesschule. In einer klein Familie habe…

Trouver aide ménagère à Buchs (SG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant